haarDCore001

haarDCore001 - Mein neuer Kanal auf YouTube

20:00,16 Comments


Meine liebe Twitterverfolger sind schon TOP informiert - deeeenn ich habe einen neuen Kanal auf YouTube eröffnet!

"WAS? Noch einen Kanal? JA! :)"


Die Themengebiete erfahrt ihr im Video :)




Ich würde mich natürlich seeeehr freuen, wenn ihr auch diesen Kanal abonnieren würdet :)

*KLICK*







You Might Also Like

Kommentare:

  1. Das finde ich echt toll :). Bin echt gespannt, ob da auch was für mich dabei ist :D.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du :)
    ich finde es toll wie viel Gedanken und Mühe du dir für uns machst. Dafür ein ganz großes Lob! Ich bin seeehr gespannt auf deine neue Haarserie :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo sindy, voll cool, da ist bestimmt was für mich dabei. bin total gespannt was du wieder bezauberndes macht. freu mich.
    lieber gruß jenny

    AntwortenLöschen
  4. find echt toll von dir, das du echt soviel zeit in das alles steckt! :))

    AntwortenLöschen
  5. haarDCore? sorry aber ich mag diesen namen nicht! hat NICHTS mit Haaren zutun! hätte einen passenderen gewählt, einen bei dem man den neuen Kanal auch mit deinem ersten in verbindung bringt!
    trotzdem freue ich mich auf die video
    Liebste Grüße, H.

    AntwortenLöschen
  6. uiuiui, ich schau deine videos sehr gern, weil ich dich sehr sympathisch finde - aber der name von deinem neuen channel ist leider echt verboten! ich werd natürlich trotzdem gern reinschauen - aber bitte tu was mit dem namen!!! das ist AUA!!!

    AntwortenLöschen
  7. Mein Konzept ging auf ;)
    Ihr findet den Namen anstößig - SUPER! Er bleibt euch sicherlich im Kopf *grins*

    Danke für eurer Feedback <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den neuen Kanal unnötig. Hätte mich mehr darüber gefreut, wenn du dich mehr auf den Blog konzentriert hättest, als noch eine Sparte aufzumachen.

    AntwortenLöschen
  9. @atmosphere:
    NOCH mehr auf den Blog konzentrieren? Ich verbringe mein halbes Leben mit dem Blog. Ich poste fast täglich was bzw. arbeite TÄGLICH am Blog. Fotos knipsen, bearbeiten, Beiträge schreiben -- das dauert STUNDEN - manche Projekte sogar mehrere Tage!


    Echt schade, dass manche das einfach nicht verstehen.

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde, dass du sehr viel postest und für noch mehr bleibt da sicher keine Zeit. Schließlich hast du auch noch ein reales Leben und betreibst den Blog als Hobby und nicht als Job!!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe BigSunshine,

    fühl dich doch bitte nicht immer gleich angegriffen. Ich habe doch nur meine Meinung geschrieben.
    Ich habe damit gemeint, dass du die Energie, die du in den neuen Kanal steckst, auch in den Blog hättest investieren können. Ich war etwas überrascht, dass du generell einen neuen Kanal eröffnet hast, da du dich in letzter Zeit sehr oft beschwerst, dass es so viel Arbeit ist. Und ja, jetzt wirst du sagen, ich beschwere mich doch gar nicht, aber du erwähnst es ständig und immer noch mit Großbuchstaben und ehrlich gesagt stößt mich das leider in letzter Zeit etwas ab, obwohl ich deinen Blog bisher sehr gut fand.
    Eigentlich müsstest du (da ich öfter mal etwas geschrieben habe) wissen, dass ich dich immer unterstützt habe, auch was dumme Kommentare betriff. Wenn jemand geschrieben hat, du hättest zu wenig Zeit für den Blog, habe ich immer (insofern ich es gesehen habe) geantwortet, dass du nebenher auch noch einen Job hast und dass es nur ein Hobby von dir ist.

    Naja, ich weiß nicht, ob es wirklich etwas nützt, dass ich das jetzt geschrieben habe. Aber ich würde es mir wirklich wirklich wünschen, dass du etwas gelassener reagieren würdest.

    AntwortenLöschen
  12. @atmosphere:
    Natürlich fühle ich mich angegriffen - schließlich hast du mich angesprochen :)

    Ich weiß, dass du meist sehr nett zu mir warst. (Kenne dich ja auch noch von Glamour.de). Den zweiten Kanal habe ich nicht eröffnet um "Mehr-Arbeit" zu haben, sondern, damit die Videos klar getrennt sind UND nicht "verloren" gehen. Ich habe im Moment soviele Requests und Ideen - sodass ich ab und an nacheinander ein-zwei Videos hochladen müsste/werde. Das jeweils früher würde in der Abo-Liste auf YT verschlungen werden, sodass es bei den meisten nicht mehr erscheinen würde - ergo habe ich viel Zeit und Arbeit investiert, was aber letztendlich kaum angeschaut werden würde.

    Für MICH ist es kompfortabler den Kanal zu teilen und für die Abonnenten bietet es ebenfalls Vorteile. (Übersichtlichkeit, mehr Videostoff, evl. schnellere Erfüllung von Requests). Und den Blogverfolgern ist es ebenfalls von Nutzen.

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt verstehe ich das Ganze besser. :-)
    Du hast Recht, dass es für dich wahrscheinlich komfortabler sein wird. Als ich den Post gesehen habe, habe ich mich nur gefragt, warum du dir noch mehr Arbeit aufhalsen möchtest. Aber die Frage ist jetzt geklärt und ich glaube (dank deiner Erklärung) auch, dass es für dich besser ist.

    Hab mich letztens schon mal gefragt, ob du mich eigentlich noch von damals kennst. :-) Aber im Forum bist du nicht mehr unterwegs, oder?

    AntwortenLöschen
  14. @atmosphere:
    Schön, dass du meine Handlung nun nachvollziehen kannst :)

    Türlich kenn ich dich noch ^^ Du hattest damals einen grünen Avatar, meine ich. War es eine Kiwi? *grübel*

    Im GF lese ich ab und an noch still mit. Generell schaff ichs einfach nicht mehr mich noch fleißig durch Foren zu lesen.

    AntwortenLöschen
  15. Richtig. Ist auch immernoch so. ;-)

    AntwortenLöschen
  16. oh, supergute Idee! Ich hab echt ein Problem mit meinen Fransen, meistens hängen sie halt runter. Bin gespannt, was Du alles für Tipps hast! GLG

    von der Grinsekatze

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)