Lippen

[Review+Swatch] Manhattan CreamyCare/IntenseMoisture

20:12,8 Comments



Heute möchte ich euch zwei Lippies von Manhattan Cosmetics vorstellen. Zum einen den Perfect Creamy&Care Lippenstift in 59F und den Intense Moisture&Gloss in 53K.



Die Verpackungen der Manhattan Lippenstifte sind wirklich schön. Einfach, aber dennoch optisch ansprechend, für meine Augen.

Leider sprechen mich die Lippenstifte insgesamt nicht sehr an, da sie meist nach einer Stunde ein trockenes Gefühl auf den Lippen hinterlassen und zudem sehr schnell verschwinden.


Perfect Creamy&Care Lippenstift




  • mäßige Haltbarkeit - nach 1,5 h ist er verwunden
  • trocknet die Lippen leicht aus
  • die Farbabgabe ist ok
  • er verbindet sich gut mit den Lippen
  • Preis 3,45 Euro für 5 Gramm



  • Intense Moisture&Gloss



  • mittlere Haltbarkeit - nach 2 h ist fast nichts mehr zu sehen
  • er trocknet die Lippen leicht aus
  • sehr gute und deckende Farbe
  • er verbindet sich relativ gut mit den Lippen
  • fühlt sich auf den Lippen gut an
  • Preis 5,25 Euro für 5 Gramm



  • Fazit:

    Die Lippenstifte sind ok, aber nicht so toll, wie ich es mir erhofft hatte. Sie verschwinden ohne etwas zu essen oder zu trinken sehr schnell, was für mich, neben dem Austrocknen, ein Störfaktor ist.

    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Der zweite hat ne tolle Farbe. Schade dass sie nicht wirklich gut halten.

      AntwortenLöschen
    2. Ich hab aus je beiden Sortimenten den 95P und 53G, aber so ähnliche Farben. Ich mag sie für den preis ganz gern, aber ich kann dir zustimmen bei der bewertung. : ) Reicht für mich aber völlig aus so.

      AntwortenLöschen
    3. Der zweite Nudefarbene Lippenstift sieht sehr gut aus. Schade dass er nur so kurz hält, sonst hätte ich ihn gekauft. Hast du vielleicht einen Tipp für mich? Ein Lippenstift in dieser Farbe?

      Liebe Grüße,
      S.

      AntwortenLöschen
    4. @pinkberry:
      Ich denke, dass man da bei NYX auf jeden Fall fündig wird. Einen genauen Tipp kann ich dir da leider (noch) nicht geben.
      53K von Manhattan ist wirklich toll.

      AntwortenLöschen
    5. Also der zweite gefällt mir besser. Aber für den Preis... da finde ich den Milky Chai von P2 deutlich besser und wohl haltbarer. :)

      AntwortenLöschen
    6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      AntwortenLöschen
    7. Den 53k trage ich momentan auf den lippen ich liebe ihn <3 das einzigste was mich stört ist leider auch die haltbarkeit. Bei mir auf den lippen wird er aber wesentlich rosiger. Mir wurde gesagt das der lippi mit einer sehr guten lippenbasis seine haltbarkeit bis zu 2x länger macht? Ob es stimmt kann ich nicht sagen habe bis jetzt noch keine gute gefunden. Vielleicht hast du ja einen tipp für mich oder kennst eine gute lippenbasis

      AntwortenLöschen
    8. Was mich an dem 53 K stört ist, daß er schnell abbricht und auch nicht lange auf den Lippen hält. Außerdem trocknet er die Lippen schon etwas aus. Kennt Ihr eine Farbe von MAC, die dem 53 K ähnlich ist? Die Farbe an sich ist ja genialst....

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)