Alverde

*** OSTERVERLOSUNG ***

20:13,275 Comments


Ostern steht kurz vor der Tür! Der Osterhase war auch schon fleißig und hat für euch drei tolle Nester zusammengestellt.

Gewinn Nr. 1

Alverde Augencreme Augentrost
Gelliner in "smaragd"(limitiert)
Quattro "Violet Dreams"
Eyeliner Pinsel
Lidschatten Trio "Spearmint"
Creme Lidschatten "Aubergine Rose"
Creme Lidschatten "White Petrol"
Creme Lidschatten "Golden Brown"





Gewinn Nr. 2

Gelliner in "anthrazit" (limitiert)
Quattro "Violet Dreams"
Creme Lidschatten "White Petrol"
Creme Lidschatten "Golden Brown"





Gewinn Nr. 3

Gelliner in "violett"
Lidschatten Trio "Spearmint"
Creme Lidschatten "Aubergine Rose"






Alverde war so großzügig und hat mir einige Produkte aus dem neuen Sortiment, was ab Anfang April erhältlich sein wird, zur Verfügung gestellt. Diese Sachen habe ich zu meinen bisher gekauften Preisen dazugepackt und euch nun zu drei Gewinnen geschnürt.


Wie kann man teilnehmen?


  • Möglichkeit 1 - Twitter

    Folgt mir bei Twitter *KLICK* und schreibt:

    OSTERVERLOSUNG bei @bigsunshine001. http://is.gd/b8AdE Folgt, Retweetet und Gewinnt! #bigsunshine001 #alverde


  • Möglichkeit 2 - Blogbeitrag

    Habt ihr selbst einen Blog? Dann macht dort auf meine Verlosung
    aufmerksam und schreibt mir den Link unter diesen Beitrag.


  • Möglichkeit 3 - Kommentare

    Schreibt mir ein Kommentar und sagt mir was ihr an Ostern vorhabt!
    Ich bin gespannt, was ihr geplant habt :)




  • *** Regeln *** Regeln *** Regeln ***


  • Jeder darf nur 1 mal pro Möglichkeit teilnehmen.
  • SCHREIBT UNBEDINGT euren Nickname in das Kommentar, sonst wird es nicht an der Verlosung teilnehmen!
  • Es werden nur Kommentare gewertet, die unter DIESEM Blogbeitrag hier abgegeben werden!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Teilnahmeschluss ist der 07.04.2010
  • Die 3 Gewinner werden ausgelost.




  • Ich freue mich auf eure Beiträge :)


    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Hey bigsunshine! Ein tolles Gewinnspiel!

      Zu Ostern werde ich endlich wieder zu meiner Familie aufs Land fahren, die ganze Familie wird beisammen sein, und es wird ein großes Essen vorbereitet! Weil wir auch kleine Kinder in der Familie haben, werden wir natürlich tratitionell Eier suchen, die der Osterhase für sie versteckt hat! Vielleicht spielen wir dann noch Gesellschaftspiele oder lassen den Tag einfach ausklingen!

      Ich wünsch dir ein frohes Osterfest!

      Alles Liebe
      MelEyre

      AntwortenLöschen
    2. Wow, erstmal ein riesen Dankeschön an Alverde für diese Gewinne. Wir werden, solange das Wetter gut ist, grillen mit der ganzen Familie und dann noch ein riesen Osterfeuer abends machen.

      AntwortenLöschen
    3. Huhuzzz...Ich werde an Ostern mit meinem Soh und meinem Freund zu meinen Eltern gehen. Mein Freund spielt den Osterhasen *lach* und mein Sohn darf dann suchen gehen. Es Gibt dann Kaffee und Osterkuchen ^^ Also ein richtig schöner Familientag

      Liebe Grüße
      Summershine89

      AntwortenLöschen
    4. An Ostern gehts zu unseren Verwandten in den Osten, wo es ganz lecker Essen gibt, man alle mal wieder sieht und so :)
      Familie, Familie & Essen und Essen :D

      AntwortenLöschen
    5. also wir schlafen erst mal aus und essen,essen,essen,im laufe des tages fahren wir dann zu verwandten und da ist dann ein kleines familien-treffen :)
      lg, Lilifeeli

      :)

      AntwortenLöschen
    6. Na bei so tollen Gewinnen versuch ich mal mein Glück ;)

      Mein Osterfest wird leider ein bisschen stressig :( Muss am Karsamstag arbeiten aber gsd nur bis 14 Uhr, danach gehts gleich zu meinen Großeltern lecker Osterjause :D auf die freu ich mich schon gaaaanz toll!! :D
      Am Ostersonntag fahren wir am Vormittag zu den Großeltern meines Mannes (1 Stunde Fahrzeit zu Leuten die mich nicht mögen -.-) Schweinsbraten essen (den ich nicht mag -.-), am Nachmittag sind wir dann noch bei meiner Mutter eingeladen die etwas für uns kocht (was weiß ich noch nicht ^^) und den Ostermontag haben wir uns GSD freigeschaufelt und werden zu zweit alleine daheim verbringen :D

      Was tut man nicht alles für seine Lieben ;)

      Ich hoffe du verbringst auch ein schönes Osterfest mit deinen Lieben und es ist nicht ganz so stressig wie bei mir ;)))

      So, da ich jetzt einen Roman geschrieben hab 'hihi' beende ich meinen Kommentar jetzt und drück mir selbst ganz fest die Daumen das ich auch mal etwas gewinne :D

      Alles Liebe
      TenderFay
      (Tenderfay@hotmail.com)

      PS. Ich liebe deinen Blog und es gibt selten so eine nette Bloggerin die wirklich so viel blogt und auch Kommentare und Mails beantwortet! Bleib so wie du bist, du bist spitze <3

      AntwortenLöschen
    7. Huhu (=
      Danke an dich, dass du uns die Möglichkeit gibst so tolle Sachen zu gewinnen. Jippieh.
      Ostern wird wie jedes Jahr traditionell mit der Familie gefeiert. Ostersonntag kommen meine Oma und meine Großtante zum Frühstücken zu uns nach Hause, dann wird richtig aufgefahren und Ostermontag kommt dann noch die Patentante von meinem Bruder vorbei. Ich freu mich schon total! Viel Verwandschaft und viel zu viel Essen :D

      AntwortenLöschen
    8. Bei mir gehts in die Heimat, die Oberlausitz..bin also gar nicht so weit weg von dir ;)

      da gibt es einen Osterspaziergang mit unserem Labrador.

      AntwortenLöschen
    9. Oh dieses Ostern wird toll! Meine Mutti hat am Samstag Geburtstag und den feiern wir mittels eine Grillparty bei Freunden der Familie und am nächsten Tag werden auf deren Grund ganz viele Nester für die Kinder versteckt :) freu mich schon so drauf wenn sich die Kinder freuen :D

      AntwortenLöschen
    10. Oh schöne Gewinne :)

      Ich werde zu Ostern mit meiner Familie und meinem Freund (der sich schon wahnsinnig drauf freut ;D) in die Berge, besser gesagt auf eine Alm, fern ab von allem fahren. Dort ist noch Winter, also gibts noch mal schlitten fahren und so :)

      Liebe Grüße
      Nadine

      AntwortenLöschen
    11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      AntwortenLöschen
    12. Hey,

      tolle Preise...eigentlich find ich die Sachen im kleinsten "Nest" fast am besten :)

      Also ich geh an Ostern zu meiner Familie, da mein Onkel aus Hamburg zu Besuch kommt ^^

      AntwortenLöschen
    13. ostern heißt bei uns.kirche hoch 3.. abgesehen davon großes essen mit der familie:] außerdem ist ein geburtstag von meiner cousine dabei. ich freu mich drauf:]

      Linh

      AntwortenLöschen
    14. Wow tolles Gewinnspiel. Hab bei Twitter mitgemacht unter Bettina1408.

      Liebe Grüße
      Bettina

      AntwortenLöschen
    15. Hallo!!!
      Tolle Preise hast du da zu verlosen :)

      Hier mein Blogeintrag über dein Gewinnspiel.

      http://kleenehimbeere.blogspot.com/2010/03/gewinnspiel-bei-violett.html

      Ich wünsche Dir ein schönes Osternfest!!

      AntwortenLöschen
    16. Hallo liebe Sindy, also ich fahre mir meinem Mann und meiner Tochter von Baden-Württemberg nach Sachsen um das Osterfest mit unserer Familie zu verbringen. Wir werden Ostersonntag Vormittag bei den Eltern meines Mannes sein und dort im Garten (hoffe das Wetter spielt mit) die bunten Ostereier zu suchen und dann gemeinsam zu Mittag essen und dannach werden wir zu meiner Mama und meinen Geschwistern fahren um dort gemeinsam Kaffee trinken und Kuchen essen und gemeinsam den Restlichen Tag gemeinsam zu genießen. Ich freue mich meine Familie wieder zu sehen, aber da erzähle ich dir ja nix den du wohnst ja auch weiter weg von deinen eltern. Ich wünsche dir noch einen schönen abend. Und drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Ach und natürlich ein schönes Osterfest und das dass Wetter gut mitspielt :o)
      Sei herzlichst Gegrüßt von MariaZahour

      AntwortenLöschen
    17. Ich fahr mit meinem Freund & seinen Eltern zu seiner Oma :)

      Ich wünsch dir auch ein schönes Fest :)

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    18. Wow, das sind tolle Preise!! Da mach ich mit: http://clau2411.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele-es-ist-wieder-soweit.html

      Nick: Clau2411

      AntwortenLöschen
    19. Zu ostern werde ich mit meiner mami zu meiner oma fahren und meiner oma meine "autofahr Künste" zeigen, da ich meinen führerschein noch nicht lange hab und sie ganz neugierig ist.

      Dann werden wir uns einen gemütlichen Tag machen mit ganz viel Kuchen
      und vielleicht hat der osterhase ja auch ein paar kleinigkeiten dabei :)

      liebe grüße und frohe ostern

      ilkiii

      AntwortenLöschen
    20. Mein Freund und ich werden über Ostern ins Sauerland zu seinen Eltern fahren. Seine Brüder werden auch da sein und es gibt lecker Essen. Die Eiersuche im Garten wird allerdings schwierig, da sie an einem Hang wohnen. Aber aus dem "eiersuch-Alter" bin ich glaube ich auch schon raus. Wir genießen also die freien Tage und hoffen auf schönes Wetter.

      Und hier ist mein Beitrag zu deinem Gewinnspiel. Tolle Preise und von mir auch ein Dankeschön an Alverde und an dich:

      http://fantimaus.blogspot.com/2010/03/tolles-gewinnspiel-bei-bigsunshine.html

      Schöne Ostertage und liebe Grüße, Megana

      AntwortenLöschen
    21. Hallöchen,

      bei diesem tollen Gewinn möchte ich auch mitmachen :)

      An Ostern werde ich weder Eier suchen, noch werde ich ein Ostergericht zaubern, sondern ich werde mich ausgiebig von dem Alltag erholen. Ruhige Minuten verbringen und einfach mal für mich sein, evtl. kuschel ich auch mal mit meiner besseren Hälfte *g*

      Hach, früher war Ostern noch schön, als man die Eier im Garten bei der Oma gesucht hat *lach*

      Grüsse und mir die Daumen drück :):)

      AntwortenLöschen
    22. Ich weiß jetzt nicht ob mein vorheriger Kommentar gepostet wird... Falls doch dann kann man den hier ja einfach wieder löschen... Tut mir leid falls der jetzt zwei mal kommt.. Das ist auf jeden fall nicht beabsichtigt!!!!!

