haarDCore001

[Haar-Tipps] Volumen * Volumen * Volumen

18:03,11 Comments


Wie gestern schon angekündigt habe ich es endlich geschafft, das langersehnte Volumen-Haar-Video zu drehen.

Kleine Tipps und Tricks, die ich selbst anwende und euch gern mitteilen möchte.
Bei meinen Haaren helfen sie sehr gut, probierts doch auch bei euch aus und schreibt mir euer Fazit :)



Natürlich spielt auch gesunde Ernährung eine wichtige Rolle, um die Haare von Innen her aufzubauen und ihnen Kraft zuverleihen.


Kennt ihr noch andere Tipps und Tricks für Volumen? Dann her damit :)



You Might Also Like

Kommentare:

  1. also, erstmal: kompliment. gutes video :)

    einen kritikpunkt habe ich aber. naja, obwohl es ja keine kritik ist. eher ein hinweis zum haare über kopf föhnen und nebenbei kämmen...

    solange haare nicht trocken sind soll man diese nicht kämmen ;)weil man sie sonst überdehnt. besser wären da die finger ;) oder ein grobzinkiger kamm, aber keine bürste :)

    nur ein kleiner bescheidener tipp ;)

    AntwortenLöschen
  2. achso, ganz vergessen :)
    nicht nur volumenchampoo trocknet aus. haarspray auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. hmm, ansich alles super, aber es wäre ist/nichts für mich... hab zu viel angst, meine Haare durch das ganze fönen, toupieren, Haarspray... ich lasse sie meist fast ganz an der Luft trocknen und föne dann am Ende Kopfüber... Toupieren eigentlich nie... aber einen Tipp habe ich :)

    http://www.friseurpower.de/product_info.php?refID=9&products_id=5804

    Haarpuder :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kämm meine Haare nur mit einem grobzinkigen Kamm vor dem Föhnen. Dann wird der Föhn auf die höchste Gebläsestufe gestellt und ab gehts:-) meiner hat 2000 Watt ich glaub das ist nicht immens viel:-) aber pustet ordentlich und durch den starken Windstrom wird nichts wirr bei mir:-) aber meine Haare vertragen kämmen leider sowieso nicht besonder:-( kommt bestommt auf die Haarstrukur an, ob sie wirr werden, wenn man nicht kämmt:-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag es generell nicht, meine Haare zu föhnen, es sei denn, es ist draußen richtig kalt. Wenn ich Volumen haben will, dann wuschel ich mit meinen Fingern durchs Haar, das funktioniert ganz gut, oder eben Lockenwickler und lasse das ganze Lufttrocknen. Ich finde, Haarspray ist Gift für Kopfhaut und Haar, benutze es deshalb nicht.

    AntwortenLöschen
  6. @Franzi:
    Meine Haare sind immer schon an der Luft vorgetrocknet, bevor ich sie kämme und föne, daher ist das mit der Bürste ok :)
    Hätte ich im Video noch erwähnen sollen :D Danke für den Hinweis :))

    Aaaaaaaber, das Haarspray ist NUR am Ansatz und nicht wie ein Shampoo, meist auch, in den Längen. Somit trocknet das Haarspray an der richtigen Stelle etwas aus - fettige Ansätze werden gemildert :) =)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Video ! Danke für die Tipps. Was Volumen angeht habe ich ein super Produkt gefunden. Falls du es noch nicht kennst > Dust it von OSIS + (Schwarzkopf ) .
    Das ist ein Mattifying Powder was man an die Ansätze "plaziert". Man massiert das ganze imprinzip so wie du es beschrieben hast und man hat ein mega volumen ..den ganzen Tag ! bei youtube gibts viele video darüber . Da es eines meiner absoluten lieblings- und alltags produkte geworden ist, empfehle ich es aufjedenfall ! lg Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ich benutze das Loreal Volumen Mousse, das hilft gut, den damit hält das Volumen einfach länger und gibt der Frisur stabilität. Leute mit sehr feinen Haaren und vl einer größeren Geldbörse würde ich Extension(5 - 7€ pro Strähne) empfehlen, entweder vom Friseur oder Clip-In Extentsion vom Onlineshop.

    AntwortenLöschen
  9. Wie oft wäscht du deine Haare?

    AntwortenLöschen
  10. hey..als erstes mal..ich sehe deine videos so gerne=) wirklich großes kompliment..mein freund bekommt immer schon die kriese wenn ich mich wieder an den pc setzte und die ganzen videos schaue..=)

    ich wollte dich mal fragen du zeigst die ganzen föhntechniken.was ist denn mit deiner routierenden föhnbürste von rowenta? benutzt du sie oft? ich hab mir jetzt eine gekauft (nachdem ich dein video gesehen habe=)) und bin SUPEr zufriden mit...normalerweise hab ich meine haare jeden tag geglättet weil ich so blöde haare habe einfach schrecklich aber seit ich die bürste habe läuft alles wie von allein=)

    hoffe ich sehe noch viele weitere videos von dir=)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)