Outfit

Holt die Leggins raus!

11:46,24 Comments


Endlich ist das Wetter wieder schön!
Endlich wird es wärmer!
Endlich scheint die Sonne!
ENDLICH kann ich meine Leggins wieder aus dem Schrank holen!




Meine Freude dürfte man mir an meinem breiten Grinsen ansehen *gg*
Leider sitzt das Shirt auf den Bildern ungünstig, finde ich.



  • Stiefel - Tally Weijl (noch aktuell)
  • Leggins - H&M
  • Shorts - H&M
  • Shirt - Zero
  • Kurzblazer - Colosseum
  • Tasche - Esprit


  • Ich hab mich soooooooo wohl gefühlt in dem Outfit :)))



    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. WOOW...das schaut echt super aus und es Steht dir wirklich !!!

      Liebe grüße

      AntwortenLöschen
    2. Dem stimme ich absolut zu! Die Kombi Shorts zu den Leggins sieht bei deinen schlanken Beinen klasse aus. :)

      AntwortenLöschen
    3. ja das sieht man dir auch an !
      ich freu mich auch so sehr und bin die letzten tage so richtig gut drauf !

      lg yvonne

      AntwortenLöschen
    4. Ich finde die Kombi total klasse, aber es fehlt ein buntes Halstuch. FARBE!
      Ausserdem hast Du geniale Beine *gg* da kann man auch Leggings tragen - bei mir heisst das dann Presswurst.

      AntwortenLöschen
    5. Wow, das sieht echt toll aus!

      AntwortenLöschen
    6. das outfit steht dir einfach suuuuper!!! siehst echt klasse aus, will auch deine beine fuer shorts!!!
      bussli

      AntwortenLöschen
    7. Tolles Outfit! Gefällt mir super, solltest öfters mal Outfit-Bilder posten. Ich hasse ja eigentlich Leggings ;) Aber in dieser Kombi gefällt es mir so gut, das muss ich auch nochmal probieren.
      Liebe Grüße SAMY

      AntwortenLöschen
    8. sieht klasse aus! =D

      AntwortenLöschen
    9. die stiefel sind einfach genial =)
      wirklich wunderschönes Outfit ^^

      AntwortenLöschen
    10. das sieht wirklich gut aus. aber du hättest es auch ohne leggings, aber mit strumpfhose tragen können, leggings + stiefel sieht mmn immer etwas nach winter aus. und wir haben doch jetzt frühling.
      aber die stiefel sind toll, schade, dass ich hier keinen tally habe.
      lg sofie

      AntwortenLöschen
    11. Wow, die Stiefel sind der Hit! *.*

      AntwortenLöschen
    12. Daanke für eure liiieben Kommis :)))))

      @sofie:
      Strumpfhose wäre für die Arbeit zu 'aufreizend' gewesen :) und in Leggins fühle ich mich wooohler :) aber danke für den Tipp *drück*

      AntwortenLöschen
    13. du bist einfach hübsch!
      Und das Outfit ist wunderschön. Ich finde es gibt da auch ganz üble Kombinationen. (Leggins mit ganz extrem kurzer Jeanshotpan) Aber dein Outfit ist es super gelungen!
      Ich wünsch dir eine schööne Woche. :)

      AntwortenLöschen
    14. Wirklich schön, dein Stil ist toll!

      AntwortenLöschen
    15. Super-Outfit! Stilsicher, genial kombiniert.
      Und auch von mir: Tolle Beine!

      AntwortenLöschen
    16. Super-Outfit! Stilsicher, genial kombiniert.
      Und auch von mir: Tolle Beine!

      AntwortenLöschen
    17. Hammertoll Süße, deine Beine, hach ich geh jetzt mal weinen ^^

      AntwortenLöschen
    18. sieht ganz nett aus, aber wirklichh frühlingshaft versteh ich etwas anderes.

      AntwortenLöschen
    19. *seufz* Dafür braucht man auch die Beine, die Du eindeutig hast.

      AntwortenLöschen
    20. schickes outfit...
      hätte zwar irgendwas knalliges bei sein können, aber für den anfang reicht es ja schon ;)
      eine schwalbe macht ja noch lange keinen sommer, nicht wahr ;)

      AntwortenLöschen
    21. Woooow!!! DANKE für euer tolles Feedback!!!!

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)