      Also ich werde schöön mit meiner ganzen Family bei meiner Oma und meinem Opa zu Mittag essen und dann geht es Abends noch zu meinem Freund und seinen Eltern, da er zur Zeit Gäste aus Holland bei sich hat und ich sooo gespannt drauf bin die alle endlich kennen zu lernen, da ich schon sooo eine Menge von denen gehört habe!!! Freu mich schon total!!!

      LG

      AntwortenLöschen
    23. Oh, vergessen

      Nickname: She-Rouged

      AntwortenLöschen
    24. Was für tolle Preise, da muss ich doch mitmachen (;

      Hier der Link zu meinem Blog:
      http://coffe2go.blogspot.com/search/label/Gewinnspiele

      AntwortenLöschen
    25. Huhu!

      *große Äuglein krieg*
      Das sind ja tolle Gewinne.
      Also ich werd über Ostern meine Eltern in der Schweiz besuchen, sie sind vor 4 Jahren ausgewandert und wir können uns leider nicht mehr so oft sehen. :(
      Ostereier suchen, lecker Essen und dann abends ein schönes Osterfeuer.

      Liebe Grüße
      YourPrincezZ (Tine)

      AntwortenLöschen
    26. http://chocos-powder-puff.blogspot.com/2010/03/gewinnspielejuchee-d.html


      auf Twitter heiße ich MissChocoholic_ (habs auch getwittert)

      tolles Gewinnspiel! und frohe Ostern

      lg

      AntwortenLöschen
    27. Hey =)

      also ich werde morgens meine geschenke suchen und welche für meine eltern verstecken :)
      dann kommen meine großeltern & wir essen mittag & kaffee ja und dann ist am samstag vorher osterfeuer :)

      dir auch frohe ostern und sehr sehr viele geschenke =)

      lg

      AntwortenLöschen
    28. Hi, bei so einem tollen Gewinnspiel versuch ich doch auch mal mein Glück:

      Ich werde auch auf's Land fahren zu meiner Familie. Endlich mal raus aus der Großstadt und etwas Ruhe haben. Darauf freue ich mich am meisten. Aber wir werden auch Eier im Garten suchen und zu meiner Oma zum Essen fahren. Sie ist die beste Köchin der Welt..mmmhh yammy.

      Wünsch dir ein schönes Osterfest.
      Liebe Grüße Blueberry

      AntwortenLöschen
    29. Hallihallo :)
      Die Sachen sind echt toll!
      Sehen in "echt" noch besser aus als auf den Pressefotos.

      Versuche mal mein Glück:

      http://lamiezee.blogspot.com/2010/03/osterverlosung-bei-bigsunshine.html

      Bei Twitter folge ich dir sowieso ;) Gepostet hab ich natürlich auch schon :D
      Heiße da übrigens auch LaMiezée!

      Ok,... was mache ich an Ostern?
      GANZ KLAR: Schokolade bis zum Abwinken essen, Verwandte treffen und was essen gehn. Ich denke Essen ist die Hauptaktivität.

      Ostereier suchen. Hm?? :)
      Dafür ist man nie zu alt.
      Dann.. muss ich noch für meine Abiprüfung lernen... hach...

      Ich wünsche dir jedenfalls ein tolles OSTERFEST :)
      Vielen Dank für diese schöne Verlosung.

      Liebe Grüße
      LaMiezée

      AntwortenLöschen
    30. Nachdem ich mit meiner Mutter und meiner Schwester Ostern gefeiert habe werde ich "heimlich" zu meinem Freund fahren (ohne dass er es weiß). Ich werde für ihn eine kleine Schatzsuche machen. :) Ich habe vor einen Zettel vor seine Haustür zu legen, zu klingeln und dann weg zu rennen. Er wird dann wenn alles so klappt wie ich es mir wünsche den Zettel auf dem Boden sehen und die Anweisungen die darauf stehen befolgen. Auf dem Zettel werden so sachen stehen wie zum Beispiel drehe dich um 90 Grad, dann gehe 100 Schritte nach rechts. Nun bist du am Ende der Straße angelangt, suche dort ein Auto das schwarz ist und ein Kennzeichen hat mit den Ziffern 1467. Wenn er kurz vor dem Ziel ist werde ich ihm noch schreiben, dass er nun fast am Ziel ist und im Umkreis von 20m nach seinem Geschenk gucken soll. :)

      Hoffentlich klappt das alles so. Am Ostermontag werde ich dann noch mit meinem Freund seiner Mutter und ihren Eltern essen gehen.

      Liebe Grüße
      FunnyBunnyMizzy (youtube)

      AntwortenLöschen
    31. Wow, das sind tolle Gewinne! Ich bin so scharf auf das lila Lidschatten-Set. Da muss ich doch direkt mitmachen :-) Meinen Beitrag zu Deinem tollen Ostergewinnspiel findest Du hier: http://fuelandfashion.blogspot.com/2010/03/tolles-oster-gewinnspiel-bei-violett.html

      Liebe Grüße und frohe Ostern!
      Nessy
      fuelandfashion.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    32. Ich gehe Samstag mit meinem Freund zum Osterfeuer und am nächsten morgen wecke ich ihn mit einem Oster-Frühstück (mit Ostereiern und so weiter)^^
      Nachmittags fahre ich mit meiner Familie zu meiner Oma, da gibts dann Kuchen und Kaffee =)

      Mein YouTube-Nick ist ZwergGirl
      Frohe Ostern schonmal im Voraus :*

      AntwortenLöschen
    33. Bei uns kommt an Ostern meine Oma noch zu Besuch. Morgens frühstücken wir dann gemeinsam. Früher hätten wir nach dem Frühstück dann die Geschenke im Garten gesucht, aber dafür sind wir schon länger etwas zu alt würd ich sagen. :D Und wenn das Wetter gut ist grillen wir abends vielleicht noch. :)

      Fröhliche Ostern. <3

      AntwortenLöschen
    34. Vorab toller Gewinn!

      Ich hab an Ostern gar nichts vor! Bei uns ist das kein großes Fest mit großem Familientreffen.

      Ich werde Samstag arbeiten und Sonntag/Montag die Seele baumeln lassen! :)

      AntwortenLöschen
    35. Waaaah...so großzügig von dir!
      Ich werde an Ostern für Klausuren lernen (müssen); zwischendurch wird aber viel gefuttert und ich hoffe, ich falle nicht in ein Verdauungskoma ;)

      Wie auch immer, dir schöne Feiertage!
      Lieben Gruß,
      Laura

      AntwortenLöschen
    36. Oh - gerade hab ich vergessen meinen Nicknamen in dem Kommentar anzugeben.

      Also nochmal:
      Bei uns ist Ostern kein großes Fest an dem die ganze Familie zusammenkommt.
      Ich werde Samstag arbeiten und Sonntag/Montag die Seele baumeln lassen!

      Nadja
      (NadjaK85@gmx.net)

      AntwortenLöschen
    37. http://karoenchen-karin.blogspot.com/2010/03/osterverlosung-bei-bigsunshine001.html

      AntwortenLöschen
    38. Hey,
      ein tolles Ostergewinnspiel :-) Da freut man sich noch mehr auf das lange Wochenende.
      Ich werde wohl entspannt zu Hause bleiben und Samstag Abend mit meinem Freund im Steakhouse essen gehn.
      Ansonsten wird Sonntag gemütlich mit der Familie gefrühstückt.

      Einen lieben Gruß
      miss hase

      AntwortenLöschen
    39. Wirklich tolle tolle Preise :) Ich liebe Alverde <3

      Also zu Ostern werden wieder Eier und Süßkram für die zwei Kleinen meiner Cousine versteckt:). Danach gemütliches beisammensein mit der Familie und lecker Essen :). Ich freue mich schon sehr :)

      Schonmal Frohe Ostern an alle :)

      Lieben Gruß

      Karin

      AntwortenLöschen
    40. Wow, die tollen Geleyeliner! In Österreich sind diese leider nicht erhältlich. Wäre deshalb toll, wenn ich gewinnen würde :)
      Ich werde Oster nützen und arbeiten :) Mein Freund und ich wollen nämlich nächstes Jahr nach Amerika und da sind die Osterferien als Studentin ideal zum arbeiten... hehe
      Frohe Ostern!

      AntwortenLöschen
    41. Heey :)

      Super tolle sachen :D

      ich habe dein gewinnspiel mal auf meinen Blog gepostet :)
      Hier der Link:

      http://xannax3.blogspot.com/2010/03/ostergewinnspiel-bei-violett-seconds.html

      LG :-*

      Annax3

      AntwortenLöschen
    42. Super Gewinnspiel, mache mit!
      Und dieser Post wurde dir gewidmet:

      http://glossy-me.livejournal.com/1327.html

      Schöne Ostern!

      AntwortenLöschen
    43. Hey ich würde auch gerne mitmachen ;-)
      Ich und mein Freund werden meine Familie besuchen fahren die einige km weiter weg wohnt und dort die Ostereier suchen. LG

      AntwortenLöschen
    44. Super schön, dass alverde die Gewinne zur Verfügung gestellt hat. :-)
      Danke Sindy, für die Verlosung, sind wirklich schöne Gewinne. *.*

      Wir werden Ostern mit unseren Familien verbringen und hübsch essen gehn. <3 Eier suchen wir nicht mehr, ich glaube, aus dem Alter sind wir alle raus und einen richtigen Garten haben wir leider nicht. Deshalb werden wir unsere Schokohasis nach dem Essen verteilen. ;-)

      Frohe Ostern!!

      Nickname kennste ja, aber ich schreib ihn gern nomma hin: Vampirella ;-)

      AntwortenLöschen
    45. Also ich werde Ostern mit meiner ganzen Familie "feiern". Wir werden etwas schönes essen und einfach nur zusammen sitzen, denn wir haben nicht oft die gelegenheit etwas zusammen zu machen.
      Außerdem werde ich noch mit meinem kleinen Bruder auf Eier-Suche gehen hihi. Er ist noch 4 Jahre alt :) Er wird sich sicherlich darüber freuen. Die Ostereier haben wir schon bepinselt:). Am Abend werde ich dann mit meinen besten Freundinnen in die Disco gehen und etwas Feiern haha. Ein kleines Present hab ich auch für sie. Ich wünsche euch allen ein Frohes Osterfest:)

      Sehr lieb von dir das du so eine Verlosung machst ;-* ♥
      YoutubeName: TomzZBoxershortzx3

      AntwortenLöschen
    46. Hallöchen, besser Guten Abend!

      Hmmm, Ostern ist traditionell Familien-Feier. Am Sonntag sind meine ELtern dran, zum lecker Ostermittagessen. Vorher sind wir am Karfreitag bei meinen Schwiegereltern eingeladen (eigtl. wollten die auch Sonntag was machen, aberwerzuerst kommt....). A B E R es gibt seit letzem Jahr eine "neue" Tradition: Das Hasen-Verschenken! Mein Bruder und ich schenken uns an Ostern Rayman Raving Rabbid Figuren, bis wir sie irgendwann alle beisammen haben :)

      SO, das sind meine Osterpläne!

