Alverde

NEU AB APRIL- Alverde "Violet Dreams"

15:31,21 Comments


Ab April gibt es einige neue Deko-Produkte im Standardsortiment von Alverde.
Unter anderen das wunderschöne Lidschatten-Quattro "39 VIOLET DREAMS".

"Mit den farblich harmonisch aufeinander abgestimmten Lidschatten können Sie ihren eigenen Look kreieren - von natürlich bis dramatisch betont.
Einzeln oder zusammen angewendet - mit den alverde Quattro Lidschatten zaubern Sie einen trendigen Look.
Mit dem Applikator lassen sich die vier Lidschatten-Töne einfach auftragen und soft ausblenden."



Klickt aufs Bild und es wird größer. So könnt ihr die Farben noch besser erkennen.


Allgemein

  • kontrollierte Naturkosmetik
  • 4 Farbtöne (rosa, pink, flieder, violett)
  • mattes Finish
  • gute Pigmentierung
  • Auftrag inkl. Verblenden funktioniert damit sehr gut
  • kein Fall-Out (Krümelrieseln)
  • Lidschatten kriechen nicht in die Lidfalte
  • Geruch - angenehm nach "Alverde"
  • Preis - ca. 3,95 für 7,2 g
  • Erhältlich ab April in den deutschen dm-Märkten


  • Auf den Bildern könnt ihr einen Vergleich mit unterschiedlichen Grundierungen sehen.
    Zum Einen mit und ohne Base. Zum Anderen mit einer weißen Base. In dem Fall der NYX Jumboyeshadowpencil in "Milk".

    Das Ergebnis mit der Artdeco Base und dem Jumbopencil kann sich echt sehen lassen. Die Farben kommen sehr intensiv raus, wie ihr es auch anhand meines AMUs sehen könnt. Dort habe ich lediglich 2 Farben des Quattros benötigt, um einen netten Look zu schminken.

    Das Auftragen der Lidschatten ist relativ unkompliziert. Ich drückte ich die rosane Nuance (Nr. 2) in mehreren Schichten mit einem flachen Lidschattenpinsel auf, gab den dunklen Violett-Ton (Nr. 3) mit meinem MAC 217er in die Lidfalte und verblendete diesen.



    Benutzt habe ich:

  • Artdeco Eyeshadowbase
  • MAC e/s "Phloof!"
  • Alverde Quattro "Violet Dreams" (Farbe 2+3)
  • NYX Jumboeyeshadowpencil "Milk" (Wasserline)
  • Alverde Gel-Eyeliner "anthrazit"
  • Max Faktor Masterpiece Max Mascara



  • Fazit

    Das Quattro hat eindeutig Potential um mein neuer Liebling unter den Lidschatten zu werden. Die Farben passen einfach perfekt in mein Beuteschema *verliebt*
    Kaufempfehlung: Jaaaaaaa!




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. waaah das muss ich unbedingt haben :))) Das sieht traumhaft aus ♥

      AntwortenLöschen
    2. wo hast du die denn schon her?

      AntwortenLöschen
    3. darauf freue ich mich schon, das ist eine tolle farbenzusammenstellung und passt auch in mein beuteschema. tolles amu hast du gezaubert, da leuchten deine augen ganz geheimnisvoll.
      greetz, lilly

      AntwortenLöschen
    4. Ui. Das sieht toll aus. Hatte dein DM das schon so früh? Miener ist da eher langsam.
      xoxo

      AntwortenLöschen
    5. Oh ja die sind wirklich schön *träum*

      Aber es sind nun nicht wirklich die seltensten Farben, und natürlich habe ich davon schon Color-Dupes.
      Darum werde ich Deinen Look auch mal versuchen ^_-

      AntwortenLöschen
    6. Woah! Die Farbabgabe ist wirklich beeindruckend. Ich bin schwer in Versuchung. Lila- und Rosatöne kann man ja nie genug haben.... *süchtel*

      AntwortenLöschen
    7. der look passt echt sehr gut zu dir!
      ich bin außerdem überrascht, dass die pigmentierung bzw. farbabgabe der lidschatten so gut ist. ich habe bisher keinen alverde eyeshadows ausprobiert, weil die meisten die farbabgabe als sehr schlecht bewertet haben...weißt du ob noch mehr quattros in anderen nuancen auf den markt kommen?
      liebe liebe grüße
      lyn

      AntwortenLöschen
    8. Du hast schöne lange wimpern bin ganz neidisch ;P

      AntwortenLöschen
    9. Das ist ja ein sehr schönes Quat und das AMU auch :-)

      AntwortenLöschen
    10. Wenn das mal keine top Farbzusammenstellung für die Nessy ist :-) Ich schätze, dass ich darauf Jagd machen werde...

      AntwortenLöschen
    11. boah! woher hastn das schon Oo *geil*

      ich hab das braune Quad und es ist mein LIEBLING!!! ich hab noch keine Drogerie e/s so häufig und intensiv im Gebrauch gehabt wie diese!
      das lilane Quad wird auch gekauft. Für meine Sis :))))

      ich freu mich auch auf die gebackenen Rouges!!! <3 <3 <3

      AntwortenLöschen
    12. Für mich auch ein *habenmuss*-Objekt! ;)

      Ich bin totaler Lila-Fan. <3

      AntwortenLöschen
    13. Ich war so erfreut, als ich damals die Message auf Facebook über dieses Quattro gelesen habe. Matter Lidschatten, und das in diesen tollen Farben. Aber leider, nix für Österreich, werden bei uns nicht erscheinen. Sehr sehr schade. :( Das AMU hast du damit sehr schön geschminkt Sindy. :)

      AntwortenLöschen
    14. Toller Quad! Den werde ich mir garantiert mal im dm anschauen. Danke für den Beitrag, war mal wieder sehr interessant und hilfreich :)

      AntwortenLöschen
    15. Das kommt auf meine Must-Have-Liste. :)
      Schönes AMU.

      AntwortenLöschen
    16. sieht wirklich total schön aus <3
      ich denke, icbhh werde mir auch eines holen, weil ich bislang nur ein Nyx-Pigment und 2 Lila Monos habe ^^

      AntwortenLöschen
    17. Ich glaube ich sagte so etwas wie: Ich muss die auch haben :D - die sind wirklcih ganz toll.. Ich liebe lila!
      Danke aber für deinen Besuch :))

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)