Kajalstifte

Gewonnen !!! bei FASHIONVICTIM_81

21:06,6 Comments


Wie auf Twitter schon veröffentlicht, habe ich bei der Verlosung von Nicole alias fashionvictim_81 GEWONNEN!

Heute kam das Packerl an. O * M * G !!!!! Ich bin noch immer völlig geplättet!!!! Nicole hat eindeutig MEHR reingelegt, als was sie angekündigt hatte. Soooooooooo viele tolle Sachen! WOW!

Als ich den Umschlag geöffnet habe, kam mir eine wundervolle Duftwolke entgegen. Der Schalter in meinem Kopf knipste sofort auf LUSH um! Und mein Näschen hatte Recht!



  • MAC Lip Conditioner (scheint sehr pflegend zu sein)
  • MAC Lipstick Lovelorn - Lustre (ein wunderschönes Rosa)
  • MAC Eye Kohl "Minted" (Grün schimmernd)
  • The Bodyshop Lipbalm "Merry Cranberry" (himmlischer Duft + Glitzer)
  • E.L.F. "Drama" Palette (tolle Smokey Eyes Farben)
  • Essence Puderpinsel (mein 2.ter und ich mag ihn sehr)
  • Probe von "Honey I washed the kids" (Dusch)-Seife
  • Probe von "Godmother" - die Seife glitzert!


  • Ich bin soooooo happy. Die Sachen sind alle verdammt toll!
    Nicole, vielen Dank für das geniale Paket!

    Ich lege euch allen ans Herz mal auf ihrem Blog vorbeizuschauen! Dort findet ihr viele Reviews! Sowohl zu Drogeriemarken als auch zu hochpreisigen Produkten!


    www.fashionvictim081.blogspot.com




    Ihr werdet einige der Sachen demnächst in der ein oder anderen Review wiedersehen :)


    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Süße ich wünsch dir ganz viel Spaß mit den Sachen und freu mich das dir alles gefällt.
      Hab dir ja gesagt lass dich überraschen

      AntwortenLöschen
    2. OMG, das ist ja wirklich ein wahnsinns Paket!!!

      AntwortenLöschen
    3. super........ glückwunsch :-)
      ich hab mal was für dich gebastelt, ich schicks dir mal per mail ;-)
      lg. flo

      AntwortenLöschen
    4. Wow, Glückwunsch! =)
      Ist ja ein super Packetchen! *.*

      AntwortenLöschen
    5. Herzlichen Glückwunsch :-) Freu mich schon auf Reviews der Produkte (falls du welche machst)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)