MakeUp Looks

[AMU] 06.02.2010

20:15,14 Comments


Gestern habe ich wiedermal meine Pinsel geschwungen und ein AMU kreiert. Ich liebe, liebe, liebe den MAC e/s "Club" und NYX "black" *schmacht*



Verwendete Produkte:

  • Nivea Ideal Finish Foundation
  • Alverde Camouflage Concealer
  • Loreal Perfect Match Puder
  • Loreal Perfect Match Rouge "Rosewood"

  • Artdeco Eyeshadowbase
  • MAC e/s "Smoke&Diamonds" (LE)
  • MAC e/s "Club"
  • NYX "black"
  • Zoeva Nudepalette zum Highlighten
  • Loreal Extra Collagene Mascara
  • Essence Black Mania Carbon Black

  • MAC Lipglass "Glamour for all" (aktuelle LE)



  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich muss sagen, dass ich diesen Style liebe!!! Die Haare sehen fantastisch aus!! Ganz toll! Steht dir super!!
      Liebe Grüße,
      Anna

      AntwortenLöschen
    2. Deine Haare, die Augen, hach <3
      Würdest du mich nicht eh besuchen kommen, würd ich dir das nun mal vorschlagen :D

      AntwortenLöschen
    3. Sieht wirklich wunderschön aus! *schmacht*

      AntwortenLöschen
    4. wow, sieht echt wunderschön aus und deine Haare sehen auch echt toll aus ^^

      AntwortenLöschen
    5. Ein wunderschönes AMU, genau nach meinem Geschmack!

      AntwortenLöschen
    6. Sehr schönes AMU! Gefällt mir gut..

      AntwortenLöschen
    7. Ganz toller Look. ich liebe ja persönlich die etwas dezenteren make ups...schön das du immer so viele in braun tönen kreierst!!!

      AntwortenLöschen
    8. Sehr schön geworden, die Farben stehen dir super!
      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart ^__^

      AntwortenLöschen
    9. Ich liiiiebe AMUs! Kannst du gerne öfters machen. :-)
      Ich würde ja zu gern noch ein paar mit der Nudepalette sehen.

      AntwortenLöschen
    10. club steht dir echt super. das amu ist total gelungen, deine augen leuchten total.

      AntwortenLöschen
    11. Ein wunderschönes Make up. Ich glaub ich muss mir den Nyx black mal anschauen

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)