Palette

[Review] Zoeva - Rougepaletten

20:53,25 Comments


Nach wirklich laaaaaaaaaangem Testen habe ich es am Wochenende endlich geschafft eine Review zu den Rougepaletten von Zoeva zu machen.









Bezug

  • Erhältlich bei www.zoeva-shop.de
  • Ich habe schon relativ oft bei Zoeva bestellt und kann aus Erfahrung sagen, dass man bei Zahlung via PayPal ca. 2 Tage später seine Lieferung in den Händen halten kann. Den Kundenservice finde ich sehr gut, da man bei jeglichen Problemen oder Fragen zu Produkten innerhalb eines Tages eine Antwort bekommt. Ich fühle mich dort als Kunde wirklich sehr wohl.



  • Inhalt, Preis

  • 10 Rougefarben (Durchmesser je Pott 3,5 cm zu 3,5 g)
  • 12,95 Euro + 5 Euro versicherter Versand via UPS

  • D.h. man zahlt pro Rouge inkl. Versand ca. 1,79 Euro


    Fakten

  • pudrige Konsistenz
  • einfach aufzutragen, am Besten mit einem weichen Rougepinsel
  • die Pigmentierung ist sehr gut (!!!)
  • beide Paletten bieten sowohl matte wie auch satinierte Finishes
  • langer Halt ohne zu verblassen




  • Swatches










    Weitere Infos erzähle ich im Video :)




    Fazit

    Die Fresh Pink Palette möchte ich nicht mehr missen. Ich liebe, liebe, liebe Sie!
    Die Sun Power Palette ist auch sehr hübsch, aber die Farben passen nur bedingt zu meinem Teint.

    Kaufempfehlung: Jep! Auf jeden Fall. Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze!




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich habe mir auch die Sun Power Rouge Palette bestellt. Sie müsste morgen oder übermorgen ankommen. Also perfektes Timing, dass du heute den Artikel reingestellt hast. So freue ich mich umso mehr!

      AntwortenLöschen
    2. Ich habe nun extra mit der Bestellung gewartet bis deine Review erscheint :D Wollte doch ganz sicher gehen, dass die Farben wirklich gut sind.
      Ich habe rötlcihe Haare und auch etwas hellere Haut, allerdings nicht so hell wie deine. Mir stehen rosane Farben überhaupt nicht und ich tendiere eher zu Pfirsichfarben. Ich denke die Sun Power Rouge Palette ist optimal für mich (:

      AntwortenLöschen
    3. "Den Kundenservice finde ich sehr gut, da man bei jeglichen Problemen oder Fragen zu Produkten innerhalb eines Tages eine Antwort bekommt. Ich fühle mich dort als Kunde wirklich sehr wohl."

      Ich hab nach 2 Mails und über 2 Wochen warten noch keine Mail und stattdessen eine kaputte Palette zu Hause... eine Freundin hat leider die selben Erfahrungen machen müssen (sie wartet seit fast 4 Wochen auf eine Antwort)... seltsam!! :(

      siehe hier
      http://megie-megie.blogspot.com/2010/03/pechvogel-zoeva-lidschattenpalette.html

      AntwortenLöschen
    4. Ich hab auch mal bei einer Frage keine Antwort bekommen. War aber nichts wichtiges, daher nicht soo schlimm.

      AntwortenLöschen
    5. @anonym, naja, wäre es nur eine unbeantwortete Frage wäre es mir auch mehr oder weniger egal aber ich sitze auf einer kaputten Palette die nun nicht gerade günstig war... :( und wenn dann geschrieben wird, dass der Kundenservice super ist, dann wundert mich das :( v.a. da eine Freundin ja leider die selben Erafhrungen machen musste wie ich :( ich habe eine Woche gewartet und dann noch eine Mail hingesendet... nichts... keine Reaktion :(

      AntwortenLöschen
    6. Ich fand den Kundenservice ehrlich gesagt auch bescheiden... hab auch schon von vielen gehört, dass der nicht so gut sein soll... sei froh, dass du bisher nur gute ERfahrungen gamcht hast!

