Pinsel

[Review] Zoeva #120 Jumbo Kabuki

22:41,6 Comments


"Kabuki Pinsel haben ihren Ursprung in Japan und wurden in Kabuki und Geisha Theatern für Beauty Rituale verwendet. Vor allem bei Schauspielerinnen, bei denen das Make up stark, aber dennoch makellos erscheinen sollte, waren Kabuki Pinsel äußerst beliebt."
(Zitat von zoeva-shop.de)


Mein Pinsel ist so hellbraun, da er zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht gereinigt war.


  • Material - hochwertige Taklonhaare (Synthetik)
  • sehr dicht gebundene Borsten
  • guter Widerstand
  • perfekt zum Auftragen von losem, gepressten und mineral Puder
  • verliert keine Haare
  • ultra flauschig - WOW - der weicheste Kabuki, den ich je hatte!
  • befindet sich in einem schicken, kleinen Täschchen
  • Preis - 8,95 Euro
  • Bezug über zoeva-shop.de



  • Dieser Pinsel ist mein Heiliger Gral unter den Puderpinseln! Suuuuper weiche Haare, kein kratzen, gleichmäßiger Auftrag dank der großen Größe des Pinsels.
    Wer noch auf der Suche nach einem hochwertigen Puder oder MF Pinsel ist, der wird mit dem #120 Jumbo Kabuki extrem glücklich sein!


    ICH WÜNSCHE EUCH EIN GESUNDES, NEUES JAHR 2010 !!!




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. na toll zu spät gelesen hab meine bestellung bei zoeva vor 5 minuten abgeschickt -.-
      aber ich red mir einfach weiter ein das ich keinen kabuki haben will ;D

      AntwortenLöschen
    2. Ich hab ihn auch und ich liebe ihn. Er ist so kuschlig weich, da kann ich dir nur zustimmen. Mein täglicher Begleiter, seitdem ich ihn habe.

      AntwortenLöschen
    3. Was ist ein MF Pinsel?

      Ich find den Pinsel auch soo toll!! Aber mir sind 9 € irgendwie zu teuer ... =/

      <3

      AntwortenLöschen
    4. Hallo,

      ich habe den Pinsel auch schon sehr lange und liebe ihn. Er ist super weich, groß und trägt wirklich super auf.

      Das Geld ist der auf jeden fall wert!

      :)

      AntwortenLöschen
    5. Hmmm, wenn er so weich sein soll, dann ist er wohl nichts für mich, denn ich brauche einen härteren für mein geliebtes alverdepuder. Hast du vielleicht eine Empfehlung?

      AntwortenLöschen
    6. Noch nieeeee hatte ich einen sooo weichen Pinsel in der Hand. Man will ihn gar nicht mehr wieder weglegen.^^
      Und ich find die 9 € echt in Ordnung besonders weil er ja noch in einen kleinen Kunstledertäschchen geliefert wird.

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)