LE

[Preview] MANHATTAN COLLECTION #01

20:43,21 Comments


Es ist wiedermal soweit! Manhattan Cosmetics bringt ab Mitte April eine neue LE auf den Markt, welche für ganze 6 (!!!) Monate erhältlich sein wird.

MANHATTAN COLLECTION #01


Diese limitierte MakeUp Edition haut farblich absolut rein. Dezent war gestern, farbenfroh und knallig ist morgen. Passend zum Frühjahrsbeginn wird dem Winter mit dieser LE der Gar ausgemacht. Pink, Blau, Petrol, Lila ... sind im groben das Farbspektrum dieser LE.

WO ? WAS ? WELCHE FARBEN ?



Beide Bilder sind anklickbar und vergrößern sich.





Das verspricht Manhattan


MANHATTAN Collection Eyeshadow

  • Für einen ausdrucksstarken Look
  • Knallig und intensiv im Auftrag
  • Hoch pigmentiert

  • In 8 aktuellen Trend-Farben

  • turquoise parfait
  • fantasy green
  • deep sea
  • sandstorm
  • sweet mandarine (unten nicht abgebildet)
  • liliac blossom
  • plum cake
  • passion pink






  • MANHATTAN Collection Nail Polish

  • Unterstreicht extravagant die eigene Individualität
  • Intensive und außergewöhnliche Intensität
  • Perfekt im Farbauftrag

  • In 6 aufsehenerregenden Farben


  • 710 G
  • 78 K
  • 64 L
  • 57 M
  • 53 H
  • 12 D



  • 

    MANHATTAN Collection Eyeliner

  • Für einen makellosen Lidstrich
  • Leicht und präzise aufzutragen
  • Außergewöhnliche Farbtöne, die perfekt zu den
    Eyeshadows passen

  • In 6 trendstarken Farbnuancen


  • wicked smoke
  • smokey blue
  • plum cake
  • plum brownie
  • cristal mint
  • deep sea





  • BESTÜCKUNG:


  • MANHATTAN Collection Eyeshadow: 3 Stück je Farbe + Tester
  • MANHATTAN Collection Nail Polish: 3 Stück je Farbe
  • MANHATTAN Collection Eyeliner: 3 Stück je Farbe



  • Manhattan war so großzügig und hat mir ein paar der Produkte zum Vorabtest zukommen lassen *freu* Ihr dürft euch also in den nächsten Tagen auf Swatches und eine detailierte Review zu den Lidschatten und Lacken freuen!





    WAS haltet ihr auf den ersten Blick von dieser LE? Welche Farben sprechen euch an? Welche Produkte wollt ihr euch auf jeden Fall mal anschauen?



    Ich bin definitiv hin und weg von den lila, pink und dunkelblau Tönen! Die Farben läuten förmlich den Frühling und den Sommer ein. Die Kajalstifte werde ich auf jeden Fall im DM nochmal unter die Lupe nehmen! Ich bin gespannt und freue mich aufs ausgiebige Testen! DANKE an das herzallerliebste Team von WERBEWELT Relations!


    Das Bildmaterial wurde mir von "WERBEWELT Relations" zur Verfügung gestellt.

    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. oh, viel Spaß beim tsten - die Sachen sind gewohnt bunt, was mir natürlich gefällt ^^

      AntwortenLöschen
    2. Das sieht sehr interssant aus. Ich hab die Kollektion noch nicht gesehen, muss ich aber morgen nochmal nachgucken. :)

      AntwortenLöschen
    3. wow. Ich bin nun seeeeeehr gespannt. Pink und Lila, genau mein ding!
      Viel Spaß beim testen. ♥

      AntwortenLöschen
    4. @kontrollmops:
      Die LE gibts erst ab Mitte April :) die kannst du also noch garnicht im Handel gesehen haben *hihi* :)))) Machst du eigentlich noch YT Videos? :)))

      @hana:
      Jaaa, Manhattan hat tolle Knallfarben. Nachdem die letzten beiden LEs im Winter so "dezent" waren, wird nun mit Farben gerockt :)

      AntwortenLöschen
    5. Die Serie klingt auf jedenfall total Klasse!!! Mich spricht das Pink am meisten an. Bei der Reihe könnte ich echt einiges kaufen.

