Outfit

[Outfit] I like, I like ...

17:51,11 Comments


.... Karomuster !!!
Letztes Wochenende habe ich dieses Blusenkleid bei Mister&Lady Jeans entdeckt und mich direkt verliebt :)
Ich werde es aufgrund der 'Länge' aber generell nur mit Leggins tragen *gg*



  • Kleid - Mister&Lady Jeans
  • Leggins - H&M
  • T-Shirt - Esprit
  • Stiefel - Tally Weijl




  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Das schaut echt super schick aus und es stet dir total !!!

      Liebe Grüße von mir

      AntwortenLöschen
    2. Steht dir sehr gut! :-)
      Darf ich fragen wie groß du bist?

      AntwortenLöschen
    3. Danke ich Lieben :)

      @anonym:
      Ich bin 1,73 cm groß :)

      AntwortenLöschen
    4. Hallo liebe BigSunshine :)
      ich liiiiiebe deinen Blog <3
      verfolge ihn schon seid langem und bin immer wieder aufs neue Begeistert.
      Habe mich nun auch getraut zu bloggen, vielleicht magst du es dir ja mal anschauen wenn du Lust und vorallem auch Zeit hast.

      Liebste Grüße
      Svenja

      AntwortenLöschen
    5. Richtig schönes Teilchen! Die Farben finde ich klasse. Vielleicht muss ich auch mal wieder bei Mister Lady gucken ;) Aber ich glaube, dass es mir nicht stehen würde :( Breitarschantilophe und so *schnief*
      Darf ich mal fragen, was das hübsche Teil gekostet hat?

      LG, Kitty <3

      AntwortenLöschen
    6. Danke <3

      @kitty:
      es hat 15,99 Euro gekostet :)

      AntwortenLöschen
    7. ist das eine "leder"leggings?
      toller blog!

      AntwortenLöschen
    8. sieht super aus und du hast echt ne tolle figur

      AntwortenLöschen
    9. tolles outfit

      Kannst wenn du magst meinen Blog besuchen, habe auch ein Gewinnspiel http://mac-princess.blogspot.com/2010/03/give-away.html

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)