Alverde

[Review] Alverde Aqua Tagesfluid

13:55,7 Comments


Vor einer Weile habe ich euch das "Alverde Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera" vorgestellt. Im Prinzip fand ich es sehr gut, allerdings hat mich das wachsige Gefühl auf der Haut gestört, was das Fluid hinterlassen hat.


Nun habe ich eine noch viel tollere Gesichtscreme entdeckt! Das "Alverde Aqua Tagesfluid"




  • weiße, gelig-fluidartige Konsistenz
  • feuchtigkeitsspendend
  • zieht recht schnell ein
  • hinterlässt ein weiches, glattes Hautgefühl
  • weißt keine wachsige Schicht auf der Haut auf
  • angenehmer, frischer Duft
  • gut unter MakeUp anwendbar
  • verursachte bei mir keine Rötungen oder Unreinheiten
  • Preis - 3,49 Euro für regulär 30 ml (bei Aktionen 20% mehr Inhalt - 50 ml)


  • Anwendung/Wirkung:

    Morgen nachdem ich meine Haut mit Wasser gereinigt habe, massiere ich das Fluid sanft in die Haut ein. Schon nach einer Minute kann ich mit dem Schminken loslegen, da diese Creme relativ schnell einzieht. Sie pflegt und schützt meine Haut ausreichend. Ist weder zu reichhaltig noch zu lasch. Für mich im Moment einfach die perfekte Gesichtspflege.


    Inhaltsstoffe:

    Aqua, Glycerin, Alcohol, Elaeis Guineensis (Kernel Oil), Olea Europaea (Oil), Caprylic/Capric Triglyceride, Cetyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Cellulose, Glyceryl Stearate Citrate, Butyrospermum Parkii (Butter), Prunus Amygdalus Dulcis (Oil), Maris Sal, Hydrolyzed Pearl (Extract), Xanthan Gum, Helianthus Annuus (Seed Oil), Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Parfum, Linalool, Limonene, Geraniol, Citronellol, Citral, Coumarin


    Fazit:

    Das Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid war schon toll, aber das Aqua Tagesfluid ist für mich noch viiiel besser. Ich liebe diese Creme bis jetzt sehr und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.



    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Die Creme mit Aloe Vera habe/hatte ich auch. Sie neigt sich ihrem bitteren Ende zu. Sie is ja gut und alles, aber diese "wachsige" stört mich auch etwas.
      Werde mir aber bald dieses Tagesfluid Perle kaufen! Das hab ich nämlich schon länger im Visier. :) Deine Review hat mich dann doch ganz überzeugt!

      AntwortenLöschen
    2. Hi Süße,

      hab mir die Creme jetzt auch schon zum zweiten Mal geholt, ich find die einfach klasse! Lässt sich super verteilen und zieht total schnell ein! Was ich dir auch emfehlen kann, ist die dazugehörige Nachtcreme. Die ist noch bisschen flüssiger, aber auch nicht so fettig, wie normale Nachtcremes... einfach toll, kann ich nur weiteremfehlen :) lg Anna

      AntwortenLöschen
    3. Hey,

      ich nutze die Creme auch täglich und bin super begeistert. war mein erstes Alverdeprodukt und bin jetzt ein absoluter fan von Alverde.

      Da ich allerdings eine Mischhaut hab, kommt sie nur auf Wanden, Kinn und hals.
      Wenns kalt ist, hat aber das ganze gesicht was davon:-)

      AntwortenLöschen
    4. Mir ging es mit der Aloe Vera Creme genauso wie Dir. Die "Perl"Creme habe ich jetzt auch. Sie ist echt klasse und zieht schnell ein. Ich hab nur das Gefühl immer relativ viel zu brauchen.

      AntwortenLöschen
    5. Ich bekomme eher das Gefühl das die Creme meine Haut etwas belegt und ich schwitze vor allem an der Nase dann sehr star.

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)