News

Schnappschüsse im Februar 2010

19:47,9 Comments


Die Schnappschüsse sind am Wochenende entstanden :) Ich finde die beiden Bilder total schön ^^ Jaja, Eigenlob stinkt *mief*mief* :D



Ich liebe mein Cam im MacBook ^^


Hachz, ich habe gerade toootal gute Laune. Liegt sicherlich daran, dass 1. mein iPhone morgen versendet wird und 2. ich mich meeeega doll auf meinen Urlaub in Berlin und Bonn freue *hüpf*


You Might Also Like

Kommentare:

  1. diese Fotos sind echt wunderhübsch!
    :)

    AntwortenLöschen
  2. claudiii aus berlinDonnerstag, Februar 11, 2010

    du kommst nach berlin? falls du es ins alexa oder eastgate schaffst, musst du unbedingt zu kiko. ein ganzer laden voll mit make-up-krams :)

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen bei den iPhone-Süchtigen! Ich möchte nicht mehr ohne ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderhübsch, Liebes! Echt ganz tolle Bilder! *.*

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder gefallen mir auch sehr gut!

    http://wolke-7.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich schon - bezauberndes Lächeln :-)

    Freu mich auf deinen Besuch in Berlin.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)