Alverde

Wieder ein dm-Raubzug ^^

16:53,14 Comments


Am Samstag bin ich spontan mit meinem Liebsten zu DM gepilgert. Eigentlich wollte ich mir nur den "Resistant Volume Mascara" von Max Faktor zulegen, da viele von ihm schwärmen und er leider aus dem Sortiment genommen wird.

Tja, natürlich ist es nicht nur dabei geblieben *gg* Denn das neue Gesichtstonic von Alverde wollte ich schon seit einer Weile testen. Außerdem sind meine Haare im Moment sehr pflegebedürftig, also durfte auch eine neue Haarserie von Alverde mit zu mir kommen.
Und so weiter *gg*



  • Alverde Repair Shampoo + Spülung
  • Max Faktor Resistant Volume Mascara
  • P2 Eyebrow Express
  • P2 Pure Color Lipstick "020 sunset bouleward"
  • Alverde Clear Gesichtstonic Heilerde
  • P2 Sun Love LE Nagellack "040 summer rain"



  • Die Produkte werden nun ausgiebig von mir getestet und in ein paar Wochen folgt jeweils eine Review :)

    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Voll schlimm, ich könnte bestimmt immer ne Stunde lang im DM rumschleichen... ;) Bin auf deine Reviews gespannt!

      AntwortenLöschen
    2. Den Sunset Boulevard hab ich mir neulich auch gekauft! Der ist toll!

      Und vor dem Shampoo stand ich vorhin auch :D Habs aber nicht gekauft.

      AntwortenLöschen
    3. dieser raubzug hätte auch von mir sein können :) (dm-addicted)

      habe auch den p2 eyebrow pencil und bin sehr zufrieden damit, da er eine sehr weiche textur hat. das mag ich mehr als solche super harten stifte...
      den "sunset boulevard" hab ich auch schon ergattert. ein toller nude-ton. wird dir sicher toll stehen!
      liebe grüße

      AntwortenLöschen
    4. Das alverde Shampoo und Spülung habe ich auch :) Bin eigentlich zufrieden damit, aber wie ich schon auf meinem Blog geschrieben habe (http://sabinenaildesign.blogspot.com/2010/03/testberichte.html)
      schäumt das Shampoo leider sehr schlecht und damit erhöht sich der Verbrauch! Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Haare schneller fetten. Naja ich bin mal auf dein Testbericht gespannt :)

      AntwortenLöschen
    5. Hab das Gesichtstonik nun schon so oft auf Blogs gesehen aber das gibts bei mir noch nicht :(

      AntwortenLöschen
    6. Ist die Mascara denn reduziert wenn die aus dem Sortiment geht?

      AntwortenLöschen
    7. Also eine Review zu dem/der? Alverde Gesichtstonic wäre toll!
      hübsche Sachen. Der Nagellack-Ich habe ihn auch und liebe ihn!♥

      AntwortenLöschen
    8. mich interessiert wie der graue Lack aufgetragen aussieht :o)

      AntwortenLöschen
    9. Hey,
      bin grad dabei die ganze Alverde Serie gegen unreine Haut zu testen. Bin gespannt!

      AntwortenLöschen
    10. Der P2 Lack interessiert mich auch sehr...Ich glaube er hat aber für meinen Geschmack zu viel goldenen Schimmer und ist zu warm für mich...

      AntwortenLöschen
    11. Das Geischtstonic hab ich mir auch gekauft. Aber bei dm könnte man sich eh totkaufen. ;)

      AntwortenLöschen
    12. Sage mal, der Max Faktor Resistant Volume Mascara - ist das etwa der u.a. auch Dramatic Look Calorie 2000 heißt?

      Dann wäre ich entsetzt und tottrauig. Das ist mein absoluter Favorit *bang* *zitter*

      AntwortenLöschen
    13. also ich hab das Shampoo und die Spülung mir auch gekauft, allerdings in der Probiergröße. Anfangs war ich total begeistert, doch nach ein paar mal Haarewaschen mit dem Shampoo und der Spülung merkte ich, dass meine Haare total schnell fetteten. Musste sie jeden Tag waschen Zum Glück habe ich mir das Shampoo und die Spülung nur in klein gekauft. Meine Haarkur ist aus der Aloe Vera/Hibiskus Reihe und ich denke, ich werde mir dieses Haarpflegereihe zulegen. Bin total zufrieden damit keine fettigen Haare o.ä.Leider gibt die nicht in klein :( Also muss ich auf gut Glück kaufen.
      Bin gespannt, wie die Serie bei dir wirkt (:

      AntwortenLöschen
    14. Oh ich bin so neidisch. Mein Budni hat das Gesichtstonic der Clearserie noch nicht. :(

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)