Frisch lackiert

Frisch lackiert !

11:20,18 Comments


Ich bin in letzter Zeit echt auf einem Taupe und Grau Trip, was Nagellackfarben angeht. Ich liebe diese dezenten und dennoch wundervollen Farben. Vorallem "stormy" von den P2 Color Victims hats mir angetan. Ein super helles, fast weißes Grau, mit leichtem Schimmeranteil.



P2 Color Victim "207 stormy"

You Might Also Like

Kommentare:

  1. gefällt mir garnicht, hat was von Wasserleiche

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Den will ich mir auch noch unbedingt kaufen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den auch und finde ihn wunderhübsch.

    AntwortenLöschen
  4. ouuuuh den hab ich gestern auch mitgehen lassen ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich kann deinen taupe-trip total nachvollziehen! habe vor ein paar tagen auch "stormy" und "rich and royal" ergattern können (nachdem die lacke in scheinbar allen dm's berlins vergriffen waren). bin begeistert! hast du "Stormy" schomal probiert mit dem matten topcoat von p2 zu überpinseln? würd mich mal interresieren wie das aussieht...
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal eine "Nichtfarbe" die mir gefällt. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht echt toll aus. Aber ich glaub deine Nagelhaut bracht man ne Kur oder sowas :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe BigSunshine,

    ein schöner Blog ist das. Ich habe auch schon das ein oder andere Produkt aufgrund Deiner Kaufempfehlung probiert und wurde nicht enttäuscht :-) Danke!

    Nun frage ich mich bei diesen tollen Bildern:
    a) wie schaffst Du es bloß, dass der Nagellack so wunderschön glatt und ebenmäßig aufgetragen scheint? Bei Mir sieht man stets Streifen und an der einen Stelle ist ganz viel Lack, an der anderen dafür um so weniger.
    b) wie schaffst Du es nur, dass am Nagelansatz, also dort, wo die Haut aufhört und der Nagel anfängt, keine Farbe auf die Haut überlappt?

    Beides gelingt mir NIE, obwohl ich es immer wieder eifrig probiere. Das führt dazu, dass ich jeden Mal frustriert den Lack wieder weglege. Übrigens das letzte Mal genau gestern abend und dann auch noch mit haargenau dem Lack "Stormy". Da scheinen mir diese Bilder wie Chimären.

    Vielleicht gibt es dafür auch keinen Tip, es ist eine Begabung, die man hat, oder nicht. Aber falls Du einen Tip hättest, wäre ich natürlich überglücklich, ihn zu erfahren.

    Nochmals Danke!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht echt toll aus! *.*
    Kennst du vielleicht einen Nagellack, der so ähnlich aussieht, aber von einer anderen Firma?
    Ich wohne in Österreich und hier gibts kein p2 =(

    AntwortenLöschen
  10. : ) Hab ich auch gestern abend bei GNTM lackiert. Ich mag die Farbe auch sehr gerne, dezentes helles graubraun. Find ich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  11. Ja, der Lack ist wirklich schön. Hab ihn mri gestern auch gekauft. <3

    AntwortenLöschen
  12. der schaut echt gut aus!
    hab heute noch den 208 Rich&Royal ergattern können. Sonst war das ganze Regal von p2 schon leer geräumt!

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe die Farbe auch, hatte sie die halbe Woche drauf =)
    nur jetzt zum WE brauch ich was dramatisches ^^

    AntwortenLöschen
  14. Schade.. mein Budni hatte den grad nicht mehr da *schnief* Muss ich Montag nochmal woanders schauen *habenwill*

    AntwortenLöschen
  15. Mein absoluter Liebling aus dem neuen P2-Sortiment und (meiner Meinung nach) zu unrecht total unterschätzt.

    AntwortenLöschen
  16. @lyn:
    Nein, hab ich noch nicht :) Ich mag matte Lacke nicht *gg*

    @Julia:
    Leider kenne ich bisher keine ähnliche Farbe zum P2 Stormy. Wenn mir ein ähnlicher Ton mal irgendwo auffallen sollte, werde ich darüber berichten :)

    @anonym:
    Lieben Dank :) Ich hatte noch vor einem Jahr auch immer Probleme beim "sauber" Lackieren. Mit der Zeit wurde es dann immer und immer besser. Daher kann ich dir leider kein "Geheimrezept" nennen :(
    Um Streifen zu vermeiden, empfehle ich dir lieber mehrere dünne Schichten zu lackieren, anstatt nur einer dickeren. Aber das weißt du sicherlich schon.
    Gerade mit den P2 Lacken empfinde ich das Lackieren als sehr einfach :)
    Viel Glück beim Üben und lass den Kopf nicht hängen *drück*

    AntwortenLöschen
  17. Endlich schau ich mal wieder auf deinem Blog vorbei und ich hab den Lack auch! ich dachte schon den mag keiner*g*
    Find ihn auch ganz toll auf den Nägeln. Der ist sehr elegant und trotzdem passt er zu jeder situation.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe BigSunshine,

    vielen Dank für Deine nette Antwort! Ich war mir nicht sicher, ob Du antworten würdest und hab mich dann riesig gefreut!

    OK, ich mache weiter. Wenn ich wider Erwarten mal erfolgreich sein sollte, ist es Dir zu verdanken ;-)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)