Review

ZOEVA - Soft Eye Kohl

14:00,3 Comments


Bereits Kleopatra wusste die Vorzüge des Kohl-Farbpulvers zu schätzen: Seine Partikel wirken anregend auf die Tränenproduktion und lassen die Augen größer und strahlender erscheinen.




Allgemein

  • erhältlich im Zoeva-Shop
  • Preis je 3,80 Euro für 1,14 g



  • Farbauswahl

    Die Kajalstifte sind in 6 verschiedenen Farben erhältlich.




    Eigenschaften

  • mittlere Cremigkeit beim Auftrag (nicht zu weich - nicht zu fest)
  • lässt sich sehr gut auftragen
  • einfach verblendbar
  • hält am oberen und unteren Lid sehr gut
  • hält nicht auf der Wasserlinie
  • lässt sich problemlos abschminken
  • brennt nicht in den Augen



  • Meine Farben + Swatches




    Meine Meinung

    Ich mag die Kajalstift sehr gerne und benutze vorallem Americano sehr, sehr gern. Er wird kleiner und kleiner *grins*
    Schade, dass die Stifte nicht auf der Wasserlinie halten, aber ansonsten kann ich sie wärmstens weiterempfehlen :)





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich habe bis jetzt nur den weißen auf der Wasserlinie getragen. Und der hält ganz gut.

      AntwortenLöschen
    2. kannst du bitte swatches von den pigmenten machen? wäre nett <3

      AntwortenLöschen
    3. Hmm, naja, wenn er nicht auf der Wasserlinie hält, ist er, wenn man sonst Gelliner oder Flüssigliner verwendet, dann eher kein Kauf wert.^^

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)