Alverde

Alverde Creme-Lidschatten *NEU*

12:32,10 Comments


Ihr wisst mittlerweile sicherlich alle, dass Alverde das Sortiment aufgestockt hat und die neuen Produkte nun nach und nach in dem dm-Märkten erhältlich sein werden.

So sind auch die Cremelidschatten, die mich an Kuchen erinnern, neu an der Alverde-Theke erhältlich.


Allgemein

  • Alverde Naturkosmetik
  • Creme-Lidschatten in 3 Farbvarianten
  • Inhalt - 5,9 g
  • Preis - 3,45 Euro



  • 08 White Petrol
    07 Aubergine Rose
    06 Golden Brown



    Positiv

    Die Farbzusammenstellung ist wirklich sehr, sehr gelungen. Auch beim applizieren auf den Lidern, kommen die Farben gut raus. Jeder Lidschatten schimmert und weißt eine zarte, cremige Konsistenz auf.


    Neutral

    Der Auftrag von jeweils 2 Farben in einem Töpfchen gestaltet sich etwas schwierig. Mit den Fingern kann man es fast garnicht dosieren, da man die Farben so ineinander verwischen würde. Der Effekt beim Mischen ist nett, aber getrennt gefallen mir die Farben mehr. Eine gute Abhilfe schafft hier entweder ein kleiner Schwammapplikator oder ein kleiner, fester Pinsel. Das finde ich völlig ok und kann den Punkt demnach weder bei Positiv noch bei Negativ einordnen.


    Negativ

    Alle 3 Lidschatten rutschen nach gut 30-60 min in die Lidfalte. Egal, ob mit oder ohne Base.


    Sind meine Lider zu fettig? Stelle ich mich zu doof an?
    Welche Erfahrungen habt ihr damit?


    Insbesondere würde ich mich freuen, wenn mir die Gewinner der 3 Alverde Pakete auch ein Feedback geben würden :-)



    Fazit:

    Die Farb-Kombis gefallen mir wirklich sehr, sehr gut! Leider kann ich aufgrund des geringen Halts hier keine Kaufempfehlung aussprechen :-(

    Die Cremelidschatten waren gestern komplett leer! Optisch scheinen sie viele Käufer angezogen haben - ich bin gespannt auf EURE Meinung zu diesen Produkten!



    Danke an das Alverde-Team!


    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. in dem DM in meiner Nähe gibt es noch gar keinen neuen Produkte von Alverde.. =( schade, denn ich möchte unbedingt so einen Lidschatten haben! Der Golden Brown spricht mich seeeehr an!! =)

      AntwortenLöschen
    2. Ich bin grundsätzlich kein Fan von Creme Lidschatten. Aber die Anordnung hier finde ich ziemlich ungünstig, am Ende ist es ein Gemactsche im Töpfchen und zu nichts mehr zu gebrauchen. Etwas wenig durchdacht finde ich.

      AntwortenLöschen
    3. Ich habe mit solchen Cremelidschatten auch die gleichen Probleme. Egal mit welcher Base etc. es verrutscht, meistens sogar sofort. Hat jemand eine Lösung? :)

      AntwortenLöschen
    4. Bei mir ´gibt es auch noch garnichts in allen drei dm märkten von i-einem neuen produkt un der rosen le von alverde un bei uns wurde auch noch niergends die esprit regale weggemacht für diese jugendmarke von maybelline !!!
      wieso?!
      wie finde ich raus wo es diese produkte in saarbrücken oder nähe gibt?!
      lg debbie<3

      AntwortenLöschen
    5. Mit Cremelidschatten habe ich noch nie gute Erfahrungen machen können. Mir rutscht er immer früher oder später in die Lidfalte (ganz gleich, von welcher Marke der Cremelidschatten gekauft wurde).

      Inzwischen vermeide ich solche Produkte :-(

      AntwortenLöschen
    6. @Debbie
      Das ist halt unterschiedlich in den Städten, manche werden zuerst beliefert, andere später. Leider. MNY wird es ab 21.04. in Saarbrücken geben. Das andere wird nach und nach in deinem dm ankommen. Ich finde das auch blöd, dass das so unregelmäßig kommt. Naja :)

      AntwortenLöschen
    7. Hab bisher nur 1 Creme Lidschatten (von Make up Forever) probiert und hatte genau dieses Problem. Seitdem mache ich einen großen Bogen drum, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass es hält! Und dein Beitrag bestärkt mich

      AntwortenLöschen
    8. Ich habe mich bisher auch immer als zu doof für Cremelidschatten herausgestellt. Spätestens nach ner Stunde saß er in der Lidfalte und hat es sich dort bequem gemacht. Leider. :/

      AntwortenLöschen
    9. ui da tanzt mein herz beim gedanken das ich diese schätzchen auch bald in den händen halte =)
      (vielen dank nochmal!!)
      ich freu mich sehr die cremlidschatten zu testen zumal ich bisher sehr wenig mit cremlidschatten gearbeitet habe (ausgenommen der jumbo pencil) weil ich eben einfach zuviel "angst" habe das mir das zeug in die lidfalte wandert.
      ich werde auf jeden fall berichten wie ich die finde =)
      liebe grüße

      AntwortenLöschen
    10. Bei Cremelidschatten habe ich die gleichen Probleme, egal ob hochwertige oder billige, ob mit Grundierung oder ohne.

      Bin deswegen schnell wieder davon abgekommen und nutze nur noch ausschließlich Puderlidschatten.

      Mein Cremelidstrich hält auch nur, wenn ich z. B. nochmal mit Puderlidschatten drüberpuder.

      Lösung hab ich bisher nicht gefunden.

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)