Lippen

MAC Lipstick "Lovelorn"

17:07,7 Comments


Seit gut einer Woche nenne ich den MAC Lipstik "Lovelorn" mein Eigen und lieeeebe ihn. Da es mein erster Lippenstift mit "Lustre" Finish ist, möchte ich ihn euch nun kurz reviewen.


Was ist ein "Lustre" Finish?

Die Textur ist leicht, sodass der Lippenstift sanft über die Lippen gleitet und einen leichten Wet-Look-Effekt hinterlässt. Allerdings ist dieser bei weitem nicht so stark wie ein Lipglass. Die Deckkraft kann von Farbe zu Farbe variieren. Sie ist mal mehr mal weniger deckend.



MAC Lipstick "Lovelorn" (Lustre)



Lovelorn ist ein wundervolles, blaustichiges Pink. Der Wet-Look-Effekt hält sich bei dieser Farbe in Grenzen, punktet dafür aber mit einer tollen Deckkraft. Außerdem ist er sehr zart auf den Lippen, trocknet diese nicht aus und hält gute 3 Stunden durch. Beim Trinken verliert sich nur wenig Farbe, aber beim Essen ist der Lipstick schnell abgeschwächt.


Fazit:

Ich liebe diesen Lippenstift! Die Farbe und die sonstigen Eigenschaften sind toll! Zugegeben - 18 Euro für einen Lippenstift ist nicht wenig, aber bezahlbar ;-)
Kaufempfehlung: JA.



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wow, steht dir mit Sicherheit sehr sehr gut Süße.
    :)

    Gefällt mir auch, allerdings könnte ich ihn mir an mir selber nicht vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh den muss ich mir auch mal anschaun die Farbe ist toll! Ich liebe das Lustre Finish :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Lustre Finishes nicht, aber der siehtgarnicht mal so schlecht aus :o) Ich habe mir heute auch einen neuen geholt, aber nix bezahlt, da ich 6 leere Produkte hatte *freu*

    AntwortenLöschen
  4. wow der lippenstift ist echt total schön! den muss ich mir unbedingt das nächste mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe bigsunshine! :)

    Ich möchte dir gerne den "Best Blog Award" verleihen, insofern zu ihn noch nicht erhalten hast. ^^ Wenn doch, dann ist das hier "nur" ein Kompliment für deinen Blog, den ich total interessant finde. ^^
    http://kontrollmops.blogspot.com/2010/02/best-blog-award.html
    Klickst du den Link an, wirst du alle Informationen finden, die du brauchst.

    <3 Einen schönen Dienstagabend wünsche ich dir noch.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der ist aber hübsch. Genau mein Beuteschema. :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)