Haare

[Review] Nivea Volume Sensation Haaransatzbooster

11:32,3 Comments


Eigentlich wollte ich die Review zu diesem Produkt mit einem "Volumen Haarstyling Video" verbinden. Allerdings hat mich das Produkt so sehr enttäuscht, das es nicht in ein Video gehört *päääh* *grins*




Viel gibt es hierzu nicht zu sagen ...

  • bringt meinen Haaren kein zusätzliches Volumen
  • beschwert meinen Ansatz
  • riecht angenehm frisch
  • tolle Verpackung
  • Preis - ca. 4,99 Euro für 150 ml


  • Fazit:

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier meiner Meinung nach sehr schlecht, da ich relativ "viel" Geld für ein Produkt ausgegeben habe, welches Null Wirkung bei meinen Haaren gezeigt hat. Eine Kaufempfehlung kann ich definitiv nicht aussprechen!

    Investiert das Geld lieber in einen Toupierkamm und das Syoss Volume Haarspray, damit erziehlt man ein tolles Volumen! Eine Review zum Syoss Volume Lift Haarspray findet ihr HIER *klick*



    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. danke für die Nicht-Kaufempfehlung ... mit Niveahaarprodukten knn man mich zumindest im Bereich Styling eh jagen ^^"

      AntwortenLöschen
    2. Ich bin mitlerweile gnadenlos. Alles, was wirklich garnicht wirkt bringe ich wieder zurück. Ich sehe nicht ein, für sowas Geld zu bezahlen.

      Danke für die kleine Review :]

      AntwortenLöschen
    3. Da sieht man mal wieder, dass nicht jedes Herstellerversprechen der Wahrheit entspricht. Das einzig Tolle ist die Verpackung, kann man denke ich super zweckentfremden. ;-)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)