Verlosung

Gewinne 2 Beautyblender-Sets bei Schminkmädchen&Shades-of-Pink.de

10:00,4 Comments


Jule *klick* und Janine *klick* verlosen 2 Beautyblender Sets.


Jetzt fragt ihr euch sicherlich: "Was bitte ist ein Beautyblender?"



Ein pinkes Ei? Nein - es ist angeblich ein Wunderwerkzeug um Foundation, Concealer, Creme, Primer und Co streifenfrei in die Haut einarbeiten zu können. Foundation-Pinsel gehören quasi der Vergangenheit an.


Wie funktioniert der Beauty-Blender ??




Ich, als Beautyverrückte, möchte diese Schmuckstück natürlich uuuunbedingt testen, daher nehme ich hiermit an der Verlosung von Jule und Janine teil :)


Und was habt ihr von meinem Beitrag?

Ihr könnt natürlich ebenfalls an der Verlosung teilnehmen !!!
Geht einfach auf Jules Website und macht mit :-)
*KLICK*


VIEL GLÜCK !!!





You Might Also Like

Kommentare:

  1. ich hab zwar keine ahnung was dieses ei kostet, aber wenn es nur eine begrenzte zeit haltbar ist und mit diesem reiniger gereinigt werden muss ist das ganze doch ziemlich kostspielig, oder? da ist ein guter pinsel doch sinnvoller, oder hab ich den sinn nicht verstanden? :-/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiiiiiiebe meinen Beautyblender!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch eher in einen anständigen Puder/Foundationpinsel investieren, als dauernd 30€ für das "Ei" auszugeben. Wenn man es gewinnt, ist es aber den Test bestimmt wert, weshalb ich auch mitmachen werde. ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Gabriella: kostenspielig ist es, ja. Aber hier kann man den Beautyblender ja gewinnen :)) und einen echten Junkie ist nix zu teuer :D hihi

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)