      AntwortenLöschen
    47. Wow super Gewinnspiel....weiss ja nicht ob man zwischen den Gewinnen wählen kann.Wenn dann würde mich der Gewinn Nr.2 reizen,hast einen super schönen Blog mit vielen guten Infos,mach weiter so.....hab per Twitter mitgemacht...hier der Link: http://twitter.com/kleeneZicke24

      Mein Nickname: kleeneZicke

      AntwortenLöschen
    48. Hallo,

      ich werde Ostern mit meiner Familie zu Hause feiern. Da meine Oma & mein Opa aus Polen gekommen sind, feiern wir wohl in einer größeren Runde. Wir werden wahrscheinlich in die Kirche gehen, da es bei uns dazu gehört. Außerdem essen wir am Freitag kein anderes Fleisch ( außer Fisch ). Danach wird meine Mutter wahrscheinlich ein paar Eier verstecken, damit meine kleinere Schwester sie suchen kann, sie mag es total. Sonst verbringen/genießen wir die Tage ruhig miteinander, quatschen & essen fleißig Osterhasen. *gg*

      LG Nicole ( PiiNKMUFFiN94 )

      AntwortenLöschen
    49. Wow, tolles Gewinnspiel!
      Ich werde Ostern natürlich mit meiner Familie und meinem Liebsten verbringen=) ich freue mich jetzt schon darauf ;)

      AntwortenLöschen
    50. Am Osterwochenende fahre ich mit meinem Liebsten, zwei anderen Pärchen und zwei Freundinnen nach Paris. Ich war noch nie da und möchte daher steht Sightseeing, Shoppen und ein Besuch bei Disneyworld auf dem Plan. Ich freue mich schon riesig!

      AntwortenLöschen
    51. Habe auch einen Tweet abgesetzt.

      http://twitter.com/Oslo18/status/11383922511

      Möchte gerne was für meine Frau gewinnen ...bei mir ist eh nichts mehr zu retten *lach* ;)

      Aber eine schöne Verlosung.
      Wünsche allen viel Glück.

      LG Oslo :)

      AntwortenLöschen
    52. Heey :)

      Ich versuche auch mal mein Glück!

      Naja an Ostern fahre ich zu meinen Großeltern. Dort feirn wir dann alle zusammen. Zuerst gehen wir in die Osternacht, danach feiern wir alle zusammen: Meine Onkel, meine Großeltern, meine Patin und meinen Geschwistern. Ein toller Tag.

      Lg und mach weiter so!

      AntwortenLöschen
    53. Ui, was für ein tolles Gewinnspiel! Da hat sich ja der Osterhase was ganz besonderes ausgedacht ;o)

      Ich werde zu Ostern mit meinen Eltern meine Oma im Pflegeheim besuchen und dort leckeren Kuchen mampfen!

      LG, Su

      AntwortenLöschen
    54. Hey :)
      super schöne gewinne :)


      ich möchte auch gerne mit machen:

      http://xxkathaxx1.blogspot.com/2010/03/bigsunshine001-macht-eine.html

      Ich wünsch dir schöne Ostern mit deinen Lieben

      AntwortenLöschen
    55. Hey!
      Ganz großes Kompliment für deinen Blog. Es ist der einzige Beautyblog den ich regelmäßig lese.
      Deine Reviews finde ich immer SUPER.

      Ich werde an Ostern mit meinen Eltern, Großeltern und Geschwistern (3 (!!!) Brüder), morgens in die Kirche, mittags zusammen Essen und abends zum Osterfeuer gehen.
      Aus dem "Eiersuchalter" sind (leider) schon alle raus.
      Frohe Ostern
      hexelilly

      AntwortenLöschen
    56. Wow, das sind wundervolle Gewinne :)

      An Ostern wird mit der Familie gefeiert, erst bei den Eltern Körbchen suchen, dann zu den Großeltern, mit denen dann auch zu Mittag gegessen wird.
      Also ein großer Familientag :)

      AntwortenLöschen
    57. Hallo Sindy,

      ich habe dieses Jahr an Ostern nichts Bestimmtes vor. Fakt ist aber, dass ich Schokolade bekommen werde und diese von mir sehr schnell vernichtet wird. :D
      Wenn man am PC sitzt und in Foren und auf Blog-Seiten surft, dann macht sich Schokolade doch immer gut.
      Wie jedes Jahr gibt es noch einen Besuch bei den Verwandten.
      Ist jetzt nichts Spektakuläres, aber das muss es ja auch nicht sein.
      LG, Avarice

      AntwortenLöschen
    58. Hay =)
      Tolles Gewinnspiel (:
      Am Ostersonntag werde ich bedienen und Geld verdienen :D
      Sonst kommt noch Familie. ;)

      AntwortenLöschen
    59. Ich werde an Ostern mit meinem Freund Inline Skaten gehen und später wird ein Teil meiner Familie vorbeikommen und wir werden zusammen im Garten feiern!

      AntwortenLöschen
    60. Wir werden mit der Verwandtschaft zusammen essen und dann mit den Kindern Eier suchen.

      AntwortenLöschen
    61. Huhu, so schöne Gewinne :) Ich hab noch nie was gewonnen, kaum zu glauben.

      An Ostern wird mit der Familie gefeiert, wir gehen schön essen und haben hoffentlich schönes Wetter.
      Vielleicht fahre ich auch noch zu meiner Mama, die habe ich schon seit 3 Monaten nicht mehr gesehen.

      Dir wünsche ich auch ganz frohe Ostern! Einen tollen Blog hast du.

      Liebe Grüße, June

      AntwortenLöschen
    62. Hier ist der Link zu meiner Homepage, auf der ich "Werbung" ^^ für dein Gewinnspiel mache:
      http://aliciasbeauty-world.jimdo.com/

      AntwortenLöschen
    63. wie cool. die gelliner le gabs hier nirgendwo. und die gezwirlten cremelidschatten sind zum auffressen.

      ostern werd ich die abende (auf die träendrüse drück ;o) mal wieder alleine verbringen weil mein menne mal wieder buckeln geht.
      den ostersonntag können wir tagsüber dann aber hoffentlich schön zusammen verbringen.
      der ostermontag ist für das patenkind und seinen "frischen" bruder reserviert.
      wir müssen noch was zum verstecken besorgen fällt mir grade ein....
      ob sich da der liner eignen würde :-)
      wohl nicht. aber mein hasenherz würde sich drüber freuen.

      wünsche frohe ostertage und ein langes erholsames wochenende,
      dea

      AntwortenLöschen
    64. Ostern steigt in Holland die coolste Party des Jahres.
      Und zum entspannen wird am SOnntag mit der Familie angegrillt. Ich freu mich.

      AntwortenLöschen
    65. Wirklich tolle Preise und erst recht jetzt zu Ostern :)
      Wir werden wohl wie jedes Jahr am abend vor Ostern zum Osterfeuer in unserem Dorf stiefeln und erst ganz spät und vollkommen zugequalmt nachhause kommen. An Ostern direkt wird dann ein schöner langer Spaziergang gemacht mit Hund und dann gibts lecker essen:) Ach und natürlich wird " Ein Herz und eine Seele " auf DVD geguckt :)
      Ach und hier der link zu meinem Blog auf dem ich alles gepostet hab wegen dem Gewinnspiel : http://sassiiix3.blogspot.com/2010/03/gewinnspiel.html

      AntwortenLöschen
    66. aaaa.ich hab vergessen meinen Blog-Namen nebenebi zu schreiben http://eli4ka-beauty.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    67. Hallo :))))

      Also, an Ostern geht es zu meinen Verwadten nach Oberbayern. Dort feiern wir und treffen uns in einem großen Saal =)) Dort sind alle beisammen & wir tauschen uns aus. ;)
      Dann wird lecker gegessen *mhh yummy!*

      Tolle Preise. *__*


      gglg Connie ;)

      (Nickname: ConnieFreak. & hab auch bei twitter getwittert ;D

      AntwortenLöschen
    68. Zu Ostern werde ich für mich und meine Family ein tolles Menü zaubern und je nach Wetterlage werden wir was schönes unternehmen :)

      AntwortenLöschen
    69. Hallo Sindy,
      vielen lieben Dank für deine Mühe bei diesem schönen Gewinnspiel. :)
      Ich werde Ostern mit meiner Familie verbringen. Mit leckerem Ostertisch und hoffentlich schönem Wetter.

      Meinen Beitrag zu deinen tollen Osternestern findest du in meinem Blog.
      http://mrspetruschka.blogspot.com/2010/03/violett-seconds-osterhaschen.html

      Herzliche Grüße aus Österreich & schöne Feiertage, wünscht dir und euch allen hier,
      Petra :-)

      AntwortenLöschen
    70. An Ostern werde ich mit meinem Freund zu meinen Eltern fahren, um dort ein paar erholsame Tage zu verbringen. Wir machen einen "Familienausflug" ins Panoptikum.
      Außerdem besuchen wir meine beste Freundin, die einen sehr schweren Autounfall hatte und seit 5 Monaten im Krankenhaus ist... ich habe sie schon seit 2 Wochen nicht gesehen...
      Tolles Gewinnspiel ;) toller Blog - weiter so!

      AntwortenLöschen
    71. Also, ich werde mit meiner Familie schön Abendessen gehen und wohl mit meiner besten Freundin und mit meinem Freund feiern :D
      Ich freue mich so auf Ostern! <3

      Lg, Claudia
      Youtubename: Laxikarubita

      AntwortenLöschen
    72. Ich feier kein Ostern außerdem muss ich morgen und Samstag arbeiten =)

      http://pandorasschatz.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele.html

      eyesha@web.de

      Lg

      AntwortenLöschen
    73. Ich möchte mich gerne mit einreihen bei den schönen Preise! :)
      Gezwitschert habe ich hier:
      http://twitter.com/lessa111/status/11387363434
      Allen schöne Ostertage,
      liebe Grüße
      lessa

      AntwortenLöschen
    74. hey ♥
      ääähm ich werd ostersonntag in der früh losfahren zu meinen geliebten großeltern nach sachsen..und werd mir dann gegen nachmittag die sorbischen und die bautzner osterreiter anschauen..das ist immer sooo traumhaft die geschmückten pferde,die sorbischen lieder,..nja gut und die meist schon betrunkenen reiter xD
      ..ansonsten freu ich mich meine omi und mein opa,der ja leider schon seit 10jahren im rollstuhl sitzt,wieder zu sehen..
      man weiß ja nie,wann ich das das nächste mal wieder kann (:
      frohe ostern♥

      AntwortenLöschen
    75. Hallo!

