Alverde

[Review] Alverde Vitamin Fluid Sanddorn

18:00,10 Comments



Power für die Haut!


Seit Ende Januar benutze ich das Vitaminfluid Sanddorn von Alverde. Es handelt sich dabei eigentlich um eine Anti-Aging Pflege, welche täglich unter der Tagescreme angewendet werden soll.

Das Anti-Aging spielt für mich in diesem Fall eine Nebenrolle. Faltenreduzierung ist bei mir noch nicht wirklich notwendig, ABER der entscheidende Punkt ist, dass Anti Aging Produkte immer sehr reichhaltig sind und die Haut ganz besonders gut mit Pflege verwöhnen!





Bei mir kommt dieses Fluid anders zum Einsatz - nämlich als Gesichtsmaske.
Einmal die Woche trage ich, nach dem Reinigen der Haut, dieses Vitaminfluid großzügig (wie eine Maske) auf, lasse das Ganze ca. 20 Minuten einziehen und nehme anschließend die Überreste mit einem feuchten Kosmetiktuch ab.


Fakten

  • Vitaminfluid mit Pflegeölen und Vitamin-C
  • verpackt in einem hygienischen Pumpspender
  • Naturkosmetik mit BDIH Siegel
  • Erhältlich in den deutschen dm-Märkten
  • Preis - 4,95 Euro für 30 ml



  • Produktmerkmale

  • Konsistenz - leicht und cremig
  • meiner Meinung nach für trockene, normale oder leicht fettende Haut geeignet
  • reichhaltige Hautpflege
  • gute Hautverträglichkeit (verursachte keine Rötungen ect.)
  • fruchtiger, intensiver Ouitten Duft
  • sehr ergiebig
  • hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl (kein Spannen)
  • zieht, sparsam aufgetragen und als Cremeunterlage genutzt, zügig ein



  • Fazit

    Als Zusatzpflege kann ich dieses Fluid sehr empfehlen. Selbst als Tagescreme bei beanspruchter Haut kann ich mir dieses Produkt gut vorstellen. Ich selbst nutzte es an eisig kalten Tagen als Tagesplege und empfand es auch in dieser Hinsicht gut.
    Wer seiner Haut also ab und an einen kleinen Vitamincocktail gönnen möchte ist mit diesem Produkt gut bedient.

    Kaufempfehlung: Ja.
    Nachkaufprodukt: Ja.



    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Hallo,

      Also mich hat bis jetzt immer das ``Anti Aging´´ abgeschreckt weil ich bin erst 21 Jahre jung und wenn man das ließt denkt man sofort das es für etwas ältere Menschen gedacht ist. Aber jetzt durch dein Tipp es als Maske zu verwenden das Aging Produkte reichhaltig sind werde ich mir diese Vitaminfluid aufjedenfall kaufen und werde auch meinen Freundinnen davon erzählen das Anti Agiing nicht nur für älter haut bestimmt ist.
      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    2. Danke für den Tipp. Schöne Idee das Fluid als Maske zu verwenden!

      AntwortenLöschen
    3. das hört sich echt gut an. die idee mit der maske ist sehr gut. werd ich auf jeden fall testen!

      AntwortenLöschen
    4. Schöne Review, Liebes! :)
      Klingt wirklich super, aber ich denke, da jetzt ja der Sommer kommt, lohnt sich das zu Reichhaltige für mich nicht.
      Aber ich werds mir merken. ;)

      AntwortenLöschen
    5. mädels vorsicht bei täglichem gebrauch.
      anti aging cremes sind reichhaltig weil ältere frauen das benötigen.
      fangt ihr in jungen jahren damit an gewöhnt sich die haut da dran.
      was wollt ihr dann noch machen wenn ihr älter werdet?
      es gibt viele feuchtigkeitsspendende cremes die ausreichend power haben.
      lieber noch finger davon weg.

      lg
      andrea

      AntwortenLöschen
    6. @Andrea: demnach empfehle ich es auch hauptsächlich als Maske die man ab und an macht :)

      AntwortenLöschen
    7. Hallo,

      ich lese Deinen Blog immer wieder, find ich gut. :-)

      Nur hier muss ich sagen, dass die Creme für empfindliche Haut nicht besonders gut geeignet ist. Ich habe davon lauter kleine "Hubbelchen" bekommen. Und sie zieht ewig nicht ein - zumindest bei mir nicht.

      Ansonsten super beschrieben, weiter so! GlG

      AntwortenLöschen
    8. Hallöchen = )
      Sehr schöner Bericht, hab' es mir nach deiner Review auch gekauft. Habe es nun erst ein Mal angewendet und habe vor es maximal 2 mal im Monat zu verwenden.

      Mein Problem ist jetzt, ich weiß nicht wie lange das Produkt haltbar ist, würde mich freuen wenn du oder jemand anders darauf eine Antwort hätte.

      Liebe Grüße Kiicha

      AntwortenLöschen
    9. Vielen Dank für die Empfehlung. Ich hatte das auch schon im Auge. Mit 25 Jahre kann man langsam schon Anti Aging benutzen - wenn die Falten da sind ist es wohl schon zu spät. ;)

      AntwortenLöschen
    10. IMHO, solche Fluid mit Vit C ist nicht unbedingt nur für reifere Frauen. Zugegeben, die Haut der reiferen Frauen kann nicht mehr so schnell regenerieren wie bei jungere. Vit C hilft halt dabei die Haut zu regenieren, und besonders bei jungere, die rauchen und öfter Schlafmangel haben (wegen vielen Parties?:), hinterlässt Spuren, die Haut wirkt stumpf. Q 10 und/oder Vit C helfen die Haut damit sie strahlender ist. Was die junge Frauen vermeiden sollen, sind die Produkte, die reparieren. Repariere nicht was nicht kaputt ist. Diese Produkt ist nicht unbedingt, meine Meinung nach, um etwas zu repairieren, nicht um Falten zu reduzieren (nach einem Blick auf deren Wirkstoffe), sondern um Falten zu vermeiden. Und Falten ist ja nicht gleich Falten, Trockenheitsfältchen haben viele junge Frauen weil es nicht unbedingt vom Alter abhängig ist:)Trockenheitsfältchen ist kein 'richtige' Falten.Zu wenig trinken und und zu wenig Feuchtigkeitcream benutzen, kann Trockenheitsfältchen verursachen. Ich denke schon diese Fluid kann Trockenheitsfältchen mildern oder vielleicht wegradieren (wegen höhe Feuchtigkeitsgehalt)zusammen mit viele Flussigkeit zu sich nehmen, aber niemals richtige Falten (es gibt immer noch kein patente Creme dafür, außer Filler und Botox). Oh well, sorry für die lange Monolog und meine schlechte Deutsch, aber es gibt einfach so viele Verwirrung über Anti Falten, für welche Alter usw, nach meiner bescheidenen Meinung etwas irrefuhrend ist:)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)