      Celine

      AntwortenLöschen
    7. Die Paletten sehen soooo toll aus, danke für die ausfürhliche Review... ich werde aber wohl nicht nochmal da bestellen :( hatte vor Monaten mal eine riesen Palette bestellt und da waren 5! Farben kaputt... auch keine Antwort... wieso wird bei denen nicht jeder Kunde gleich behandelt? :(

      AntwortenLöschen
    8. Ich muß gleich auch mal einen Kommentar zu Zoeva loslassen, und zwar ausschließlich positiv! Ich habe mir nämlich durch die Empfehlung in diesem Blog hier die Metallic Stones Palette und diverse Pinsel bestellt und was soll ich sagen, ich bin schlichtweg begeistert.

      Die Farben sind soo schön, schimmernd, glitzrig und trotzdem dezent. Sogar die beiden dunklen, die als etwas krümelig beschrieben wurden, haben sich super auftragen lassen, ich war einfach ein bißchen vorsichtig und es ging einwandfrei.

      Die Palette kam sicher verpackt in einem recht großen Päckchen, für die Pinsel war auch noch ein Säckchen gratis dabei.
      Rouge benutze ich zwar eher selten, aber angesichts der tollen Qualität der Lidschatten bin ich in Versuchung, mir doch mal eine der beiden Paletten zuzulegen.

      Also lieben Dank für die Zoeva-Reviews, für mich hat sich das echt ausgezahlt.

      AntwortenLöschen
    9. @surah

      naja, was heißt vorsichtig, meine Palette kam auch (eigentlich) sicher verpackt an, ich hab sie auf dem Bett ausgepackt da war sie schon kaputt! Wäre es selbstverschuldet wäre es doch was anderes... ich sag ja auch nicht, dass sowas nicht mal passieren kann, aber wieso äußert sich zoeva nach 2 Mails und 3 Wochen warten nicht? Und bei andenen dan scheinbar nach bereits 24 stunden? Sorry, aber das macht mich gerade echt sauer :(

      AntwortenLöschen
    10. Hallo, tolles video. ich hab die sun power palette und bin begeistert. schöne farben. nur ich glaube ich hol mir jetzt auch noch die fresh pink, die sieht auch gut aus. deine bilder bringen die farben viel besser rüber als die auf der zoeva seite.

      P.S. hate nur gute erfahrung mit meiner bestellung.


      lg jenny

      AntwortenLöschen
    11. Danke für die Review!
      Mal wieder richtig klasse! =)
      Und jetzt hast du mich schon wieder angefixt. Wollte zuerst nur die Sun Power kaufen, und jetzt muss ich doch noch die Fresh Pink haben. ;-)

      AntwortenLöschen
    12. @Megie

      Hab mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt, das "vorsichtig" bezog sich auf das Auftragen der beiden dunklen Farben, die im Test wohl ziemlich krümelten.

      Vielleicht ist dir bei Zoeva dasselbe passiert, wie mir bei einem meiner Profs: meine Mails landeten bei dem im Spam-Ordner. Er hatte keine Ahnung davon, ich auch nicht, erst als ich ihn persönlich gefragt habe, weshalb er mir nie antwortet,kam das Ganze raus.
      Schreib denen doch noch mal unter einer anderen Mailadresse oder per Snailmail. Vielleicht klappts damit.

      AntwortenLöschen
    13. wie viel hast du jetzt eigentlich insg. mit allen drum und dran für die Pallete bezahlen?

      AntwortenLöschen
    14. Ich habe auch die Sun Power Palette, denn mir stehe pink Töne nicht sonderlich!
      Ich hatte bis jetzt auch nur gute Erfahrungen bei Zoeva, bis jetzt kam nichts kaputt an

      AntwortenLöschen
    15. Habe mir auch erst neulich die Lidschatten-Palette von Zoeva bestellt. Lese bisher nur positives darüber. :)

      Tolles Review.^
      LG. ♥

      AntwortenLöschen
    16. Habe deinen Blog gerade entdeckt... und finde ihn an sich echt klasse... es fällt auf, dass du dir sehr viel Mühe gibst!