      Hoffentlich ist an Ostern das Wetter einigermaßen schön und man kann ein bisschen die Sonne genießen. Da ich keine kleinen Geschwister, Nichten, Neffen oder ähnliches habe, werde ich vielleicht meinem kleinen Kater ein "Osterei" im Garten verstecken ;) Vielleicht freut er sich ja *g* Schließlich ist es sein erstes Oster *hihi*

      Hier findest du meinen Blogpost: http://pinkkittyswelt.blogspot.com/2010/03/der-osterhase-bei-violett-seconds.html

      Bei Twitter bin ich die Pink_Diva


      Vielen lieben Dank für deinen tollen Blog und das wunderbare Gewinnspiel!

      Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Ostern!

      LG, Kitty <3

      AntwortenLöschen
    76. Johanne (missSchokoo)Mittwoch, März 31, 2010

      Hallihallo :)
      Am Ostersamstag gehe ich wie immer zum Osterfeuer. Am Ostersonntag steht dann wie immer ein gemütliches Osterfrühstück mit der ganzen Familie an. Danach geht's in den Ostergottesdienst (meist schon etwas früher, damit kleine "Ostersackerl" für alle Kinder der Gemeinde versteckt werden können). Danach werden immer Osternesterl im Garten (ich hoffe doch, es ist schönes Wetter *hoff* *hoff*) versteckt, und die ganze Familie und unsere Nachbarn begibt sich auf Nesterlsuche..
      Freu mich auf die Verlosung ;)
      Lg missSchokoo <-- Benutzername Youtube

      AntwortenLöschen
    77. Ich muss leider direkt nach den Osterferien ein Projekt abgeben + hab einen schweren Test mit VIEL Stoff zum Lernen. Sprich: Ich bin am Programmieren und am Lernen, selbst der Ostersonntag + -montag werden leider nicht verschont bleiben.
      Ich hoffe aber, dass ich zwischendurch ein bissi zum Lesen komme, ich will endlich mein Buch fertig bekommen. :-(

      AntwortenLöschen
    78. Oh das sind aber wirklich ganz tolle Gewinne. <3

      Ostern gehoert bei mir vollkommen der Familie. Ich werd es mir mit meiner besseren Haelfte gemuetlich machen und dann schoen stressfrei die liebsten besuchen. wird also alles moeglichst angenehm (;

      lg.

      AntwortenLöschen
    79. Ostern werde ich bei meiner Oma und Opa zu Mittag essen, da meine Eltern Selbstständig in der Gastronomie bzw. im Einzelhandel sind und arbeiten müssen. Dann werde ich noch meinen Freund besuchen und abends entweder mit ihm einen gemütlichen Abend verbringen oder feiern gehen, je nach dem wozu ich Lust habe.
      LG
      MissVerstanden

      AntwortenLöschen
    80. Hallöchen,

      tolle Verlosung!
      Karfreitag, Ostersonntag und vermutlich auch Ostermontag werde ich arbeiten (Gastronomie). Am Samstag kommen meine Großeltern und meine Großtante mit Großonkel zum Osteressen. Es wird Lammkeule geben. Bin mal gespannt, was mein Vater dazu zaubert.

      Liebe Grüße und schöne Ostern an alle,
      Banana

      AntwortenLöschen
    81. Hey!
      vielen dank für dein großes Engagement gegenüber deinen Lesern :)

      eigentlich hatten wir vor über ostern zu meinen verwandten nach berlin zu fahren. aufgrund von persönlichen Schicksalsschlägen wird dies jedoch leider nicht möglich sein.
      Aus diesem Grund werde ich Ostern zu Hause mit meiner Familie verbringen!
      Vielleicht hat der Osterhase ja auch etwas für mich versteckt xD

      liebe grüße

      erdbeerkuss

      AntwortenLöschen
    82. Hallo,

      erstmal: ich liebe deinen Blog! Kompliment dafür. :)

      Ostern werde ich mit meiner Familie verbringen. Am Samstag Abend gehen wir in die Kirche, danach werde ich wohl auf eine Party gehen. Am Sonntag gehen wir alle zu meiner Tante und feiern ein bisschen mit leckerem Essen, Lamm etc. Alles nach griechischer Tradition. ;)

      Ganz liebe Grüße und frohe Ostern,

      Phantasia (BJ)

      AntwortenLöschen
    83. Um auch an den zweit tollen Gewinnspielen teilzunehmen:

      Ich fahr mit meinem Freund nach Köln, nachdem der Leipzigurlaub auf Grund der Krankheit meiner Mutter und nun der Last Minute Urlaub nach Tunesien wegen Geld abgesagt wurden... jaja, toller Ersatz ;/

      Grüße,
      Ziege

      AntwortenLöschen
    84. an Ostern gehts ab zu meiner Omi...lecker lecker Essen.. und dann mit meinen kleinen Cousinen Ostereier suchen... ach ich mag Ostern sooo gerne.. :)

      AntwortenLöschen
    85. Ich bin keine Christin, das heißt, wir haben kein Ostern :) Ich kenne leider die Sitten und Bräuche nicht so richtig, obwohl ich hier geboren und aufgewachsen bin.Jeder hat ja seine eigene Kultur :)

      Aber trotzdem werde ich dir sagen, was ich an Ostern vorhabe:)
      Da ich Ende April meine Abiprüfungen habe, muss ich leider die ganze Zeit über Ostern lernen. Zumal ich noch nicht so richtig gelernt habe... Aber ich fang bald damit an! * Das sagt man dann so * Aber an Ostermontag sind wir bei meiner Freundin eingeladen und wir lassen den Abistress für einen Tag hinter uns, und machen uns einen schönen Abend. Wir essen bei ihr und spielen Wii ^^ Ich hoffe, dass ich nach dem Abi etwas Zeit für mich und meinen Körper habe, damit ich mich nach langer Zeit schön fühlen kann:)

      KleineLady

      AntwortenLöschen
    86. Oh, das ist so eine tolle Idee mit der Osterverlosung.

      Dieses Jahr ist das erste mal, dass Ostern so gut wie ausfällt :C Meine Familie ist im Urlaub und ich bin zu hause mit meinem Freund und hüte den Hund. Ich hoffe darauf, dass mein Freund den Osterhasen für mich spielt, vielleicht werde ich in meiner Trauer auch ein Körbchen für den Hund basteln :D Einfach um das Gefühl zu haben. Jawohl, ich bin zwar schon 18 Jahre alt, aber Ostern will ich trotzdem nicht missen :-)Irgendwas muss man sich ja von der Kindheit erhalten hihi.
      Liebe Grüße und ein riesen Lob für deinen Blog (bin süchtig!),
      Melanie L. Glienke

      AntwortenLöschen
    87. Bei uns gibt es Ostern ganz viele Familienbesuche und wahrscheinlich viel zu viel zu essen :)

      AntwortenLöschen
    88. buongiorno :)

      also ich werde jeden in meiner familie einen keinen osterhasen schenken. danach werden wir meinen opa besuchen und ich denke das wirds schon gewesen sein.

      frohe ostern.

      svenja

      AntwortenLöschen
    89. Oh das sind aber schon viele Kommentare:-) Danke für dieses schöne Gewinnspiel! Ist ja echt toll das du deine bereitgestellten Sachen mit uns teilst:-)

      Also ich hab zu Ostern so einiges vor, denn Ostern beginnt bei mir am Gründonnerstag und Ende Ostermontag:

      Morgen wird groß Eier gefärbt:-) das macht mir immer einen Heidenspaß! Mal sehen was wir für Muster morgen erfinden, mein freund und ich:-)

      Am Freitag wollen wir wandern gehen. Wir haben hier um Dresden herum wirklich sehr viele schöne Wanderwege und ich war ewig nicht mehr wandern. Ich hoffe das Wetter wird nicht so hässlich und kalt.

      Am Ostersonntag wird dann mit der Familie von meinem Freund groß Ostern gefeiert, wir werden im garten nestchen suchen (das ist das Beste, auch wenn ich eigentlich schon viiiiiel zu alt dafür bin). zuvor wird meine Familie besucht und wir gehen Bowlingspielen, damit die ganzen Sahnenaschereien nicht zu sehr ansetzen.

      Montag ist dann wohl alles abgesucht, jeder Hase hat sein Nest gefunden und wir werden noch etwas entspannen:-)

      für mich ist Ostern eigentlich immer ein Familienbesuchewochenende. Einmal meine Familie, einmal die von meinem Freund und alle sitzen mal wieder richtig schön zusammen:-) und man hat genug Zeit weil es sind ja 4 Tage frei:-)

      Ich hoffe das war nicht zuviel und ich konnte dir ein paar anregungen geben:-)

      Liebster Gruß!

      AntwortenLöschen
    90. Bei uns ist an Ostern eigentlich nicht viel los. Mittag essen wir mit der Familie und danach ist Osternester suchen für die Kinder. Nachmittags kommt dann mein Freund und es gibt Kaffee und Kuchen.

      Wünsch dir schöne Ostern!! :)

      Liebe Grüße


      Melody0088

      AntwortenLöschen
    91. Hey! Das ist ja ein tolles Gewinnspiel!!!!

      Ich fahre heute mit meinem Freund zu meiner Familie und Freunden nach Leipzig. Ostern ist mir zwar nicht so wichtig, aber es ist toll, dass man mal ein paar Tage frei hat und n bisschen Party machen kann. Hoffentlich wird gutes Wetter!
      Frohe Ostern an Alle

      Highdee (NM hier und bei twitter: Highdeefinition)

      AntwortenLöschen
    92. Hallo Sindy...

      Das Osterfest gehört bei uns gänzlich der Familie! Endlich mal wieder alle beisammen :-) Wenn das Wetter mitspielt, werden im Garten Ostereier für die Kinder versteckt und danach wird leckerer Kuchen geschlemmt.

      Dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest!

      Lieben Gruß aus Dortmund

      Frau Holla

      AntwortenLöschen
    93. Hallo bigsunshine,
      gerne erzähle ich, was ich an Ostern vorhabe. Seit einigen Jahren schon verbringen meine Freunde und ich die Ostertage in verschiedenen Freizeitparks unter dem Motto "Frohe cOaSTERN".
      Am Samstag geht es ins Bobbejanland (BE) und am Sonntag ins Fort Fun (D). Ich freu mich schon sehr darauf, denn ich habe akuten Adrenalinmangel.
      Weil ich auch den Rest des Jahres regelmäßig Freizeitparks oder Volksfeste besuche -und man dabei schonmal nass werden kann- habe ich auch eine Frage an dich. Kannst du einen tollen wasserfesten Kajalstift empfehlen?
      Viele Grüße und Danke für deine Mühe mit dem Gewinnspiel.
      Frau Frigga

      AntwortenLöschen
    94. Wow, was für tolle Dinge man bei dir gewinnen kann (:

      http://emilys-kleine-welt.blogspot.com/2010/04/gewinnspiele.html

      Ich werde Ostern zu meinem besten Freund nach Frankfurt fahren :D
      Ich liebe diese Stadt und kanns kaum erwarten ihn endlich wieder zu sehen!

