NYX

[Quicktipp] Glitterpigmente auftragen - GANZ EINFACH !!!

13:29,10 Comments


Letzte Woche habe ich euch meinen kleinen Einkauf bei shades-of-pink vorgestellt. Darunter auch ein Glitter-Pigment, zu dem ich noch nicht genau wusste, wie man es am einfachsten und günstigesten fixieren kann.




Ja, ihr seht richtig. Mit dem Glitzereyeliner kann man die Glitterpigmente spielend einfach auftragen und fixieren. Wie's funktioniert sehr ihr im Video :)





Habt ihr noch weiter Produkttipps für mich, wo es Glitzereyeliner gibt?


Im Laufe der Woche wird es zu dem Look aus dem Video noch ein Tutorial geben. Ich liiiiebe das Glitter von NYX! *hach*

Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Sonntagnachmittag :)

You Might Also Like

Kommentare:

  1. toller Tipp!! sonst hab ich immer Lipgloss genommen, damit gehts so lala. Daher werde ich deins mal testen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Guter Tipp - passt halt leider nur, wenn man einen entsprechenen Eyeliner hat - farbtechnisch gesehen.

    Langsam geht mir der Glizer auf die nerven, ich hätte nicht gedacht dass es so kompliziert ist, ihn zu nutzen.

    AntwortenLöschen
  3. Du könnntest eine durchsichte Wimperntusche (die hat essence) versuchen, dass ist von der Textur sicher recht ähnlich. :-)

    AntwortenLöschen
  4. man kann auch haargel nehmen das brennt nich und hält gut was anderes is in dem Faschingsglitter auch nich drinnen

    AntwortenLöschen
  5. Hi du,

    von Eyeko gibt es einen durchsichtigen eyeliner :) der wäre wahrscheinlich auch sehr gut dafür geeignet!

    http://www.eyeko.com/product_info.php?products_id=47

    lg, danny

    AntwortenLöschen
  6. Hey vielen Dank für den tollen Tipp, muss ich mal probieren...duhu warst du heute in Mannheim unterwegs mit einem Herren? :D hab dich in Mannheim gesehen, warst in der nähe vom Wasserturm..wollte dich ja ansprechen war aber in der Straßenbahn und dachte mir nur so "hey ist des die cinty?" :D

    lg (:

    AntwortenLöschen
  7. DANKE für all die tollen Tipps!!! *kusssiiii*


    @madame:
    Jaaaa :DDD War ich :) Mit einem Kumpel. Der Arme musste mit zum MAC Counter *lach* Hoffentlich sieht man sich nochmal. Würde mich freuen, wenn du mich ansprichst. Am Besten außerhalb der Straßenbahn :D *gg*

    AntwortenLöschen
  8. Echt gute Idee mit den Glitterlinern. Werd ich auch mal versuchen. Noch hab ich ein spezielles Gel für Glitter, was es mal bei Douglas gab.
    Aber die Idee, auch mal verschiedene Glitterliner und Glitter zu mischen gefällt mir auch. Könnte schön bunt werden.*lol*

    AntwortenLöschen
  9. Toller Tip mit den Glitzereylinern!

    Von Trosani gibts ein Gel speziell für deren Glittergedöns, das hält auch super :). Ich hab keine Ahnung, ob man das freiverkäuflich irgendwo kriegt, aber fragt mal die Nageldesignerin eures Vertrauens :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Tipp, the good girl :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)