Essence

Essence "Nail Art Twins"

17:19,9 Comments


Im gestrigen Video hatte ich euch bereits von einem der neuen "Essence Nail Art Twins - Glitter Topper" in der Farbe "Louise" vorgeschwärmt. Hier nun ein genauerer Swatch des Lackes.



Links auf dem Nageltip seht ihr "Louise" in einer und rechts in 2 Schichten aufgetragen. Ich finde das Ergebnis sehr gelungen.
Meine bisherigen Glitter Lacke hatten meist wenig Partikel im Klarlack, sodass diese auf dem Nagel nur schwer appliziert werden konnten.
Die Trockenzeit ist mit 10 Minuten Antrockenzeit relativ gering. Hinsichtlich Haltbarkeit kann ich hier auch nur Positives berichten. 4 Tage hält er locker ohne Absplittern durch. Der Auftrag ist einfach, da die Masse weder zu dick- noch zu dünnflüssig ist. Der Preis lag bei ca. 1,75 Euro für 10 ml.


Fazit
Sowohl single wie auch als Topper kann ich diesen Lack empfehlen. Es ist definitiv ein Hingucker :)


You Might Also Like

Kommentare:

  1. für mich wäre das zwar nix alltagstaugliches....aber irgendwie doch voll cool!

    AntwortenLöschen
  2. hab den auch, finde den auch hübsch, aber beim abmachen muss doch ganz schön doll schrubben xD

    AntwortenLöschen
  3. Der Effekt sieht schon sehr schön aus. Da aber die Glitterpartikel recht grob erscheinen, hätte ich Sorge, dass ich da ständig am gucken bin, ob eh nix absplittert.
    Aber dennoch sehr reizvoll für mich, diese zu kaufen. :)

    AntwortenLöschen
  4. @Jana:
    Ja, das abnehmen von Glitzerlacken ist immer zeitaufwändig, aber nunja - wer schön sein will ... :DD

    @Petra:
    Die Partikel sind sehr gut vom Klarlack ummantelt, sodass sie einzeln nicht abbröckeln :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn mir heute gekauft=D
    und meine freundin auch
    ein sehr schöner lack^^...
    Ich habe soofort zuhause meine nägel gemacht indem ich den Ridefiller von P2 benutzt habe un darauf mit dem pinknen nailart freestyle und typ painter von essence mir sou einen Tigerprint gemacht habe und dann mit dem tollen essence nail art twins glitter topper schööne akzente zwischen den linien gestzt habe un als überlack den Superior Nail Treatment 10 IN 1 von SNT =D^^voll toll hihi *freu*

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)