      Dir schöne Ostern (:

      AntwortenLöschen
    95. Yeaahhhh eine Verlosung. Danke !!!!
      Mein youtube Name ist TheLisasunshine =)) Falls ich gewinnen sollte. Mir istes egal welches Packet =)) Am liebsten hätte ich das 1. aber wie gesagt ich würde mich über jedes freuen =))

      AntwortenLöschen
    96. Hey meine Liebe,
      ich mach an Ostern einiges. Am Freitag mache ich mit der Familie dieses mal selber Sushi. Das macht immer viel Spaß und schmeckt dann natürlich viel besser als im Sushirestaurant.
      Samstag möchte ich aufs Osterfeuer und Sonntag ist Kuchenessen bei meiner Mutter angesagt. Am Montag entspanne ich ein wenig und bereite noch was vor für eine Weiterbildung die ich grad mache. Und was machst du so?
      LG, Olga

      AntwortenLöschen
    97. Mein Freund und ich werden am Osterwochenende bei meinen Eltern sein, die ca. eine Stunde von uns entfernt wohnen. Dann kann ich endlich nochmal das leckere Essen von meiner Mami genießen :-) Nach dem Essen werden wir dann einen Spaziergangn machen, voraussgesetzt das Wetter spielt mit :-)

      Alles Liebe und schöne Feiertage wünsche ich dir.♥♥♥

      AntwortenLöschen
    98. Oh wie toll! Da muss ich glatt mitmachen :D

      Dieses Jahr bin habe ich zu Ostern ganz lieben Besuch und will daher auch endlich wieder ein bisschen feiern. So, wie ich es als Kind immer hatte, mit Osterputz (heute+morgen) und Osterschmauß am Sonntag. Auch ein bisschen Deko darf es sein.
      Ich halte nicht viel, von "Oster-Geschenken", bin schließlich kein Kind mehr und das ist ohnehin nur eine Erfindung der Industrie. Daher lieber mind. ein schönes gemeinsames Essen und ausspannen.
      Mal sehn, vielleicht finden wir auch ein Osterfeuer in der Nähe, bei dem es nicht zu feucht-fröhlich zu geht ^_-

      AntwortenLöschen
    99. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      AntwortenLöschen
    100. Wir fahren mit der ganzen Familie zu meiner Schwester und grillen dort, freu mich schon total drauf und hoffe dass das Wetter mitspielt.

      Wünsche dir auch frohe Ostern und viel Spaß beim Ostereier suchen :-D

      LG
      Julia A.

      AntwortenLöschen
    101. Hey,

      danke für die tollen Gewinnmöglichkeiten! Ich werde Ostern viel Zeit mit eminem Frend verbringen, den ich nur an den Wochenenden sehen kann. Außerdem kommt eine gute Freundin mit ihrem Verlobten und wir planen ein wenig die Hochzeit. Ich freu mich schon wahnsinnig! Dann werde ich meine Eltern besuchen, mehr liegt nicht an.

      Hab du auch ein paar schöne Ostertage!

      AntwortenLöschen
    102. Huhu!
      Tolle Verlosung!!
      Ich werde an Ostersamstag mit ein paar Freunden auf eine Party gehen, weil an Ostern endlich mal wieder alle aus ihren Studienorten daheim sind und Sonntags muss ich dann leider wieder lernen, weil ich bald meine Griechischprüfung habe. :( Aber für Eiersuchen zwischen durch wird sich sicher Zeit finden. Und am Ostermontag muss ich dann auch schon zurück zu meinem Studienort fahren, weil Dienstag bei mir direkt die Uni losgeht. Naja... dieses mal also eher stressige Ostern ;)
      Wünsche trotzdem allen ein schönes und erholsames Osterfest!


      Liebe Grüße

      Chocokoschka

      AntwortenLöschen
    103. Hallo Bigsunshine,

      wir fahren über Ostern nach Hause und freuen uns tierisch, da unsere Familien weiter weg wohnen und wir sie schon einige Wochen nicht mehr gesehen haben.
      Ich glaube,meine "Schwiegermutter" versteckt sogar Ostereier für uns, aber ein bissl Kind bleiben schadet ja nicht :-) Ansonsten lautet das Motto "Entspannen, essen, entspannen, essen"

      Liebe Grüße, danke für das Gewinnspiel und schöne Ostern

      CayugaLQ

      AntwortenLöschen
    104. Sehr tolles Gewisnnpiel :D Nehme ich auch sehr gerne teil!
      Hier mein Blogpost! http://papierherz.org/sonny/wordpress/?p=680

      AntwortenLöschen
    105. uii das ist ja eine süße Idee mit den Osternestern ! (:
      Ich bin heute zu meiner Omii gefahren, wo ich auch Ostern verbringen werde & Eier färben darf, Osterlamm backen, mich zu Tode langweilen & Osternester suchen werde hahha so sieht also mein Ostern aus ;)

      ganz liebe Grüße aus München

      Flexii

      AntwortenLöschen
    106. Bei mir sieht Ostern so aus, dass ich mich mal wieder inensiv der Fellpflege von meinem Pferd widme ;-) Und dann sind wir abwechselnd bei den Eltern von meinem Freund und meinen zum Essen eingeladen. Wenns Wetter schön ist wollen wir etwas wandern gehen, ansonsten wird es gemütliche Ostern auf der Couch geben :-)

      Liebe Grüße
      Jules84

      AntwortenLöschen
    107. na, bei den Preisen darf man ja nicht zögern...

      Also wir gehen am Karfreitag mit meinen Schwiegers auf den Golfplatz (Daumen drücken, dass es nicht regnet), anschließend in ein Restaurant mit lecker Essen. Am Sonntag gehen wir zu meinen Eltern, da gibt´s Kaffee&Kuchen und Mama´s berühmten Hasenbraten mit selbstgeschabten Spätzle - ein Gaumenschmaus! :-)

      Und Montag: da machen wir es uns zu zweit gemütlich, und schmusen abwechselnd die Katze auf dem Sofa :-)

      Wünsch Dir ein ganz tolles Osterfest!

      Liebe Grüße aus dem Schwabenland!

      Grinsekatze

      AntwortenLöschen
    108. Hey Osterverlosung
      zu Ostern mach ich ...

      Ostereier suchen ;) mit Oma Kaffee trinken, Kuchen essen und natürlich auch mit meinen Eltern

      Einfach richtig relaxen und entspannen ,dann noch einen kleinen Spaziergang .Es passiert nichts aufregendes aber es ist einfach schön mit der Familie "herumzusitzen" und zu relaxen

      GanzLiebeGrüße und auch dir ein wunderschöner Osterfest

      LuBiBiLutollii

      AntwortenLöschen
    109. Nickelodeon1980@gmx.deDonnerstag, April 01, 2010

      Halloooo,

      also an Ostern wir bei mir und meinem Freund nur gegessen, ferseh geschaut und rumgegammelt. 4 herrliche Tage mit Nichts tun. Und natürlich so ganz nebenbei ein bischen im Internet rumsurfen, und schaun, was es so neues gibt....

      Möchte natürlich auch gern am Gewinnspiel teilnehmen, und drück mir die Daumen....=)

      Nickelodeon1980@gmx.de

      AntwortenLöschen
    110. hallöchen sindy!

      wow, was für tolle preise, da muss ich einfach mitmachen! vielen dank für deine mühen :))

      also ich werde an ostern so gut wie gar nichts spannendes machen, außer einmal ein feines thai curry mit garnelen für meine eltern, meinen freund und mich kochen.. sonst lass ichs gemütlich angehen und genieße die pause von meiner diplomarbeit!

      viele liebe grüße,
      julchen

      AntwortenLöschen
    111. heyho sindy!

      alverde rockt! =]]
      also ich werd an ostern nur für meine prüfung lernen =/
      dennoch ein frohes fest!
      liebe grüße,
      dino

      AntwortenLöschen
    112. Hallo,

      Ich feier Ostern gar nicht, also entspanne ich nur ;)

      habe getwittert ;)

      Hier ist mein Blogeintrag
      http://mac-princess.blogspot.com/2010/04/und-schon-wieder.html

      AntwortenLöschen
    113. hallo =))
      wow die preise sind jah mal cool..

      ich bin wärend ostern zuhause und meine eltern sind paar tage weg..hab also das haus für mich und mein hundi^^ juhu=P

      lg Sabina

      AntwortenLöschen
    114. Huhu,

      toll das Alverde uns das Osterfest versüßen will! :-)

      Wir wollten morgen in den Zoo gehen mit unseren Kleinen (fast 2 Jahre und fast 2 Monate) und dann Samstag zum Familienfest, wo alle aus der Familie von meinem Mann versammelt sein werden. Brüder, Cousins, Tanten etc. Schön groß und familär. Sonntag wollten wir allein mit unseren Kids in den Park, Picknicken und die große Osterkörbchen suchen lassen. Und am Montag sind wir bei meinen Eltern und Omas. Alles so schön geplant! :-) Allerdings wird daraus nüx, weil uns seit gestern ein Magen-Darm-Virus erwischt hat. :-( *heul*

      ich hoffe ihr anderen bleibt verschont und verbringt ein tolles Osterfest.

      liebe grüße aus berlin shura

      AntwortenLöschen
    115. heii <3
      Ich bleib zu Ostern in Wien und werd es mir soo richtig gut gehen lassen!
      Was ich alles geplant habe/schon gemacht habe ist:
      -running suhsi
      -wellnes Tag machen
      -mit Freundin kochen
      -Shuttle Island gucken
      -Coco Channel gucken
      -Am Abend fortgehen
      -viel Schlafen
      -mein buch seelen weiterlesen
      -meine Psychologie-Arbeit zu schreiben
      -Spanisch zu lernen
      -viel Querflöte zu spielen
      -Zeit mit meinem Mietpferd zu verbringen =)

      LG

      AntwortenLöschen
    116. Hallo :) Ich werde Ostern mit meinem Freund bei meiner Oma feiern, mit allen möglichen Verwandten. Und später noch mit Freunden grillen.

      http://alisaimwunderland.blogspot.com/2010/04/well-it-all-it-all-just-seems-to-change.html

      Ich habe natürlich einen Blogeintrag über dein Gewinnspiel gemacht.
      Frohe Ostern!
      Alisa

      AntwortenLöschen
    117. Zu Ostern spielen wir in der Familie immer ein Spiel:
      Zwei Rechen liegen nebeneinander so im Gras, dass sich eine kleine Rutschbahn ergibt. Jeder hat jetzt sein Osterei und lässt es nacheinander runterrollen. Wenn das Ei runtergerollt ist, legt man an der Stelle wo es aufkommt ein Centstück drauf und der nächste ist an der Reihe. Wenn der mit seinem Ei bei den vorherigen die Centstücke runterwirft, darf er sie behalten und die Eibesitzer müssen ihre Eier wieder mit Cents bestücken usw... dasa Spiel spielt man dann solange, bis alle Eier kaputt sind und man sie essen kann :)
      Ist schwer das Spiel so zu erklären, aber an Ostern wird das bei uns halt immer in der Familie gespielt.

      lg Kosmesa

      AntwortenLöschen
    118. Vielen Dank für diese hammermäßige Verlosung!!!

      Ich werde zu Ostern auf jeden Fall mein weltberühmtes Osterlamm backen, und morgen bemalen wir nach alter sorbischer Tradition Ostereier mit Bienenwachs und Eierfarbe. Fahrradtour und Grillabend steht dann am Ostermontag an!

      Außerdem habe ich auf meinem blog:
      http://lynsommersprosse.blogspot.com/2010/04/groe-alverde-osterverlosung-von.html

      über deine Verlosung berichtet.

