Haare

LUSH - Mein erstes Mal ^^

16:00,10 Comments


Vor einer Woche war ich das erste Mal in einem Lush-Shop. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Somit wünsche ich euch viel Spaß beim Video :-)




Einige Produkte habe ich bereits getestet und als wuuuuuundervoll befunden.



  • Zum einen ist das "Each Peach", eine Massagebutter die meine Sinne verführt *lach*
    Sie riecht total lecker nach Nimm2 Bonbon, pflegt extrem gut und ist einfach nur ein Traum von einer Körperbutter. Mit 9,70 Euro kein Schnäppchen, aber definitiv ein Nachkaufprodukt!

    Lush beschreibt sie wie folgt:

    "Die Lichtbringende, um die Dunkelheit mit einem konzentrierten Hieb aus Zitrusfrucht zu vertreiben. Wir machen die Each Peach Massagebutter mit fruchtigen Avocado- und Mangokernbutter, vermischt mit unserer Kakao- und Sheabutterbasis, für eine extra nährende und glättende, schmelzige Leckerei. Ätherische Öle aus persischer Limone, roter Grapefruit, Orange und Mandarine helfen, ein sonniges Gemüt zu bestärken. Benutze sie, um die Zuversicht deines Partners anzukurbeln..."



  • Ein weiteres Highlight ist "Aqua Mirabilis", eine Duschseife mit peelenden gemahlenen Mandelstücken. Der Geruch ist auch hier ein Traum. Kokos, Mandeln, Karamell *mjam* Meine Haut ist danach immer ganz weich und fühlt sich gepflegt an. Ebenfalls ein Nachkaufprodukt, was stolze 10,50 Euro kostet.

    Lush beschreibt sie wie folgt:

    "Unser geheimnisvoller Unterwasser-Massage-Bar für den Körper...Dieser glorreiche Spa-in-a-Bar ist Helens Feuchtigkeitsspendender Massage Bar mit peelenden gemahlenen Mandelschalen, gemischt in ein großes Stück duftender, Feuchtigkeitsspendender Öle..."



  • Trichomania Shampoo, die Liebe zum Haar, macht trockenes Haar weicher und reinigt es sehr gut. Meine Haare fühlten sich extrem sauber an. Ein MUSS ist eine anschließende Spülung/Kur. In meinem Fall meine geliebte "Wunderkur" von John Frieda. Es riecht herrlich nach Kokos und zählt ebenfalls zu meinen neuen Lieblingen. Für das sehr ergiebige Shampoo, was ich bisher nur als Probegröße habe, zahlt man sonst 7,40 Euro.



  • Die Haarmaske Marilyn hat meine Haar leider nicht genug gepflegt. Sie sahen strohig aus und fühlten sich nicht gut an. Definitiv nichts für mich. Preis 11,60 Euro für 230 ml.



  • Den "Coolaulin Conditioner" konnte ich bisher noch nicht testen. Es handelt sich hierbei um eine Kokos-Spülung für trockenes, lockiges oder behandeltes Haar. Auch dieses Produkt habe ich als Probegröße erhalten. 100 ml würden 6,25 Euro kosten.



  • Außerdem habe ich mir noch die "MA Bar", ein Schaumbad aus Kakao und Honigtoffee, und die "Vanilla Fountain", ein sprudelndes Badeerlebnis mit umwerfendem Vanilleduft, gekauft. Beides konnte ich bisher noch nicht testen.




    In der "Lush-Wundertüte", die es ab einem Einkaufswert von 30 Euro gab, befand sich neben Aqua Mirabilis noch folgende Dinge:

  • Rub Rub Rub Shower Gel
  • Candy Cane
  • Father Frost Soap
  • Spice Curls Soap


  • Die beiden letzten Produkte mag ich vom Geruch her leider überhaupt nicht, mal sehn was ich damit anstellen werde ^^ Als Handseife sind die Gerüche sicherlich ertragbar ^^


    Für genauere Infos zu den einzelnen Seifen und Co. schaut ihr am Besten auf "www.lush-shop.de" vorbei.


    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ui! Die Produkte sehen toll aus. Schade, dass man den Geruch nicht "bloggen "kann . naja, ich war noch nie in einem Lushshop.

      AntwortenLöschen
    2. Meine Favouriten sind auf jeden Fall die "MA Bar" und "Rub" Shower Gel.

      AntwortenLöschen
    3. Noch 5 Tage und ich bin auch das erste Mal bei LUSH! *freu*

      AntwortenLöschen
    4. Klingt sehr interessant. :) Total toll finde ich die Badekugeln. <3 Ich persönlich liebe, liebe LUSH, aber der Store ist leider sehr weit weg und ich kann da nicht hin.

      AntwortenLöschen
    5. Meine Lieblinge sind unter anderem "The Comforter" (Schaumbad), "The Olive Branch" (Duschgel), "Oatifix" (Gesichtsmaske),"Big" (Shampoo) und der "Each Peach".

      The Comforter riecht schön fruchtig nach Johannisbeere.

      The Olive Branch hat einen ganz speziellen Duft - entweder man mag es oder nicht - nach Mandarine und irgendetwas herben.

      Oatifix riecht lecker nach Keksteig und spendet meiner Haut viel Feuchtigkeit.

      Die Bubblebars/Schaumbäder sollte man übrigens in das einlaufende Badewasser bzw. in den Wasserstrahl direkt krümeln, das gibt riesige Schaumberge ;-)

      So, ich hoffe ich konnte dir mit diesem Kommentar in Bezug auf weitere Lush Produkte etwas helfen

      AntwortenLöschen
    6. @Clau241:
      Ich wünsche dir VIEL SPASS! :)

      @megana:
      Oatifix riecht nach Keksteig? Omg - mjam! Die muss ich mir mal im Online Store anschauen ^^
      Danke für die vielen Tipps :))))

      AntwortenLöschen
    7. Ich bin seit Jahren begeistert von folgendem

      Honey i washed the kids soap
      rockstar soap
      honey bee badekugel
      tisty tosty
      smitten handcreme
      lemony flutter
      honey trap lippenpflege

      AntwortenLöschen
    8. Da haste ja einiges abgestaubt bei deinem Lusheinkauf. ;) Schaut alles sehr interessant aus! Ich schwirre auch seit einiger Zeit um einige Produkte auf der Website herum, doch zu einem Kauf ist es bisher noch nicht gekommen. Erstmal wird angespart. ;)

      AntwortenLöschen
    9. Falls du Lust hast, ich hab dich getagged:

      http://karunali.blogspot.com/2010/02/tag-whats-in-my-beautycase.html

      AntwortenLöschen
    10. Lange Zeit habe ich viele Gesichtspflege und Gesichtsreinigungen ausprobiert.
      Meine Haut ist ziemlich Ölig und ich musste( bevor Lush) alle 2 Stunden nachpudern, um nicht wie ein Spiegelei auszusehen ;)
      Nun habe ich wie erwähnt Lush entdeckt..

      Ich benutze folgende Produkte..
      Morgens: Dark Angel
      Abends: Herbalism Cleanser

      Immer nach dem Waschen:
      1.Tea Tree Water
      2. Grease Lightning (wende ich wie eine Gesichtscreme auf dem ganzen Gesicht an..
      3.Enzymion ( gesichtscreme)

      Ich benutze diese Produkte nun ca 3 Monate.. Seitdem muss ich nicht mehr nachpudern... meine Haut glänzt nicht mehr.. (nur selten.. z.B beim Sport..)Es ging ca 1 Woche bis meine haut das glänzen "verdrängt" hat..

      Also alle die einige ölige Haut haben.. LUSH LUSH LUSH :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)