Accessoires

Loooove !! Haar-Accessoires sind...

23:12,11 Comments


... wundervoll! Ich glaube, ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt. Ich bin verliebt in Haar-Accessoires, genauer in Haarnadeln mit Applikationen *träum*
Bisher trug ich eigentlich nur Haarreifen, aber jeeeetzt ... *hach* ... ich habe mich in diese schwarz-weißen Schleifen verliebt.



Gekauft habe ich die beiden für 3,95 Euro bei Bijou Brigitte.
Morgen gehe ich mit meinem Liebsten Klamotten für IHN shoppen und werde auf jeeeeden Fall nach weiteren Accessoires Ausschau halten :)))



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Die Schleife ist wirklich süß, trage auch gerne Spangen ^.^ am liebsten im Sommer Blumen :D

    AntwortenLöschen
  2. Die steht dir echt gut *.*
    Mir gefallen solche Schleifen auch total gut, nur leider stehn sie mir nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Passt auch gut zu deinem Typ und Haarschnitt, sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die steht dir wirklich perfekt!!

    AntwortenLöschen
  5. Süß. Ich kauf meine Haarschleifen immer in der Kinderabteilung von H&M. Da gibt's die schönsten Farben und Motive.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds auch echt süß :)
    Was war das denn für ein AMU?

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr süß! :)
    Ich selbst bin eher der Fan von Haarfrisuren, aber so ein paar schlichte Accessoires sind bestimmt auch sehr fein.

    AntwortenLöschen
  8. Danke an alle für eure Kommis :)

    Tanja, das Amu ist eine blau-beige Kreation und kommt demnächst als Post online :))

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)