      Fleißig gezwitschert habe ich auch schon: http://twitter.com/Lyn195

      Viele liebe grüße
      lyn

      AntwortenLöschen
    119. Hallo :)
      Ich werde Ostersonntag zu Verwandten fahren, die ein großes Osterfrühstück ausrichten. Der weitere Tag wird dann mit lernen verbracht, da ich in ende des Monats meine Abschlussprüfung habe. Abends gehe ich dann noch zu einem Osterfeuer. :)
      Und da Ostermontag mein Freund wieder arbeiten muss, werde ich vermutlich den ganzen Tag meinen Kopf in den Büchern vergraben.
      Schöne Ostern :)

      AntwortenLöschen
    120. hey...

      da wir ostern nicht feiern werde ich an ostern für die schule lernen...
      und vllt. später mit freunden rausgehen ...

      trotzdem frohes fest ..;)

      liebe grüße
      libanon17

      AntwortenLöschen
    121. hey...

      da wir ostern nicht feiern werde ich an ostern für die schule lernen...
      und vllt. später mit freunden rausgehen ...

      trotzdem frohes fest ..;)

      liebe grüße
      libanon17

      AntwortenLöschen
    122. Liebe Bigsunshine!

      Tolles Gewinnspiel, die Cremelidschatten lachen mich ja förmlich an!!

      Ostern feier ich mit meinem Freund und meiner Familie.

      Mittags gehen wir bei meinen Eltern essen, dann werden wir zu meinen Großeltern fahren und dort mit der ganzen Familie Eier suchen gehen.

      Da meine Kusine 2 kleine Kinder hat wird das bestimmt ganz toll, ich find es einfach süss wenn sie so aufgeregt sind und dann losstürmen um die Eier zu finden!

      Ein ganz grosses Lob an deinen Blog, ich lieeebe ihn einfach und schau mehrmals täglich vorbei ;-)

      Viele Grüße,

      guardianangel86

      AntwortenLöschen
    123. Ich werde Ostern mit meine Familie feiern. Wenn gutes Wetter ist werden die Sachen im Garten versteckt, wenn nicht in der Wohnung!
      Wahrscheinlich kommt auch noch unsere Nachbarin und wir feiern dann zusammen!
      Werde noich ein Osterlamm backen, dass es dann zum Nachtisch geben wird!
      Liebe Grüße
      Nickname: 19JamieLee94

      AntwortenLöschen
    124. nad1977

      nl1977@web.de

      An Ostern werde ich mal wieder die liebe Verwandtschaft besuchen und natürlich Eier suchen und verstecken.

      Happy Easter!

      AntwortenLöschen
    125. Hei!

      Ich hab zu Ostern nicht viel vor. Werd die Zeit hoffentlich mit meinem Freund verbringen und wir werden uns bestimmt einige Filme ansehen. Ansonsten werde ich mich ein wenig ausruhen und mit meiner Mietze kuscheln. :D

      Liebe Grüße
      Betti :)

      AntwortenLöschen
    126. Super Gewinnspiel <3
      Also ich werd zwei schöne Tage bei meinen Eltern verbringen mit Osterfeuer und Eier suchen ;-)
      Schöne Osterfeiertage Eni

      AntwortenLöschen
    127. Oh schöne Osterüberraschung :)
      bei uns wird Ostern leider kaum gefeiert.. ich werde den Tag einfach bei meinem Freund verbringen und nichts besonderes machen.

      http://xmissisippi.blogspot.com/2010/04/krank-aber-feeeerien-d.html

      Missisippi :)

      AntwortenLöschen
    128. http://diva713.blogspot.com/2010/04/sindys-osterverlosung.html

      lg Diva

      AntwortenLöschen
    129. oh, ich liebe alverde, vielen dank dass du mit uns teilen willst :)
      wirklich tolle sachen, bin gespannt auf die neuen...

      http://wellbeing-bodyandsoul.blogspot.com/p/news.html

      lg bettie

      AntwortenLöschen
    130. Haii Haii ^^

      an Ostern steht bei mir ,wie immer,ein essen mit der GANZEN familie bei meiner Oma an.
      Dort gibt es dann wie immer die absolut beste Oma-Suppe die es gibt ;D
      Dann am montag wird mit meiner anderen Oma gefrühstückt und es gibt wie jedes jahr bettwäsche von ihr :3
      danach geht es auf den friedhof zu meinem Opa und dann wird fleissig alles aufgeräumt und sooo :O

      LG und
      an alle Frohe Ostern ;3

      ( youtube nickname: CrazyEvii2 )

      AntwortenLöschen
    131. Hallo :)
      Also ich werde am Ostersonntag mit meiner ganzen Familie erst gemütlich essen gehen und danach werden wir dann Ostereier suchen (hoffentlich ist das Wetter gut). Ostern steht bei uns, genau wie Weihnachten, immer ganz im Zeichen der Familie... :)
      Dir ein schönes Osterfest!

      Liebe Grüße Liebeslotte

      AntwortenLöschen
    132. Hey,
      die Osterzeit werden meine ganze Familie und ich zusammen verbringen, wir werden gemeinsam frühstücken mit anschließender Eiersuche ;) Wir werden eine schöne gemeinsame Zeit verbringe, ich freue mich darauf :)
      Liebe Grüße und natürlich Frohe Ostern :)

      AntwortenLöschen
    133. zu ostern gibts natürlich familientreffen mit essen und kuchen :)
      ansonsten etwas erholen, und hoffentlich gutes wetter um mal rauszukommen...

      AntwortenLöschen
    134. Hey! Ich werde meinem Vater bei der Gartenarbeit helfen und wir wollen (bei schönem Wetter) grillen und ne Radtour durch unseren Wald machen (wohnen direkt gegenüber). Frohe Ostern! Lg Lea

      AntwortenLöschen
    135. Hallöchen :)
      Ich werde an Ostern mit meiner gesamten Verwandschaft wandern gehen und dann bei meiner Oma abends mit meinen Verwandten essen :) Und am Montag fahre ich mit meinem Leichtathletikverein nach Südtirol ins Trainingslager, wo wir innerhalb von einer Woche 20 Stunden trainieren werden :) Ich freu mich drauf!!

      Ich habe auf meinem Blog einen Eintrag gemacht:

      http://lis-goldenangel.blogspot.com/2010/04/osterverlosung-auf-wwwviolett-secondsde.html

      Ganz liebe Grüße und frohe Ostern!!
      LiS

      AntwortenLöschen
    136. Hallo,
      ich verbringe Ostern einfach nur zu Hause zusammen mit meiner Familie. Wenn schönes Wetter ist, werden wir das Wochenende auch zum angrillen nutzen!

      Hier mein Blogeintrag:
      http://black-and-white-affair.blogspot.com/2010/04/stups-der-kleine-osterhase.html

      Frohe Ostern!

      AntwortenLöschen
    137. Huhu Sindy

      Wir feiern Ostern bei meinen Eltern. Da meine Mutter und ich beide sehr gerne kochen und backen nutzen wir die Gelegenheit unsere Lieben mal wieder richtig zu verwöhnen und wenn das Wetter mitspielt gibts es hinterher nen schönen Spaziergang :o) ansonsten wird vielleicht mal wieder Monopoly gespielt oder so xD

      AntwortenLöschen
    138. Ich freu mich grad schon riesig auf Ostern! Ich fahre zum ersten Mal seit Weihnachten wieder nach Hause zu meinen Eltern. Es wird lecker Essen und viele Schoko-Hasen geben.
      Nick: annasidonia

      AntwortenLöschen
    139. Hallo.

      Wie die meisten ist Ostern für mich ein Grund mal wieder meine Eltern und den Rest der Familie glücklich zu machen und zu ihnen zu fahren. Da das Wetter wunderbar werden soll wird´s bestimmt ein tolles Frühlingsfest.

      http://twitter.com/papiliorama/status/11429489110

      Schöne Ostern inkl. viel Sonne!

      Gruß Julia

      AntwortenLöschen
    140. Hallo,
      ich habe Ostern nichts besonders vor.
      Ich werde mich so richtig erholen.

      AntwortenLöschen
    141. Hallo! Juhu ein Gewinnspiel!! *freu* Mhm meine Ostern werden wohl nicht so toll! Ich muss drei Essays schreiben, aber ich werd ordentlich Schoki mampfen und Zwischendurch mein verstecktes Osternest bei meinen Eltern suchen! :) Liebe Grüße! Fuffentier

      AntwortenLöschen
    142. hallöle..verbringe Ostern zu hause mir der Familie..und ohne Klausurenstress, denn der hatte mich in den letzten Tagen in der Hand...
      LG

      AntwortenLöschen
    143. Hey Sindy,

      ich werde morgen mit meinem Freund nach Hause zu unseren Eltern fahren. Samstag machen wir mit unseren Freunden einen Pokerabend. Sonst wird die Zeit mit der Familie verbracht und gechillt :-)

      schöne Ostern
      Gabriela

      AntwortenLöschen
    144. Hallo Bigsunshine,

      erstmal danke für so ein tolles und grßartiges Gewinnspiel.

      Zu Ostern bin ich wirklich jeden Tag wo anders. Morgen, alos am Karfreitag kommen meine Eltern zum Kaffee zu Besuch und Ostersonntag revangieren wir uns dann und besuchen sie gleich vom Mittag bis zum Abend. Für mich ein sehr fairer Tauschhandel ;-)
      Außerdem werde ich wohl Sonntag mit meinem Freund ein paar Osterreiter sehen. Dass ist hier bei uns in der Lausitz Tradition.

      Viele Grüße und ebenfalls ein schönes Osterfest

      AntwortenLöschen
    145. Wie schöön, ein Gewinnspiel, also dann werd ich mal:
      An Ostern ist Eiersuchen angesagt, beziehungsweise verstecken, denn ich verstecke sie und mein Bruder (3) sucht sie dann. Es ist sein erstes Osterfest das er bewusst miterlebt, außerdem werden wir brunchen gehen, eventuell grillen und die (hoffentlich anwesende) Sonne genießen. Ich freu mich schon sehr auf Ostern und wünsche auch dir:
      Frohe Ostern! :)

      AntwortenLöschen
    146. Ah, mist ich hatte meinen Nickname vergessen. Deswegen nochmal. (Ich hab den alten eintrag gelöscht!!)
      Also das ist ein echt tolles Gewinnspiel!
      Da mache ich glatt mit.
      Tolle Preise. :)
      Hier mein Blogeintrag:
      http://xsommerkind.blogspot.com/2010/03/gewinnspiel-bei-der-lieben-sindy.html

      Ich habe einen jüngeren Bruder, für den werden dann Eier versteckt... Und sonst gibt es ein gemütliches Zusammensitzen mit der Familie. Es ist immer ein sehr schönes Osterfest. :)

      Liebste Grüße ♥
      Twitter: xSommerkind
      Blog: Beautytime♥

      AntwortenLöschen
    147. Ich werde an Ostern nach Stuttgart fahren, weil meine kleine Nichte genau an Ostern getauft wird :) Ich freu mich schon riesig darauf sie wieder zu sehen ♥ Und natürlich auch die ganzen Verwandten die man nicht so häufig sieht, da sie so weit weg wohnen... Deshalb wird es bestimmt ein ganz tolles Osterfest mit allen Menschen die man lieb hab :)

      (Youtube Nickname: xdarkangel699)

      AntwortenLöschen
    148. Wuhuu! So tolle Sachen! Das ist echt total nett von dir :)

      Hier mein Blogbeitrag:
      http://aboutbreakfast.blogspot.com/2010/04/violett-seconds-verlost-punktlich-zu.html

      Liebe Grüße
      Judith

      AntwortenLöschen
    149. Moin Moin aus dem hohen Norden :)

      Ich lade am Ostersonntag meine Familie zu großen Osterfrühstück bei uns zu Hause ein, da ich am Ostersonntag Geburtstag habe ;-)Am Nachmittag mache ich dann etwas schönes mit meinem Freund. Was weiß ich aber noch nicht.Ich hoffe, dass Wetter wird gut..dann kann man mal wieder schön spazieren gehen :)Frohe Ostern O:-)

      AntwortenLöschen
    150. Wow, schönes Gewinnspiel und toll dass du die produkte schon weitergeben darfst :)

      Ich werde an Ostern wie üblich ins Trainingscamp fahren. ich bin Ausbilderin einer tanzgruppe, eine sehr spezielle Richtug, naja..auf alle Fälle wird 4 tage trainiert, wird sicher stressig aber auch produktiv!!