      AntwortenLöschen
    6. Die Blautöne sind toll *.* Sehr sehr schöne Farben :O Ich freu mich auf die Reviews :)

      AntwortenLöschen
    7. oh da sind tolle farben dabei :D
      bitte bericht unbedingt wie die sachen so sind, mich würd intressieren ob die lidschatten auch so knallig rüber kommen wie sie auf den fotos aussehen, denn ich hab zwei lidschatten von manhattan mit denen ich ganz und garnicht zufrieden bin da sie sehr schlecht pigmentiert sind...
      naja bin neugierig auf eine review :)

      viel spaß beim testen

      AntwortenLöschen
    8. Huhu :)

      also ich finde die Farben einfach super und werde seeehhrrr viele Nagellacke holen und ein paar e/s, wenn die schön sind :D freu mich auf deine erste Meinung...

      LG

      AntwortenLöschen
    9. Absolut schöne Farben! Mich sprechen die Blautöne aus dieser Kollektion sehr an, vor allem die Lacke und Lidschatten. Danke für deine Preview. :)

      AntwortenLöschen
    10. Tolle Farben! :)
      Ich bin jetzt schon in 2-3 Nagellacke verliebt, gut das die LE erst im April kommt. Ich freu mich auch schon auf deinen Bericht:) ( vorallem weil du genau die Lacke bekommen hast die mich interessieren :D )

      AntwortenLöschen
    11. Also wenn die Nagellacke gut sind, werden die alle gekauft...die sind so vom aussehen her ziemlich vool :)

      AntwortenLöschen
    12. Ich mag Manhattan eigentlich gar nicht. Finde aber die neue Verpackung für die LE gut. Die solltense eigentlich beibehalten.
      Wahrscheinlich werde ich mir das pinke Zeug dann zulegen, also Lidschatten und Lack. Aber nur wegen der schönen Verpackung :D

      AntwortenLöschen
    13. Wie es scheint, sind die Farben eher wenig etwas für mich :(
      da ich keine freundin von blau und pink bin :/
      da wird sich mein Portemonnaie riesig freuen xD
      bin von der Beschreibung "knallig" auf jeden Fall enttäuscht, da fehlt auf jeden Fall schönes knalliges gelb, grün und rot

      hoffentlich sieht das grün und sandstorm dann in real auch richtig hübsch aus :)

      soll der hellere blauaussehende 78K NL eigentlich fantasy green oder turquoise parfait sein? und der 57M eher lilac blossom oder plum cake ähnlich?

      lg :*

      AntwortenLöschen
    14. wow!
      die LE sieht aber sowas von vielversprechend aus!
      also ich bin total gespannt auf die nagellacke. was für ein glück das du schon ein paar besitzt! freu mich schon auf die swatches :D
      den dunkelblauen eyeliner find ich aber auch sehr interessant...

      liebe grüße und weiter so

      AntwortenLöschen
    15. Hmmm... also wirklich aussergwöhnlich finde ich die LE jetzt nicht gerade. Mir fällt nichts auf, dass ich nicht in irgendeiner Form schon hätte.

      AntwortenLöschen
    16. Oh wie toll endlich schicke Fotos! ich bin sehr gespannt auf swatches und deine Testberichte... vorallem der Pinke e/s hats mir angetan. Ich freu mich schon wen die LE in den Handel kommt. endlich findet Manhattan mal wieder in die richtige richtung...

      AntwortenLöschen
    17. Oh mein Gott - ich will sie alle!
      Man gut, dass es noch so lange dauert, da kann ich mich noch abregen! ;)
      LG, nnaddl

      AntwortenLöschen
    18. weißt du wirds die sachen auch in österreich geben? :)

      AntwortenLöschen
    19. Huhu,

      ab wann wird es die Produkte denn geben?

      AntwortenLöschen
    20. Huhu,

      eeendlich habe ich die Produkte in unserem DM gesichtet:)
      Allerdings sehen die Farben der Nagellacke überhaupt nich so toll aus wie auf den Bildern von Manhattan:(
      Schade.

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)