MakeUp Looks

[AMU] Dezentes Business MakeUp

20:42,10 Comments


Wuuuhuuuu ! Ich bin wieder da ! Das Seminar war anstrengend und toll! Auch die abschließende Prüfung war ok :) Ich bin gespannt aufs Ergebnis!

Mittwoch morgen nahm ich mir die Zeit um ein dezentes MakeUp mit meinen paar Produkten, die ich mitgenommen habe, zu kreieren. Da am Seminar mehr als 90 % männliche Kollegen teilnahmen, dachte ich mir, dass ich mich beim Schminken lieber zurückhalte *gg* Aber seht selbst.




Gesicht

  • MAC Prep+Prime Face
  • MAC Studio Sculpt NC15
  • Alverde Camouflage
  • Loral Perfect Match Puder
  • MAC MSF Rouge "Gentle"


  • Augen

  • Artdeco Eyeshadowbase
  • MAC e/s "Phloof!"
  • MAC e/s "Club"
  • Max Faktor Lash Extension Mascara
  • NYX Jumbopencil "Milk"



  • Ich habe TOTAL tolle Pakete in den letzten Tagen erhalten! Ich bin HIN UND WEG! Morgen erfahrt ihr mehr ;)))

    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. dezent aber sehr hübsch! :)
      Ich bin auf die News gespannt!
      Liebe Grüße ♥

      AntwortenLöschen
    2. Sehr schön =) Schade dass ich diese Woche nicht in Stuttgart war, sonst hätt man sich vielleicht übern weg laufen können ;-)

      AntwortenLöschen
    3. Ich bin gespannt, was das für Pakete waren :D

      AntwortenLöschen
    4. wirklich echt superschöner Look =)
      Ich kann nicht aufhören, raufzugucken, weil das AMu zwar schlicht ist, aber einen fesselt ^^

      AntwortenLöschen
    5. cool wie (und wo auf den auge)du die beiden eyeshadows plaziert hast! gefällt mir gut, werd ich morgen gleich mal testen!
      ;)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)