MakeUp Looks

[AMU] Humid - Ich will Frühling!

20:43,19 Comments


Das Wetter war in den letzten Tagen wirklich fantastisch! Passend dazu hab ich aus meinem AMU-Archiv von vorheriger/letzter Woche ein AMU ausgegraben, wo ich endlich meinen neuen MAC Lidschatten "Humid" und eine kantigere Schminktechnik ausgetestet habe. Das ist dabei herausgekommen:







Gesicht

  • MAC Prep+Prime Face
  • MAC Studio Sculpt Foundation NC15
  • Loreal Perfect Match Puder
  • MAC MSF Blush "Gentle"


  • Augen

  • Artdeco Eyeshadowbase
  • MAC e/s "Phloof!"
  • MAC e/s "Humid"
  • MAC e/s "Club"
  • 88er Warm Shimmer Palette (Higlighter)
  • NYX Jumbopencil "Cottage Cheese"
  • NYX Jumbopencil "Milk"
  • NYX Eyeshadow "black"
  • Loreal Superliner "Carbon Black"
  • Max Faktor Masterpiece MAX Mascara


  • Lippen

  • MAC l/s "Creme d' Nude"
  • MAC l/s "C-Thru"



  • Je nach Zeit, Lust und Laune, werdet ihr hier zukünftig ein paar farbenfrohe Look sehen, aber auch Kreationen mit der 88er Warm Shimmer Palette von Zoeva wird es geben :)))


    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich verstehe dir völlig. Selbst ich als Sommer-Muffel vermisse die Sonne und ein wenig Wärme wahnsinnig! :(
      Das AMU ist wirklich wunderschön. <3

      AntwortenLöschen
    2. tolles augenmakeup, da bekomme auch ich als winterfan lust auf frühling.

      AntwortenLöschen
    3. Wow, schönes AMU! Schade dass es heute schon wieder geschneit hat!

      AntwortenLöschen
    4. wirklich superschön - paat total zu deiner Augenfarbe =)

      AntwortenLöschen
    5. Wow...das AMU und Deine Haare sehen supertoll aus...ich glaub ich muss dringend zum Friseur ;o)

      AntwortenLöschen
    6. Sehr schönes AMU. :-)
      Mit "Humid" liebäugle ich auch schon länger, aber ich suche vor allem eine sehr mattes grün in dieser Art. Schimmert "Humid" solo sehr stark, oder eher matt?

      LG Petra

      AntwortenLöschen
    7. Das sieht echt gut aus!
      Ich wünsch mir mal wieder Tutorials in YT von dir!
      Wäre echt schön, mal ein Frühlings-AMU als Tutorial zu sehen. :)

      AntwortenLöschen
    8. Wow, ich liebe grünen Lidschatten und dein AMU dazu ist ganz wunderbar!

      AntwortenLöschen
    9. steht dir absolut super!
      lg yvonne

      AntwortenLöschen
    10. Ich kann mich nur wiederholen: wirklich sehr hübsch und der Lidschatten sieht wundervoll aus! :)

      AntwortenLöschen
    11. Ohh das Grün ist so schick!

      Ach und was ich dir noch sagen wollte: Ich folge dir nun schon seit etliche Monaten (YT und Blog) und ich mag deine Beiträge wirklich sehr! Mach weiter so :)

      AntwortenLöschen
    12. die haaaaaaaaaare!!! was für produkte hast du benutzt? ich krieg nie so ein volumen hin...
      humid hab ich auch aber traue mich nicht das oft zu benutzen

      AntwortenLöschen
    13. VIIIIIIIIIIIELEN DANKE für eurer Feedback!! DANKE. Ich freue mich total!!!

      @tony:
      Dankeschön *rotwerd* Ich benutze das Alverde Blond Shampoo und die "Wunderkur" von John Frieda :) LOVE!

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)