Karneval

Karneval - Ein Teufelchen im Engelskostüm

16:33,7 Comments


Fasching rückt immer näher.... Eiiigentlich bin ich ein absoluter Karneval-Muffel, da ich aber derzeit total auf Glitzerpigmente und falsche Wimpern stehe, habe ich mich zu einem kleinen Tutorial hinreißen lassen.



Wie ihr sehen könnt, ist der Look im Gegensatz zu meinen bisherigen Looks wirklich ausgefallener. Ich kanns nur nochmal sagen: Ich LIEBE die Fabulous Lashes von NYX!



Alle Produkte, die ich verwendet habe, erfahrt ihr im Video :) Viiiel Spaß!




Wie siehts bei euch aus - mögt ihr Fasching oder seid ihr auch so ein Muffel, wie ich es eigentlich bin?


You Might Also Like

Kommentare:

  1. welche nummer haben diese wimpern? sehen echt toll aus:D

    AntwortenLöschen
  2. Sind die false Lasches von NYX wirklich so gut?? *denk* :D
    Wunderschöner Look!!

    AntwortenLöschen
  3. Bekommst von mir einen Award:
    http://vampy-licious.blogspot.com/2010/01/kreativ-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein Karnevalsmuffel - schon immer gewesen.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Look! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das AMU ehrlich gesagt nicht so gut. Ist mir zu viel Geglitzer und nicht gut verblendet (was bei den Glitzerpartikeln sicherlich auch schwer möglich ist).
    Und der Ton des Videos ist ganz schön leise. :-(
    Trotzdem liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  7. @Linho:
    Die Wimpern heißen NYX Fabulous Lashes "Nirvana" 101 :-)

    @atmosphere:
    Ich liebe dieses AMU <3 Verblenden ging auf Grund des Glitzers bzw. der Liners nicht. Ich finds so Cut Crease angehaucht dennoch schon. Ojeoje, Eigenlob stinkt xD :D
    Der Ton war bei dir leise? Seltsam, bei mir war er total laut... hmmm....


    Danke an alle anderen für euere Meinung :))

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)