Alverde

[Review] Alverde Aqua Augen Roll-On

15:15,6 Comments


Seit ca. 4 Wochen teste ich den "Alverde Aqua Augen Roll-On". Hier nun meine Review dazu.



Herstellerversprechen:




Eigenschaften:

  • transparentes, relativ flüssiges Gel
  • erfrischende, kühlende Wirkung
  • praktische Verpackung - einfacher Auftrag
  • sehr ergiebig
  • angenehmer, frischer Duft
  • für Normale und Mischhaut am Besten geeignet
  • wenig Pflegewirkung
  • glättet die Haut
  • mindert meine leichten Augenschatten nicht
  • Preis - 3,95 Euro für 8 ml


  • Anwendung/Wirkung:

    Nach der Gesichtsreinigung trage ich den Augen Roll-On, nachdem meine Gesichtscreme eingezogen ist, sanft und ich kreisenden Bewegungen unter den Augen auf. Das Gel ist recht flüssig, sodass es sich nachträglich wunderbar in die Haut einklopfen lässt. Sobald die metallische Kugel die Haut berührt, verspüre ich eine kühlende angenehme Wirkung, was mich plazebo-mäßig sofort wacher macht.
    Auch die Anwendung auf dem gesamten Lid ist sehr angenehm. Das Gel zieht schnell ein, sodass man sich ohne Probleme danach schminken kann.
    Eine leichte Pflege bringt der Roll-On ebenfalls mit sich. Somit ist er für eine trockene Augenpartie eher nur als Zusatzpflege zu empfehlen. Was mich sehr begeistert, ist dass meine Haut unter den Augen scheinbar wirklich straffer wurde. Gegen Augenringe scheint das Produkt nichts zu sein, da ich hinsichtlich dessen keine Änderung feststellen konnte.


    Inhaltsstoffe:

  • Aqua, Alcohol, Glycerin, Sodium Lactate, Sodium PCA, Maris Sal, Hydrolized Pearl Extract, Rhizobian Gum, Sodium Hyaluronate, Xanthan Gum, Citric Acid, Parfum, Linalool, Limonene



  • Fazit:

    Ich bin sehr von diesem Augen Produkt angetan. Die Anwendung, Verpackung und Wirkung ist sehr gut. Ich kann ihn auf jedenfall weiterempfehlen und werde ihn sicherlich nachkaufen.

    Das einzige Manko an diesem Produkt ist, dass es einen Ticken zu wenig pflegt, allerdings kann dem gut entgegen wirken, indem man bspw. wie ich abends eine pflegende Augencreme (z.B. Alverde Augentrost, Benefit Eyecon...) benutzt und morgens als Frische-Kick den Augen Roll-On.




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich finde das Produkt sehr gut! Benutze es allerdings immer vor der Augencreme am Abend und am Morgen. Es am Morgen als Ersatz für eine Augencreme zu benutzen, finde ich nicht so gut...


      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    2. Schöne Empfehlung, danke dir. :-)
      Ich verwende bisher das kühlende Augen Gel von Yves Rocher, dieses hat aber auch keine großartige, pflegende Wirkung. Werde nun dieses von Alverde auf jeden Fall auch antesten.

      LG Petra

      AntwortenLöschen
    3. Wo du immer diese Produkte ausgräbst, ist mir ein Rätsel :)
      Das Produkt finde ich sehr interessant.. Mal wieder :D
      Du machst mich arm ;)

      AntwortenLöschen
    4. ja den stift und die augencreme benutzte ich auch seit einer woche...und du hast recht der placebo effekt ist auf jeden fall schon mal da :) bin aber auch der meinung, dass sich eine verbesserung der fältchen am auge bei mir zugetragen hat!

      AntwortenLöschen
    5. den kleinen kerl werde ich auf jeden fall mal testen ;-)
      momentan habe ich etwas vergleichbares von rossmann, allerdings nicht nk was mich auch etwas stört ....mhhh

      die produktidee ist auf jeden fall super.... ich bin oft zu faul richtige creme aufzutragen (nur bei den augen..)

      AntwortenLöschen
    6. Wie findet Ihr denn die Augentrost Creme?@Sindy: Kannst du da vielleicht mal ne Review machen?Die sind immer so hilfreich!

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)