News

Ein kleines "Sorry"

19:56,5 Comments


Sorry, dass ihr hier in letzter Zeit so wenig zu lesen bekommt, aber ich habe nunmal neben meinem Blog und YT ein Leben was mich zur Zeit extrem auf Trapp hält. Arbeit, Studium, Familie, Partner, Hund usw. Arbeiten ist hierbei ein A und O, denn ohne das nötige Kleingeld, könnte ich keine Produkte testen und euch vorstellen ;-)

Des Weiteren bin ich seit ein paar Tagen krank, weshalb bloggen auch nicht unbedingt eine angenehme Sache ist.

Danke an alle, die mir bisher schon "Gute Besserung" gewünscht haben und mir treu bleiben. Ihr seid echt die Besten! Danke auch für eure zahlreichen Emails, welche ich nach und nach beantworten werde. Fühlt euch umarmt!


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Und auch hier noch mal meine Süße, gute Besserung!
    Ich freu mich riesig auf dich!

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir keinen Stress. Natürlich freue ich mich auch auf ganz viele tolle Reviews und schaue täglich auf deinen Blog, aber mir ist klar, dass du nicht jeden Tag online sein kannst. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ups. Gute Besserung habe ich vergessen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung auch von mir! Finde es aber toll, dass du trotzdem oft postest. Ich hinke auch voll mit meinem Blog hinterher
    LG

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)