Foundation

MAC Prep+Prime ist nun mein ^^

19:20,11 Comments


Wie ihr in der News-Box rechts schon lesen konntet, war ich am Dienstag mal wieder bei MAC *lach* Jaaaa, ich bin derzeit wirklich auf einem MAC-Trip *grins* und ich finds TOLL !!!

MAC Prep+Prime Face


Eine Primer, welcher nach der Tagescreme aufgetragen wird. Anschließend kommt wie gewohnt Concealer und Foundation auf die Haut. Er sorgt dafür, dass die Haut geglättet, Rötungen gemildert werden und vorallem das MakeUp haltbarer wird. Im Prinzip dasselbe wie eine Eyeshadowbase, welche u.a. für die längere Haltbarkeit zuständig ist. Preis - 24,50 Euro für 30 ml + 2 Euro Parkhausgebühr *mecker*lach*




Vor ca. einem 3/4 Jahr habe ich sehr gern die P2 Face Base benutzt, allerdings ist diese sehr glitzrig, was mir jetzt nicht mehr gefällt. Zeiten ändern sich ^^

Prep+Prime schimmert nur gaaaaaanz leicht. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen. Eine Review und einen Vergleich zur P2 Face Base wird es in den kommenden Wochen geben.


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Oh oh oh... Ich sehe es schon kommen, dass dies auch bald in meinen Korb wandert... Na toll :D
    Bin schon gespannt auf eine Review irgendwann von dir :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, das war mein erstes MAC Produkt. :) Ich bin ganz zufrieden mit ihr, die p2 Face Base könnte ich in die Tonne treten xD *lach*
    Viel Glück beim Testen! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin super gespannt auf den Review!

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon sehr auf die Review gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. uh ich freu mich auf die Review.

    ich liiieebe deine Reviews :)

    Liebe Grüße Jay

    AntwortenLöschen
  6. Auf diese Review bin ich aber sehr gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi meine Beste,
    ich hab die seit ca. 2 Wochen und bin begeistert!!!!
    Knuuuutschi! :-*

    AntwortenLöschen
  8. Mademoiselle AnnieSonntag, Februar 14, 2010

    Bin sehr gespannt auf deine Review..schade dass so viele Silikone enthalten sind, daher ist das Produkt keine Option für mich, schade. LG, Mademoiselle Annie

    AntwortenLöschen
  9. @mademoiselle annie:
    Eine Gesichtsbase enthält so gut wie immer Silikone. Ohne sie würde die Hautoberfläche nicht gut genug geglättet werden usw. :)))

    AntwortenLöschen
  10. Hast du das mit Lichtschutzfakor oder ohne? Ich hab gehört das mit soll wesentlich besser sein. Ich freu mich auf deine Review. Ich suche momentan auch eine Base. Überlege mir Benefit That Gal anzuschaffen...mal gucken. P2 schreckt mich wegen glitzrig etwas ab - das betont bei mir immer so die großen Poren neben der Nase.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)