Frisch lackiert

Frisch lackiert ! P2 Color Victim 017 elegant

16:48,15 Comments


Seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich kein "Frisch lackiert!" Post mehr gemacht. Warum? Weil ich meist nie Zeit zum Lackieren hatte und dann lediglich nur Calcium Gel (P2) als milchigen Lack trug.

Vorletzte Woche hab ich mir nach langem "drum-herum-schleichen" endlich den P2 Color Victim in 017 elegant gekauft. Ein Grau mit Fliederstich und kaum sichtbaren, rosa Schimmerpartikeln.



Diese Farbe könnte wirklich eine meine neuen Lieblinge werden. Sie sieht je nach Licht mal dunkler, intensiver, grauer oder aber heller und fliedriger aus. "Elegant" triffts genau! Zu jedem Anlass ein netter Hingucker :)

Zum Auftrag ist zu sagen, dass man 2 Schichten benötigt um ein gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen, was mich allerdings nicht stört. Die Trockenzeit liegt bei ca. 30 Minuten und der Preis bei 1,55 Euro für 8 ml.

Die P2 Lacke waren und bleiben meine Lieblingslacke!


P.S. Das Lush Video habe ich soeben gedreht und werde es heute Abend schneiden. Wenn ichs zeitlich schaffe, kommt es heute noch online :) Für den Teil "NYX Bestellung" war leider zum Drehen keine Zeit mehr. Ich werde euch die Dinge demnächst in einem "Meine NYX Produkte" Video vorstellen :)


You Might Also Like

Kommentare:

  1. die farbe ist echt schöön!
    ich fänds toll wenn es mehr gräuliche lacke geben würde *g

    noch eine wichtige frage ;)
    in deinem foundationroutine-video trägst du auch einen wunderschönen lack, würde gerne wissen welcher das ist =)

    AntwortenLöschen
  2. Um diesen schleich ich auch schon die ganze Zeit herum. Vielleicht sollt ich das nächste Mal dann doch zuschlagen. Ich mag so Töne sehr. <3

    AntwortenLöschen
  3. schöner blogpost meine liebe (: ich habe den nagellack auch und finde die farbe super. aber von der textur kommt er (meiner meinung nach) bei weitem nicht an viele andere p2 nagellacke heran. gracious z.b. lässt sich deutlich einfacher auftragen und trocknet etwas schneller (meiner meinung nach) aber das intensive schwarz von p2 hat mich am meisten überzeugt - langer halt, schnelle trocknungszeit UND auftrag in nur einer Schicht nötig (:
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab diesen Lack auch und bin begeister, generell von den Color Victim Lacken :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht dem "gracious" zum verwechseln ähnlich! =)
    Vor allem halten die Lacke wirklich gut. Habe nicht mal einen Überlack verwendet und der hält jetzt schon länger als manch teurer Lack mit Überlack!

    TOP. http://lamiezee.blogspot.com/2010/01/color-victim.html

    Hier sind ein paar Fotos, falls du ma gucken magst :)


    Liebe Grüße
    LaMiezée

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese deinen Blog zwar erst seit kurzem, aber er gefällt mir richtig gut. Insbesondere deine Reviews finde ich toll. Sie haben mich dazu bewegt die Alverde Heilerde-Serie zu kaufen, das Camouflage und die Catrice Lippies.Ich finde sie alle toll;) Auch die Balea Med Waschlotion steht auf der Einkaufsliste. Was mich nun interessieren würde, wäre dein kompletter Pflege/Reinigungstagesablauf inklusive der Produkte. Ich fänds toll, wenn du es mir schreiben würdest oder einen Post dazu machen würdest

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe denk Lack auch und liebe ihn abgöttisch mit deiner Farbbeschreibung triffst du den Nagel auf den Kopf! P2 Lacke sind wirklich die schönstn!

    AntwortenLöschen
  8. Ich schleiche auch drumherum Süße :)
    Er ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  9. @bettie:
    Der Lack hieß "".

    @Centaurena:
    "Gracious" habe ich auch :) Aber noch nicht getestet. Mal schaun, welche Meinung ich dazu dann habe :)

    @LaMiezée:
    Ich finde "elegant" heller und grauer als "gracious" :)

    @cinderella:
    Danke! Danke! Danke, für die lieben Worte :)

    @Leni:
    Danke :))

    AntwortenLöschen
  10. Nur durch dein video hab ich mir diesen wunderbaren nagellack gekauft!!!
    aber ich hab immer total die probleme mit dem halt. wenn ich mir abends die Nägel lackiere, platzt am nächsten tag schon wieder die farbe ab. ich weiß nicht was ich für komische nägel haben muss. selbst mit einen über- oder unterlack halten die lacke nicht lange!? was kann ich denn noch machen?
    glg

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich habe auch 2 p2 Lacke und finde die so sehr schön- "elegant" sieht aber auch sehr geil aus :). Ich hab bei den Lacken nur leider wie bei allen anderen Lacken (schon alle Preisklassen probiert, trage immer nur dünne Schichten auf, warte für die nächste Schicht 20 min und hab mir auch schonmal bei einer Kosmetikerin die Nägel lackieren lassen) das Problem, dass sie ewig nicht Druckfest sind. Selbst wenn ich mir den ganzen Abend Zeit nehme und der Lack dann auch komplett durchgehärtet scheint, sehen die Nägel am nächsten Morgen meist sch*** aus. Ganz komische Striemen drauf. Und wie gesagt auch sonst brauchen die Lacke deutlich länger als 1 Stunde (!) um auch druckfest zu sein :(.
    Hat jemand gute Tips für mich? Würde mich riesig freuen. Auch über Erfahrungen mit Schnelltrockensprays/-lacken. Den von Essence finde ich nicht gut.

    Liebe Grüße,
    Banana

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe P2 Lacke. Die sind einfach unschlagbar. Und mit 2 Schichten sehen die alle super aus, manchmal reicht sogar nur eine Schicht. Klasse Farbe, die muss ich glaub ich auch noch haben :D

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich finde die Farben von p2 alle sehr schön, aber leider hält der nagellack bei mir nie so gut also wenn ich einmal irgendwo gegenkomme kommen sehr schnell risse :( Voran kann dass liegen?

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)