KiKo

Raubzug -- Berlin --

20:50,5 Comments


Mein Urlaub ist seit Sonntag zuende. Der Spruch "Erstens: Es kommt anders! und Zweitens: Als man denkt!" trifft für die letzte Woche definitiv zu. Daher konnte ich nur bis Mittwoch Nacht bzw. Donnerstag Früh in Berlin bleiben und bin anschließend nach Hause und nicht zu Tanja nach Bonn gefahren. Schade, aber nunja.

Nun zur schönen Seite des Urlaubs. Ich war mit Janine von www.shades-of-pink.de bei MAC, Kiko und Freshline shooopppen.

Wenig Produkte für viel Kohle *grins* Jeder wie er mag und kann =))



  • MAC Mineralize Blush "Gentle"
  • MAC 15er Leer-Palette
  • MAC e/s Phloof! (1), Copperplate (2) und Humid (3)
  • Essence "Cute As Hell" Blush (LE)
  • 2 Lacke von KiKo
  • u.m.a. Express Volume Mascara (Gratis beim Vero Moda-Einkauf bekommen)


  • Beide Blushes und die Lacke werde ich für euch noch swatchen.

    Außerdem waren wir noch bei Freshline . Dazu wird es in den nächsten Tagen einen seperaten Beitrag geben.

    Mit Caro *klick* und Jasmin *klick* war ich am Tag zuvor noch Klamottenshoppen :D
    Wuuuah, es gab SO tolle Sachen. Stiefel, Jeans, Tops... viele Sachen, die mich glücklich machen ^^ Fotos gibts demnächst :)) Die geilen Stiefel will ich euch ja nicht vorenthalten!

    Beim Friseur waren Janine und ich übrigens auch. Sie ist nun keine PinkPüppi mehr, sondern ein Platinblondes Bunny ^^
    Bei mir hat sich nicht viel verändert. Mein Schnitt wurde aufgefrischt, der Pony nachgeschnitten, die Ansätze blond nachgesträhnt und in den Längen habe ich nun richtig dunkle (fast schwarze) Strähnen. Eiiigentlich wollte ich mir komplett dunkle Strähnen setzen lassen, aber das fand der Friseur unschön.


    In diesem Sinne.. wünsche ich euch noch einen schönen Mittwoch =))

    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich hoffe auf einen Bericht über die Kiko Lacke... :) Schöne Ausbeute!

      AntwortenLöschen
    2. Also dieses KIKO würde mich echt auch mal interessieren! Das gibts nur in Berlin?

      Schöne Sachen! :)

      AntwortenLöschen
    3. Oh, schöne Sachen hast du geshoppt, bin gespannt auf dein neues Video :) !!! Wünsche dir gute Besserung, habe grad in Twitter gelesen das es dir nicht so gut ging :(

      AntwortenLöschen
    4. Magst du mal ein Review zu dem Blush aus der Essence LE machen?

      AntwortenLöschen
    5. @beauty by me:
      Berlin und Köln soweit ich weiß. Mehr Infos gibts demnächst in einem seperaten Blogpost :)

      @ersatzheldin:
      Ja ^^

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)