Haare

Review + Frisuren Tutorial mit Remington Heizwicklern

07:01,4 Comments

Es ist mal wieder an der Zeit für ein Haartutorial bzw. eine Review zu einem meiner heißgeliebten Stylinggeräten von Remington.

Diesmal geht es um Heizlockenwickler, mit denen man schnell und einfach wundervolle Locken zaubern kann.



Die Wickler heizen sich innerhalb von 2-3 Minuten auf und lassen sich durch die samtbezogene Oberfläche, sowie den Clips spielend einfach in die Haare eindrehen. Die Wickler halten dank der mitgelieferten Greifclips sehr gut im Haar und rollern nicht plötzlich herraus, wie ich es bei meinen alten No-Name Wicklern der Fall war.
Dank der Klammer (Clip), an jedem Röllchen, werden auch die Haarspitzen wunderbar gelockt und stehen am Ende nicht undefinierbar komisch vom Kopf weg.
Eine weitere Besonderheit ist der Wachskern, welcher in jedem Wickler vorhanden ist. Er speichert länger die Wärme, sodass die Locken besseren Halt haben.


INHALT, ALLGEMEINES

  • Remington Lockenwickler- Set Modell "KF40E"
  • 20 aufheizbare, samtbezogene Lockenwickler in 3 verschiedenen Größen: 4 dünne, 10 mittlere und 6 große
  • Exklusives Easy-Clip-System für gleichmäßige, definierte Locken
  • 20 Greifclips zum Fixieren der Lockenwickler
  • ein spezieller Wachskern hält die Wärme länger, verkürzt die Anwendungszeit und sorgt für lang haltende Locken mit Sprungkraft
  • Teflon® verhindert das Anhaften von Styling- und Pflegeprodukten


  • PREIS, BEZUG

    Ich bestelle die Produkte von Remington meist über amazon.de. Derzeit gibt es diese Wickler für 41,45 Euro (versandkostenfrei). *KLICK UM ZUM AMAZON ANGEBOT ZUKOMMEN*


    FAZIT

    Ich LIEBE diese Wickler und kann sie euch auf jeden Fall weiterempfehlen!


    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ein schönes Tutorial!
      Ich nutze das Teil auch und kann das nur alles bestätigen - das Teil ist einfach klasse!

      AntwortenLöschen
    2. ich finde, glatte haare stehen dir besser als locken :)

      du kannst ja mal ein glätt-tutorial machen :D

      AntwortenLöschen
    3. Das Tutorial ist super! Hab schon länger mit dem Gedanken gespielt mir Lockenwickler zu kaufen, aber bisher hat es mich abgeschreckt, weil ich dachte, dass ich es alleine niemals hinkriegen werde. Hab meine Meinung diesbezüglich nun aber geändert und werde die Wickler auf jeden Fall ausprobieren.
      Die Frisur stand dir übrigens sehr gut!
      viele Grüße

      AntwortenLöschen
    4. ich finde, dass deine haare sehr strapaziert aussehen.

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)