LE

POETRY CLASH !!! Gegensätze ziehen....

10:50,10 Comments



... sich an -
zarte Farbnuancen treffen auf knalliges Rot!


Manhattan legt zum Frühjahrsbeginn echt los. 3 Limitierte Collections und einige neue Produkte, welche ins Standardsortiment aufgenommen werden, erwarten uns. Zu Letzterem erfahrt ihr am Wochenende mehr.

POETRY CLASH


... ein weitere LE die es ab April für etwa 6 Wochen lang geben wird.

Der Frühling lässt sein blaues Band wieder durch die Lüfte flattern... rockiges Rot hält ihm entgegen! Manhattan präsentiert zum Frühlingbeginn die limitiete Serie Poetry Clash gemäß dem Trend: Gegensätze ziehen sich an. Die neuen, limitierten Farben des Perfect Eyes Eyeshadow, Tasty Lips Lipgloss und Quick Dry 60 Seconds Nagellack sind wahlweise in zarten Pasteltönen oder knalligem Rot, dunklem Petrol und Blau erhältlich. Diese kreative Symbiose - passend zum aktuellen Modetrend - gibt jedem Look das gewisse Etwas.



  • Perfekt Eyes Eyeshadow Trio in 2 Farbkombinationen - Preis ca. 6,55 Euro für < 5g
  • Tasty Lips Lipgloss in 2 Nuancen - Preis ca. 2,95 Euro für 6 ml
  • Quick Dry 60 Seconds Nail Polish - Preis ca. 2,95 Euro für 7 ml



  • An dieser Stelle möchte ich mich wieder bei Manhattan Cosmetics und Werbewelt Relations für die Produkte und Pressebilder bedanken. Mein Herz klopft jedesmal extrem, wenn ein Päckchen vor meiner Tür liegt. Es fühlt sich schon fast wie Weihnachten an. Danke!




    Beide Lidschatten Trios haben eine helle, cremefarbene Nuance. Anschließend teilt es sich in Flieder-Dunkellila und Petrol- Dunkelblau auf.

    Die Tasty Lips Glosse betören durch ihren leckeren, süßlichen Duft. Der rote Gloss, welcher nicht deckend ist, riecht nach einem fruchtigen Beerencocktail und der Klare nach Vanille *mjam*

    Auch bei den Nagellacken ziehen sich die Gegensätze magisch an. Zum einen gibt ein ein strahlendes Feuerwehrrot und zum anderen ein wundervolles Grau mit Fliedereinschlag, welcher dem "Elegant von P2" auf dem ersten Blick ähnelt.


    Die Farben und das Konzept dieser LE gefallen mir sehr. Man kann mit den Produkten sowohl einen dramatischen Look, wie auch ein dezentes Tages-Make-Up zaubern.
    Im Gesamtbild spricht mich die Farbkombination auch mehr an, als die der "Manhattan Collection #01" *klick*, weil die "Poetry Clash" Produkte vielseitiger kombiniert werden können.


    Behaltet meinen Blog die nächsten Tage in den Augen. Denn ab April wird es auch im Standardsortiment neue Produkte geben. Darunter befindet sich eine "Dupe-verdächtige" Mascara, welche ich heute das erste Mal trage und begeistert von ihr bin. Ihr dürft gespannt sein!


    Wie immer freue ich mich auf eure Meinung. Wie findet ihr die Sachen auf den ersten Blick? Sprechen euch die Farben an?



    Nun noch für alle, die uns Bloggerinnen gesponsorte Produkte nicht gönnen:
    Klickt *HIER* und lest euch mein Statement zum Thema "Sponsoring" durch. Dankeschön!




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Schreibst du die Firmen an, um Produkte zu bekommen, oder werden die Firmen von alleine auf dich aufmerksam?

      Liebe Grüße!

      P.S.: Interessiert mich einfach nur, ist nicht negativ gemeint. ;-)

      AntwortenLöschen
    2. Das rechte Trio spricht mich total an, mit diesem dunklen Türkis!

      AntwortenLöschen
    3. Wow, die Sachen finde ich jetzt aber mal richtig geil! Warum musst du mich immer so anfixen, Liebes? ;)

      AntwortenLöschen
    4. Die beiden Nagellacke gefallen mir und auch der rote Lipgloss schade dass er nicht deckend ist :(

      Kannst du die Lacke mal genauer testen, wie sie sich auftragen lassen?

      lg

      AntwortenLöschen
    5. die lidschatten finde ich sehr schön. im mom finde ich sowieso die manhatten produkte sehr ansprechend, habe mir schon so einiges davon in letzter zeit gekauft und bin echt begeistert!

      lg

      AntwortenLöschen
    6. da kam mir atmosphere mit der Frage zuvor, genau das würde mich nämlich auch interessieren :)

      AntwortenLöschen
    7. woooow die lidschatten!
      Wenn die finanzen zulassen, hole ich beide:P

      AntwortenLöschen
    8. Süße ich finde deinen Blog echt gut und lese alles sehr gerne und halte sehr viel auf deine Meinung, aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen, das du sehr selten etwas negatives zu den Produkten sagst, die dir zur Verfügung gestellt werden. Warum? Weil du dann nichts mehr geschickt bekommen würdest..?

      AntwortenLöschen
    9. also ich lese deinen blog auch jeden tag. ich finde es ist quatsch was die anderen sagen, du würdest nichts negatives über zur verfügung gestellte produkte schreiben. soll sich doch mal jemand diese mühe machen und alles testen und dann blogen. die glauben wohl du würdest nicht arbeiten.
      und beim lipgloss von manhattan hast du doch geschrieben das er nicht deckend ist. wer lesen kann ist klar im vorteil!!!!!
      ich finde das gut wie du das machst.

      lieber gruß aus der pfalz jenny

      AntwortenLöschen
    10. Meine Meinung ist NICHT gekauft, sondern komplett ehrlich!!!! :)) wenn mir was nicht gefällt dann sag ich das auch! Glücklicherweise hatte ich in letzter Zeit keine Fehlkäufe *toi*toi*toi*

      @likeSamantha: Swatches und eine genaue Review wird's auf jedenfalls geben sobald ich alles f
      getestet habe :)

      @atmosphere: Manhattan hatte mich bereits im November nach einer Zusammenarbeit gefragt. Bei Sigma hatte ich angefragt. Alverde und Zoeva hat sich durch Zufall ergeben, wobei ich auch dort logischerweise auch so noch Dinge selbstkaufe. :)

      Sponsoring empfinde ich als tollen Lohn für die ganze Arbeit hier. Ich verbringe extremst viel Zeit mit dem Blog und YouTube, schließlich macht es mir mega viel Spass!

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)