Ebelin

[Review] Ebelin Concealer Pinsel

21:07,6 Comments


Im Dezember hatte ich den "Ebelin Concealer Pinsel" im Tweetkalender von Alverde gewonnen. Nach nun wirklich langer Testzeit habe ich es endlich geschafft eine Review zu schreiben :-)



  • guter Widerstand, nicht zu hart - nicht zu weich
  • kratzt nicht
  • verliert, auch nach vielen Wäschen, keine Haare
  • Material - Synthetik
  • Concealer (Sticks, Cream, Fluid) lässt sich gut in die Haut einarbeiten
  • Maße - Gesamtlänge 17,5 cm ; Borstenlänge 1,6 cm ; Borstenbreite 1,2 cm
  • Preis- 2,95 Euro


  • Ein wirklich guter Pinsel. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Aaaaber, ich finde, dass man mit den Fingerchen oder einem Foundationpinsel (z.B. Zoeva, Esprit) ein ebenmäßigeres Ergebnis bekommt.

    Ich begebe mich nun ins Bettchen. Morgen ist Frühdienst angesagt, d.h. mein Weckerchen klingelt 3.45 Uhr *yay* Nachti ihr Süßen!

    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich sehe das genauso wie du. Der Pinsel ist gut und wirklich angenehm, aber mit dem Finger sieht es natürlicher aus.

      AntwortenLöschen
    2. ich finde ihn sehr gut und ziehe ihn, seitdem ich ihn habe, meinem alten MAC Concealerpinsel (194 glaube ich) um Längen vor!! :)

      AntwortenLöschen
    3. Ich habe noch gar keinen Ebelin Pinsel und suche aber gerade für Concealer auftragen eine günstige Alternative.
      Ist denn Concealer mit dem Pinsel auftragen immer etwas "unnatürlicher" als mit dem Finger? Oder liegt das im speziellen an dem Pinsel?

      AntwortenLöschen
    4. Ich trag Concealer auch lieber mit den Fingern auf. Hab noch keinen Pinsel gefunden, der das so gut hinbekommt.

      AntwortenLöschen
    5. Mir geht es ganz genauso,
      der Pinsel ist gut und
      verliert keine Haare oder so,
      aaaaber mit den Fingern geht
      das Auftragen um einiges besser.

      Mit dem Pinsel wird es immer
      so ein wenig streifig.

      Ich mag den Pinsel trotzdem gerne
      um die letzten Reste von meinem
      Concealer aus dem Töpfchen zu holen.

      AntwortenLöschen
    6. @FrauBrit:
      Das liegt am Pinsel. Mit dem Foundationpinsel von Zoeva, aus dem Croc Set, lässt sich Concealer streifenfreier Auftragen. Den Concealer von Alverde finde ich generell mit dem Finger schöner im Ergebnis :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)