Alverde

Alverde Rose Garden LE - Erster Eindruck

10:52,9 Comments


Seit Anfang dieser Woche wurden und werden die dm-Märkte mit einer neuen LE von Alverde bestückt:

"Rose Garden"




Lidschatten

Die LE fasst 4 verschiedene Nuancen an Puderlidschatten. Insgesamt sind es eher zarte Töne - passend zum Namen der LE. Preis je 3,25 Euro.



Lipglosse

3 Farben von zart bis kräftig. Darunter finden sich ein Korall-Rosa, Rose und ein Berry-Ton wieder. Die Textur ist cremig-zart und nicht klebrig. Preis je 3,45 Euro



Lippenstifte

Hier findet man 4 Farben vor. Insgesamt sind die Lippenstift eher zart im Auftrag und somit sehr alltagstauglich. Auch die dunklen Farben kommen auf den Lippen dezenter raus, also greift ruhig zu und lasst euch nicht abschrecken. Preis je 3,75 Euro



Rougestick

Neben normalen Puderrouges gibt es in dieser LE auch Creme-Rouge-Sticks.
Man hat die Wahl zwischen einem eher kräftigem Rot-Braun und einem zarten Rosa-Highlighter. Preis je 3,95 Euro.


603 ist dank meiner Schusseligkeit so angetatscht *g*


Rouge

Auch das Puderrouge ist in 2 Nuancen erhältlich. Zum einen ein Rosa-Ton mit Koralle, den ich derzeit abgöttisch liebe! Das Rouge gibt gut Farbe ab, hat eine wundervoll weiche Textur und lässt sich spielend leicht verblenden. *Must-Have* Der zweite Ton ist recht hell, schwach Pigmentiert und perfekt zum Highlighten geeignet.



Rose Splash EdT

Ein EdT ist in diese LE auch vertreten. Es riecht angenehm nach Rose und ein Hauch des typischen Alverde-Duftes rieche ich ebenfalls heraus. Kurz nach dem Auftrag ist der Alkoholduft sehr stark. Dieser verfliegt zum Glück sehr schnell. Nette Idee - praktisch für die Handtasche. Preis je 3,95 Euro.




Verpackung

Das Design finde ich wunderschön. Sehr verspielt, romatisch und mädchenhaft.

Den Magnetverschluss der Lidschatten und Puderrouges finde ich sehr praktisch. Beide Produktgruppen sind problemlos stabelbar.

Die Verpackung besteht zum Großteil aus Pappe. Ich finde diese Art der Verpackung sehr, schön und abwechslungsreich, habe aber die Befürchtung, dass diese auf Dauer in der Handtasche einer Frau kaputtgehen könnte.

Meine Favoriten

Definitiv das Puderrouge 503 Fuchsia Rose, die Lidschatten 306 Purple Rose + 308 Lovely Rose + 309 Rose Garden. Sowie alle Lippenstifte und die Glosse 222 Rose Fantasy + 221 Rose Love.

Eine Review + Augenmakeup wird es es in den nächsten Tagen geben.


Herzlichen Dank an das Team von Alverde! Die LE ist wunderschön !!!




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wundervoller Bericht, danke Sindy. :)
    Ich freue mich auch schon sehr auf diese LE, werde mir die Lidschatten 307 und 308 holen.

    AntwortenLöschen
  2. wow danke für die ganzen eindrücke =)
    der lippie "rose love" und der blush "fuchsia rose" haben es mir besonders angetan!!
    freue mich schon auf dein AMU!! :D
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag. Ich habe auch schon "zugeschlagen". Der Lidschatten "Lovely Rose" ist dabei mein absoluter Favorit. Ich habe ihn gestern mit einem mitgrün/aquafarbenen Lidschatten kombiniert und das sah einfach gigantisch aus. *schwärm*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Bericht :) ich bin schon ganz hippelig auf diese LE :D

    AntwortenLöschen
  5. die le ist sooo schön...
    ich befürchte schon ich kriege nichts ab :D

    AntwortenLöschen
  6. DIe sieht sehr süß aus!
    Bin allerdings noch nicht dazu gekommen, sie im dm zu betsaunen. =/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die LE ich werd mir auf alle fälle etwas davon kaufen.

    AntwortenLöschen
  8. vielen, vielen dank für die infos - morgen früh fahr ich mit schatz zu dm und so konnten wir schonmal eine kleine vorauswahl treffen ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich war heute beim DM und hab richtig zugeschlagen...und ich kann jetzt schon sagen, dass ich die Produkte wirklich toll finde *.*

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)