News

Ausstrahlung macht sexy! + Vorurteile sind scheiße!

19:50,4 Comments


Ich bin gerade extrem begeistert von Tines neuem Video. Es geht um die innere Schönheit. Ein, wie ich finde, wichtiges Thema.

"Ausstrahlung macht sexy!"



Ich möchte nun auch ein Thema kurz aufgreifen, was mich seit langer Zeit beschätigt bzw. was ich einfach mal loswerden möchte.

Es gibt einige Leute die uns Beautybloggerinnen und YouTuberinnen als absolut oberflächlich hinstellen und meinen, dass wir bei Menschen nie aufs Innere achten. Ich denke, ich spreche da für eine Vielzahl, wenn ich sage: "Das ist totaler Quatsch!!! Beauty ist einfach nur eine Möglichkeit, um seine eigenen Vorzüge zu unterstreichen. Ein Accessoire, wie es Mara gern sagt. Wichtig ist das Wesen eines jeden Menschen! Nicht seine Hülle!"


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Übrigens, meine Bestellung bei www.shades-of-pink.de kam vor 2 Tagen an. Am WE gibts dann einen Bericht und Swatches der "Jazz Night" Palette von NYX *verliebt*


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich finde es auch blöd, wenn Leute andere, die sich für Beautysachen interessieren, als oberflächlich bezeichnen. Im Grunde sind die diejenigen, die oberflächlich sind, weil sie sich ein Urteil über Menschen bilde, die sie so komplett gar nicht kennen...

    Wie du schon geschrieben hast, Make-Up ist eine tolle Möglichkeit, das Aussehen zu unterstreichen. Es fühlt sich doch gut an, wenn Frau sich hübsch macht, denn es macht viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. bei mir ist es so, daß viele menschen erstaunt sind, wenn sie erfahren, daß ich so einen "kosmetik-tick" habe, da sie eben vermuten, daß solche menschen oberflächlich, vll. auch dumm sind.

    ich finde es herrlich entspannend mich mit solch schönen dingen zu befassen, nachdem der alltag doch auch mal ganz schön anstrengend und weniger schön sein kann.

    wenn ich sehe was für wunderbare makeups ihr /und auch ich zuweilen/ zaubert, dann ist das für mich kreativität, teilweise sogar kunst!

    auch wenn es viele nicht verstehen können, ich werde das sicher ewig zum hobby haben! seit ich 13 bin lässt es mich nicht los und immerhin werde ich im sommer 42:-)

    an dieser stelle auch noch mal ein ganz dickes dankeschön an all deine tollen reviews und tutorials, du hast mich schon sehr oft insperiert und angefixt:-))))

    AntwortenLöschen
  3. hallo :) ich würde dich gerne zu meinem schmink-projekt einladen. vllt klickst du mal auf meinen blog und siehst dich etwas um, dort steht ganz viel darüber.

    wenn du sonst noch fragen dazu hast oder dich anmelden möchten, wie auch immer, kannst du dich bei mir melden :) unter femmefatalex@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir übrigens einen Bloggerpreis verliehen:
    http://vanilla-vampire.blogspot.com/2010/01/premio-von-anno-dazu-mal-oder-ein.html

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)