      Aber... was mich ehrlich geagt irgendwie gerade verwundert - sorry, aber du bist nichts Besonderes oder Einzigartiges.. ich möchte mal annehmen, dass JEDER Mensch ein Privatleben hat... wozu betonst dus also extra noch?? Hat mich dann doch leicht irritiert muss ich sagen :)

      Sowas selbstverständliches so hervorzuheben und sogar noch einen extra Bericht zu schreiben "ich habe ein Provatleben"... ach was... sag bloß... Mensch... gut, dass du mich aufgeklärt hast :D Dachte bis heute morgen tatsächlich noch, dass das einfach so jeder Mensch hätte :) aber gut, dass du sagst, dass dus hast -_- Verstehe ich nicht :) Soll auch nicht böse gemeint sein... Verstehst du wenigstens ansatzweise, was ich sagen möchte??

      Schönen Tag, Jasmine

      AntwortenLöschen
    17. Ich fand den Kundenservice auch super!!! Bei einer Palette war das Scharnier kaputt und ein Pinsel wurde vergessen mitzuschicken. Ein Anruf hat genügt um alle Probleme zu klären. Spitze!!!!
      Hab die Sun Power Palette aber vll hätt ich doch eher die Fresh pink holen sollen. Der Sommer kommt ja bald. Danke für die Review!!!

      AntwortenLöschen
    18. @jasmin:
      Das warum kann ich dir GANZ einfach erklären. Es gibt leider viele die NICHT verstehen, dass auch Blogger ein Privatleben haben. Es werden hier teilweise Ansprüche gestellt die dreist und unverschämt sind. Ich weiß, ich müsste mich theoretisch nicht rechtfertigen. Hast du den Beitrag "Mein Blog - Mein Hobby - Mein Leben und ihr", rechts im Menü über der CBox, schon gelesen. DAS ist für NORMALE Menschen alles selbstständig, aber nicht für Idioten *seufz*

      AntwortenLöschen
    19. @megie:
      Ich hatte eben einen Mail-Austausch mit Zoe. Deine Reklamation ist im Spam Ordner gelandet und wird sofort bearbeitet.
      In solchen Fällen wäre es sicherlich auch von Vorteil, wenn man einfach beim Kundenservice anruft :)

      AntwortenLöschen
    20. vielen dank für das schöne video!
      ich möchte mir auch unbedingt die paletten bestellen

      lg

      AntwortenLöschen
    21. danke für die schöne Review ^^
      die pinke Palette wäre auch was für mich, aber erstmal kommt Frankfurt *sich schon freu*

      AntwortenLöschen
    22. Vielen Dank für diesen tollen Blogeintrag & das Video! Nun bin ich absolut überzeugt! *haben will*
      Noch eine wundervolle Restwoche und schöne Osterfesttage wünsche ich dir.♥

      AntwortenLöschen
    23. salut!
      ich hab mich total gefreut eeeendlich deine review zu den paletten zu sehen! ich will mir schon seit längerer zeit eine palette bestellen und bin nun echt angefixt.
      du hast ja gesagt, du würdest die "sun power" eher gebräunten mädels empfehlen. ich bin der typische rote-haare-sommersprossen-blaß typ. also pinke farben passen eigentlich gar nicht in mein gesicht. meinst du, die sun power wäre was für mich? oder dann doch zu krass?
      ich würde mich super über eine kurze einschätzung deinerseits freuen!
      und noch eine kleine frage: besitzt du die rougepalette von kosmetik kosmo? findest du die zoeva paletten besser?

      ok, das war's jetzt.
      deine videos sind spitze und es ist klasse wie gut und durchdacht deine reviews sind :-)))

      AntwortenLöschen
    24. heyho!
      Oh, danke!

      Du, ich bin gerade mitten im Examen und hab damals einfach nur schnell eine Mail gesendet (und die dann nochmal kopiert und weitergeleitet) und auch nicht gedacht, dass es sich so in die Länge ziehen wird... wollte nächstes Wochenende versuchen mit Alkohol zu pressen, aber das hat sich dann wohl erldigt.. DANKE

      AntwortenLöschen
    25. Die Paletten sehen wirklich toll aus!

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)