      Frohe ostern
      Jen

      AntwortenLöschen
    151. was großes hab ich an Ostern nich vor. einfach nur die Zeit mit meinem Liebling und meinen Freunden verbringen :)
      und natürlich fleißig Ostereier suchen (:
      frohe Ostern!

      BabysPearl @ youtube

      AntwortenLöschen
    152. Whui das ist ja lieb von Alverde, dass sie so tolle Preise sponsorn'. Und dir auch vielen lieben Dank Sindy <3
      Ich werde an Ostern, wie jedes Jahr, mit meinen Geschwistern Osternester im Garten suchen, die mein Vater vorher versteckt ;)
      Eigentlich bin ich schon ziemlich aus dem Alter raus, aber es macht trotzdem immernoch Spaß =)
      Ich habe es übrigens auch getwittert. Ich kenne mich da nicht so aus, also ich weiß gar nicht ob es angekommen ist O.o.
      Ich heiße auf jeden Fall "Ann_lovesLush" :)

      Viele Liebe Grüße, Anna :)

      AntwortenLöschen
    153. mein Kommentar:
      http://twitter.com/gluecksritter76/statuses/11391277696

      AntwortenLöschen
    154. Tolles Gewinnspiel von dir. Ich habe getwittert. =)
      Ich heiße Haselnuss_18

      Liebe Grüße Erika

      AntwortenLöschen
    155. An Ostern besuche ich immer meine ganze Familie. Wir essen dann immer was leckeres und ich sehe meine kleinen Cousinen und meinen Cousin wieder!

      Frohe Ostern!

      AntwortenLöschen
    156. Hai,
      ich werde an Karfreitag mit Freunden einen gemütlichen Grillabend machen und dann Samstag natürlich zum Osterfeuer gehen, darauf freu ich mich immer schon Ewigkeiten vorher :D
      Sonntag werden wir mit der Familie grillen und Montag mach ich dann goar nix außer zu entspannen :]
      Frohe Ostern wünsch ich dir.

      PS: Mein Youtube-Nick ist Dunstgloeckchen, falls du den für die Verlosung auch brauchst :]

      AntwortenLöschen
    157. An Ostern kommt Familie, sowie meine Nichte, wir alle sind schon älter jedoch ist meine Nichte noch sehr klein und für sie werden wir Ostereier suchen und das mit der ganzen Familie (sehr groß). Ich denke das wird ein riesen Spaß. Ein großes Essen ist ebenfalls Vorprogrammiert. Ich freue mich sehr.
      Und wünsche dir auch ein schönes Osterfest.

      AntwortenLöschen
    158. Hallo,
      Ostern...für Ostersamstag haben wir zu Hause nen schönes Osterfeuer geplant, solange das Wetter mitspielt und da kommen viele Freunde und jeder bringt ne Kleinigkeit zu Essen mit.
      Am Sonntag ist dann Familien Frühstück mit meiner Mutter und meinen Geschwistern geplant, Mittags hat unser Vater uns zum Essen eingeladen und beim Kaffee und Kuchen nachmittags ist dann traditionell die Eiersucherei dran =)

      Liebe Grüße und Frohe Ostern
      sunny-mouse

      AntwortenLöschen
    159. Also an Ostern werde ich mit meiner Familie Kaffeetrinken gehen und unser neues Grundstück zeigen :) wir haben sehr viel vor in der nächsten Zeit :)
      Natürlich wird auch sehr gut gegessen und ausgeruht.
      Osterschmuck haben wir dieses Jahr gar nicht so viel weil es so aufwendig ist das alles wieder wegzuräumen :)

      Viele liebe Grüße und dir ein schönes Ostern <3 JohiLivia
      (musste anonym machen weil es sonst nich ging aber heißt auf youtube JohiLivia)

      AntwortenLöschen
    160. Huhu

      Wir verbringen dieses Ostern entspannend auf Balkonien in der schönen Sonne. Am Sonntag gibt es ein großes Familienessen. Eiersuchen werden wir wohl nicht, es gibt auch keine kleinen Kinder mehr in der Family. Dann lieber ein Eierlikörchen als verdauungsschnaps nach dem Mittag *hihi*

      AntwortenLöschen
    161. Süße,

      hier mein Blogbeitrag für das Gewinnspiel.

      Vielleicht habe ich ja auch mal Glück und gewinne etwas *gespanntbin*

      Lieb dich

      http://reader-meet-the-author.blogspot.com/2010/04/violett-seconds-beschenkt-euch.html

      AntwortenLöschen
    162. Das sind ja tolle Gewinne. Vielen Dank für diese tolle Aktion.

      Ich bin dieses Jahr allein zu Hause und werde es mir ein paar Tage gemütlich machen und entspannen.

      AntwortenLöschen
    163. hi sindy,

      tolles gewinnspiel. :-)

      ich werde an ostersonntag zusammen mit meiner familie den geburtstag meiner oma nachfeiern... die restlichen ostertage möchte ich einfach für mich genießen und spaß haben. vielleicht find ich ja das ein oder andere osternest... oder gewinn sogar eins!!! :-D

      lieben gruß, elke

      AntwortenLöschen
    164. Hallo Sindy,

      ich hatte für Ostern eigentlich viel geplant: mit meiner gesamten Familie mal wieder schön zusammen sitzen, das Osterfeuer in der Kirche bewundern, viel Lernen fürs Studium, mich mit Freunden in der Heimat treffen... aber nichts da. Jetzt liege ich flach, mit dickem Kopf, schniefender Nase und tränenden, juckenden Augen und liege nur noch im Bett. :-(
      Hoffentlich werde ich wieder ganz schnell fit...

      Viele liebe Grüße,
      die Schnupfennase

      AntwortenLöschen
    165. ich will auch mal mein Glück probieren ;)

      http://mademoiselle-vogue90.blogspot.com/2010/04/gewinnspiele.html

      Echt super schöne Gewinne :)

      Wünsch dir schöne Ostern.

      LG

      AntwortenLöschen
    166. Unsere ganze Familie mit Anhang wird sich bei meinen Eltern treffen. Wie jedes Jahr wird unsere Mutter überall auf dem Grundstück Ostersachen verstecken die wir dann Suchen. Obwohl wir schon lange aus dem Alter heraus sind ist es trotzdem jedes Mal ein riesen Spaß :)
      Ich freu mich drauf

      AntwortenLöschen
    167. Hallo :)

      An Osternsonntag wird bei uns mit der ganzen Familie zusammen gegessen und Ostereier gesucht. An Ostermontag habe ich vor den ganzen Tag mit meinem Schatz im Bett zu verbringen :)

      Schöne Ostertage wünsch ich dir

      Irena (irena2@gmx.net)

      AntwortenLöschen
    168. An Ostern mach ich ganz viele Sachen ich muss noch gucken ob ich das alles überhaupt noch hinbekomme. Alsoo Zu erst bin ich morgens mit meiner familie ostereier suchen :P und später gehe ich mit meinem besten freund zur osterwiese (da sind viel karuselle) und abends fahr ich mit meiner ganzen Familie zu meiner Tante und gucken uns das
      Osterfeuer an .

      Jch hoffe du kriegst auch so tolle ostern wie ich.

      Liebe Grüsse freakishprincessa :D
      _______________________________
      Ich weiß nicht wie das geht mit dem ganzen bin hier neu deshalb musste ich mich anonym anmelden .
      Ich heiße freakishprincesaa bei youtube und bin einer deiner abonnenten..:)

      AntwortenLöschen
    169. Hallo du:)
      Ich werde an Ostern mit meiner Familie viel Zeit verbringen und entspannen! Wir werden ins Kino gehen, Film ist noch unsicher und hoffentlich mal wieder richtig schön Sushi essen gehen:) Ostereiersuche denke ich eher weniger:(, aber vielleicht werd ich ja überrascht!
      Super Gewinnspiel übrigens.:)

      AntwortenLöschen
    170. Ich möchte auch dabei sein :-)

      http://firefly-fireflight.blogspot.com/2010/04/noch-ein-gewinnspiel.html

      Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich drück euch allen die Daumen :-)

      Firefly

      AntwortenLöschen
    171. Hallo!
      Eigentlich wollten wir zu Ostern draußen picknicken, aber da hat uns der Schnee einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Wir bleiben gemütlich zu Haus und essen essen essen.

      Liebe Grüße und Frohe Ostern euch allen! <3

      AntwortenLöschen
    172. Hey (:

      Ich werde an Ostern mit meiner Oma und meiner Cousine zu Verwandten in ein kleines Dorf fahren. Dort ist immer alles so schön mit bunten Eiern dekoriert (:

      Liebe Grüße und Frohe Ostern,
      Sarah

      Nick: Sarah

      AntwortenLöschen
    173. Hi Süsse! Da hast du ja tolle Preise für uns *freu*!!! Wir verbringen Ostern traditionell mit Eier- und Osterhasensuchen mit den Kindern sowie einem Essen mit der ganzen Familie!!! Wird wieder viel gegessen und tonnenweise Schokolade nach Hause geschleppt ;-))! Wünsche dir auch ganz tolle Ostern - machs gut!!!
      Youtubename: SuperCybermouse

      AntwortenLöschen
    174. Eine tolle Idee, so eine Osterverlosung!
      Und bei den tollen Gewinnen möchte ich auch mein Glück versuchen!

      Hier der Link zu meinem Blog:
      http://falaffelfan83.blogspot.com/2010/04/osterverlosung-von-bigsunshine.html

      Endlich wieder Ostern! Eine der schönsten Zeiten des Jahres! Es wird Frühling, die Sonne kommt wieder öfter und hat endlich mehr Kraft und es wird endlich wieder grün!!!!

