Pinsel

Zoeva - Buffer Pinsel #104

14:03,10 Comments


Hier die langersehnte Review zu dem Bufferpinsel von Zoeva. Wie ihr ja wisst, bin ich in letzter Zeit im Dauerstress und komme nur selten zum Bloggen :( Daher nehmts mir bitte auch nicht übel, wenn ich auf Kommis oder Mails erst später antworte.

Der Buffer Pinsel #104 ist einer meiner Lieblingspinsel. Er ist sehr vielseitig, man kann mit ihm Flüssigfoundation, Mineral Puder (MSF, MF), normales Puder, Rouge und Schimmerpuder wunderbar auftragen. *love*love*love*



  • Material - Taklon (Synthetik) Haare
  • sehr dicht gebundene Borsten
  • guter Widerstand
  • mega zart auf der Haut
  • kratzt nicht
  • trotz täglichem Gebrauch noch kein Haarverlust
  • Preis - 7,95 Euro
  • Bezug - www.zoeva-shop.de



  • Fazit:

    Ich liiiiiiiiebe diesen Pinsel und trage damit täglich meine Flüssigfoundation auf. Er schlägt um Längen meinen Foundationpinsel von Esprit. Ich möchte den #104 nicht mehr missen!



    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Bei meiner nächsten Bestellung wird der Pinsel auch dabei sein. Vielen Dank für die tolle Review.
      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    2. Das hört sich ja gut an mit dem Pinsel - ich such ja auch noch einen guten Foundationpinsel, da meiner von Ebelin mittlerweile haart.
      Das mit dem Streß im Moment kenn ich auch, finde es aber toll, dass du trotzdem so tolle Posts schreibst :-)

      AntwortenLöschen
    3. Ich hatte diesen Pinsel auch. Zugegeben, er war toll beim Auftrag meiner MMU, aber ich fand ihn zu lang. Ich musste ihn eigentlich immer am Metallteil angreifen (wegen dem Schwerpunkt und der Kontrolle über den Auftrag), wozu brauche ich dann einen so langen Stiel? Schade eigentlich, aber da ist mir dann mein FTB von EDM (oder der aus dem Bamboo-Set) doch lieber.

      Übrigens kostet der FTB von EDM auch nicht mehr und ist imo qualitatätsmässig sogar besser. (Der hat erst nach fast 2 Jahren das erste Mal euin Haar gelassen, der Zoeva allerdings schon nach ein paar Monaten...)

      AntwortenLöschen
    4. Danke für die Review :o) . Jetzt bin ich angefixt, vor allem, da er so vielseitig ist!

      AntwortenLöschen
    5. der gefaellt mir, der ist sehr vielseitig!! Ich mag sachen die so universal sind!! Toller beitrag und danke fuer die lieben kommentare!!!
      Bussli

      AntwortenLöschen
    6. Ich liebe den Pinsel mittlerweile auch, er eignet sich für Flüssigfoundation und Mf gleichermaßen

      AntwortenLöschen
    7. Ich glaube ich kaufe mir den Pinsel auf. Meine Foundation lässt sich nicht gleichmäßig auftragen und ich finde die meisten Foundationpinsel zu hart. Wie wäschst du denn diesen Pinsel und wie oft?

      AntwortenLöschen
    8. Ist der normale Bufferpinsel von Zoeva besser als der aus den Bamboo Set?

      AntwortenLöschen
    9. Auf Grund deines Berichts habe ich ihn mir gekauft. Ausprobiert und ich liebe ihn jetzt schon. Mein Ebelin steht schon im Schrank. Es geht flott und man sieht nicht angestrichen aus. Danke für deinen tollen Block, den ich nur durch Zufall entdeckte.

      AntwortenLöschen
    10. Hallo Sindy(:
      Ich stöbere gerade deine Zoeva-Reviews durch und wollte dich etwas fragen:
      Im Vergleich, der Zoeva Buffer Pinsel und der von Rebecca Floeter.. falls du diesen auch besitzt. Welcehr ist besser?!
      LG Michelle

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)