      LG
      Sabine

      AntwortenLöschen
    175. Hallo bigsunshine001

      ich habe dich vor einiger zeit hier entdeckt und verfolge gespannt deine Videos. Ich kann sagen dass du und xKarenina bei mir die leidenschaft fürs schminken in einer Intensität ausgelöst habt, die ich glaueb ich noch nie hatte.und das sage ich mit 21 jahren ;-)
      Was ich wundervoll finde ist, dass du einem so viele Möglichkeiten vorstellst die aber alle auch zu bezahlen sind. Ich liebe diene Videos und teste immer fleißig deine Vorstellungen wie zum Beispiel auch die Nude Paltte von Zoeva!
      Mach weiter so, denn du gibst einem wirklich sehr viel Wissen und Freude!

      Deine "Oster Verlosung" ist wirklich sehr süß!(ES ist klasse dass du deine Fans so zu schätzen weißt!)
      Auch ich werde mein Glück bei der Verlosung auf diese Weise versuchen :D
      Mein Ostern sieht folgender maßen aus. Da ich leider nur ein verlängertes Wochenende habe, habe ich mich mit meinem Freund zurück gezogen. Wir werden das ganze Wochenende nicht aus der Wohnung kommen und es uns einfach nur gut gehen lassen. Wir wollen zusammen kochen, baden, uns in den Garten in die Sonne setzen und DVD´s angucken, zu denen wir sonst nie kommen. Ich freue mich sehr darauf und werde mein persönliches Osterfest daher einfach nur genießen.
      Ich wünsche auch allen anderen viel Erholung, Freue und neue Energie für den Alltag der bald wieder kommt ;-)

      glg Schanunchen

      AntwortenLöschen
    176. Hallo :)
      Also am Ostersonntag werde ich mit meiner Oma und Mutter backen :P ich finde dazu ist man nie zu alt.. ;)
      und am Montag werden wir im Garten Grillen und mal endlich wieder mit der ganzen Familie zusammen sein! darauf freue ich mich schon total :)

      Ich wünsche dir noch ein schönes Osterfest und ganz viele liebe grüße!

      Kristina (ichbincoolxP)

      AntwortenLöschen
    177. Ich hab getwittert unter:

      http://twitter.com/Lauraly91

      Frohe Ostern =)

      Lg Lauraly91

      AntwortenLöschen
    178. Hallo,

      ich werde meinen Neffen bei seinem Fussballspiel anfeuern, gaaaanz viel essen wenn man schonmal bei seiner Familie ist und einfach die Sonnenstrahlen genießen ;).
      Lieben Gruß,
      juliapiep

      AntwortenLöschen
    179. Hallöchen!

      Wirklich ein tolles Gewinnspiel.
      Und man sieht das die wirklich viele Leser hast.

      Ostern wird bei mir leider kein Feiertag.
      Muss bis zum 6.4 einen Bericht für die Uni machen und werden wohl die ganzen Feiertage durchschreiben!!!

      Genau deshalb wäre ein Gewinn so toll.

      lg
      Maja

      AntwortenLöschen
    180. Bei uns wird Ostern nicht groß gefeiert. Wir werden wahrscheinlich schöne Tage im engen Familienkreis verbringen. Ich dachte, dass ich mit meinen frisch gezogenen Weisheitszähnen den Osterhasen spielen könnte :D aber jetzt habe ich gar keine dicken Backen mehr. Da muss ich dem echten Osterhasen den Job überlassen ;)

      Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!

      Isa

      AntwortenLöschen
    181. heii.
      toolles gewinnspiel.
      also wir schlafen aus und fahren am nachmittag dann zu verwandten und feiern Ostern und morgen genau dasselbe nocheinmal
      LG Jessiih

      AntwortenLöschen
    182. Hallo,

      also bei uns wird Ostern traditionell griechisch gefeiert: Mit Lammgrillen und viel viel Essen, Musik und Spaß.
      Freu mich schon richtig drauf, hoffentlich macht das Wetter halbwegs mit....

      LG
      Jiota

      AntwortenLöschen
    183. Hallo!

      Echt ein tolles Gewinnspiel auf deinem Blog (den ich übrigens auch sonst sehr gerne lese!).
      Ich bin Ostern bei meinen Eltern in München und nehme noch eine letzte Auszeit bevor das Semester weitergeht. Außerdem kann man daheim immer mehr Süßes abstauben!

      Liebe Grüße,

      ArInA

      AntwortenLöschen
    184. Tolles Gewinnspiel!
      Bei mir wird Ostern nur klein gefeiert. Erstmal schlafen alle aus und dann kommen meine Oma und meine Schwester, mein Schwager und mein Neffe zu Besuch. Für meinen Neffen werden ein paar Eier versteckt und ein kleines Geschenk bekommt er auch. Dann gibts nacher ein schönes Abendessen und das wars ;)

      Hier mein Blogeintrag:

      http://sandys-make-up-box.blogspot.com/2010/04/gewinnspiele-im-april.html

      und hier mein Tweet:

      http://twitter.com/SandyLovesToan/statuses/11531134364

      AntwortenLöschen
    185. Hay Sindy =)
      Habe jetzt einen Blogeintrag über das Gewinnspiel verfasst:
      http://ciel-des-coeurs.pytalhost.com/index.php?subaction=showcomments&id=1270295506&archive=&start_from=&ucat=&
      Liebe Grüße, ebii ;)

      AntwortenLöschen
    186. Hallo!!!!!

      An Ostersonntag werde ich erst mal chillen und dann zusammen mit meinen Eltern Essen und dann weiter chillen.
      An Ostermontag kommt meine Schwester mit ihrem Lütten und wir werden gemeinsam Ostereier suchen.
      Und Osterdienstag kommt mich der tollste Mann der Welt besuchen. Aber eigentlich gibt es ja keinen Osterdienstag. ;)

      LG Sofie
      von
      http://generationcouture.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    187. Sonntagfrüh werde ich aufstehen.
      Nestsuche mit meinem kleinen Bruder.
      Über die Schokohasen freuen.
      Osterfrühstück mit der ganzen Familie.
      Papa hat Geburstag.
      Geburtstagstorte.
      Feiern.
      Spaß.
      Lachen.

      OSTERN IST WUNDERVOLL!

      AntwortenLöschen
    188. Bei uns ist Ostern immer richtig schön (: Wir treffen uns mit der ganzen Familie erst mal zum Brunch bei meiner Tante, die kleinen suchen dann Ostereier und freuen sich richtig (: Dann sitzen wir einfach noch zusammen

      AntwortenLöschen
    189. hallo, oh soooo schöne Preise sind das! Also ich werde leider am Sonntag lernen müssen. Dienstag ist Abgabetermin für meine Hausarbeit. Ich hoffe ich komme gut voran, so dass ich am Montag meine Eltern im Garten besuchen kann. Bitte lass das Wetter mitspielen :)
      lg

      AntwortenLöschen
    190. hier ist der link zu meinem post:

      http://black4ever-gossipandnews.blogspot.com/2010/04/violett-seconds-gewinnspiel.html

      AntwortenLöschen
    191. Huhu :)
      Also Sonntag abend feiert mein Freund Geburtstag. Am Montag kommen Freunde zu besuch und es gibt ein Osterfrühstück.
      Ich liebe Alverde so, also sind die Preise genau das richtige für mich!
      Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

      Liebe Grüße
      Himbeerchen2905 (Youtube)

      AntwortenLöschen
    192. Hey die Preise sind echt hammer (:

      Heute werde ich mit ein paar Freunden zu einem Osterfeuer gehen, morgen dann gemütlich mit der Familie Ostern feiern mit Kuchen und allem drum und dran. & natürlich ganz fleißig das gelbe vom Ei auf FFN hören (:

      LG

      AntwortenLöschen
    193. Ostern ist für mich meistens mit ziemlich viel Arbeit verbunden. Singe nämlich bei uns in einem großen Chor, der ziemlich viele Gottesdienste an Ostern zu singen hat. Karfreitag waren wir schon im Einsatz und haben die Karfreitagsliturgie gesungen, wobei der Mittelpunkt die Aufführung der Johannespassion von Schütz darstellte. Heute waren wir schon wieder für Ostersonntag am Proben. Da soll nämlich die Krönungsmesse von Mozart erklingen.
      Auf der einen Seite ist das wohl ales sehr anstrengend, aber es macht einfach auch einen riesigen Spaß - vor allem wenns eine große Messe ist, die wir zusammen mit einem Orchester vortragen!

      Ich wünsche dir und allen hier ein frohes und gesegnetes Osterfest und viele bunte Ostereier ;-)!

      AntwortenLöschen
    194. Hi,
      super Gewinnspiel!
      Hier mein Blogeintrag:
      http://rouge-prinzessin.blogspot.com/2010/04/osterverlosung-bei-violett-seconds.html

      Frohe Ostern!
      Lg

      AntwortenLöschen
    195. huhu,
      oh gott...soviele kommentare! egal, ich versuchs auch einfach mal...kostet ja nichts ;)

      an ostern?mhhh...es ist eigentlich traurig, aber ich werd zu hause sein und...nichts machen! bin sowieso nicht so der oster-freund, als kind natürlich schon, aber jetzt gibt es mir nichts mehr ;) geschenek wirds auch nicht geben, von daher...ist das ein ganz normales wochenende.

      dazu kommt noch das es mein erstes ostern ohne meine familie ist, bin letztes jahr 600km weit weg gezogen =( und nun werd ich mal wieder schmerzlich dran erinnert wie mir doch alles in meiner alten stadt fehlt, freunde, familie..alles halt.

      aber da muss ich wohl durch ^^

      LG
      KillerMiez

      übrigens...seeeeeeeeehr schönes gewinnspiel!

      AntwortenLöschen
    196. Hey,
      erstmal wünsch ich dir frühe Ostern! Ich bin durch youtube auf dich gestoßen und wirklich ein großer Fan deiner Videos! Hoffe du machst weiter so :)
      Ich selbst werde an Ostern leider gar nix groß machen, mal kurz bei der Familie vorbeischaun und den restlichen Tag mit meinem Freund verbringen.
      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    197. Ich mach mit !

      Wir feiern Ostern ziemlich traditionell , Kirche ,Osterbrot backen usw.
      Ausserdem feiern wir eine kleine Garten-Party wenn das Wetter( hoffentlich ) gut ist :)

      Schöne Ostern !
      Liebe Grüße ,
      Madlena.

      AntwortenLöschen
    198. Hey,
      schöner blog, gefällt mir gut :).

      ich werd heute ein wenig lernen (hab ne klausur nächste woche :(, würd viel lieber draussen sitzen). heute abend gehen wir dann auf ein privates Osterfeuer, dort wird lecker gegrillt werden, bier getrunken und ein netter abend verbracht. morgen steht der eltern besuch an. ich hoffe, dass noch ein paar verwandte auftauchen werden, die hatten vor paar tagen noch nicht fest zugesagt, man sieht die ja immer alle so selten, wenn sie weiter weg wohnen. ich freu mich aufs familientreffen, lecker essen, karottenkuchen und ostergeschenke austauschen :).

      ich wünsch dir schöne ostertage!
      Lg,
      Serenity

      AntwortenLöschen
    199. Hallo,
      bei uns sind grade Gäste aus England und wir werden denen dann mal zeigen wie man hier Ostereier sucht ;-)

      Schöne Ostern
      Liebe Grüße
      Sophie

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)