Schuhe

Winterschuh - Shopping

18:11,11 Comments


Wie meine Follower bei Twitter schon wissen, bin ich seit gestern Nachmittag mal wieder in meiner Heimat. Ich habe Urlaub und möchte diesen hier in vollen Zügen auskosten. Hier, im Erzgebirge, fällt nun nach und nach mehr Schnee und wiedereinmal stehe ich vor dem Problem: "Aaargh - ich habe keine Winterschuhe!"

Ich finde Schuheinkäufe für den Winter grauenhaft! In nahezu jedem Laden findet man Schuhe vor, die:

  • Fellfutter besitzen, aber NULL Profil haben oder...
  • ...tolles Profil haben, aber nicht gefüttert sind oder...
  • ...Beides haben, aber optisch nicht meinem Geschmack entsprechen.


  • Tja, demnach gestaltet sich die Suche immer schwierig.
    Wir waren heute bei Deichmann und ich hatte die Hoffnung auf ein hübsches Paar schon aufgegeben. Doch daaann entdeckte ich nichtsahnend ein paar Stiefel. Das letzte Paar! Auch noch in Größe 41, was mir sonst zu groß ist. ABER sie passen perfekt, haben tiefes Profil, sind komplett mit Fellbesatz gefüttert und entsprechen optisch auch meinem Geschmack *megafreu*



    Ich habe sie reduziert für 17,95 Euro bekommen, weil es das letzte Paar im Laden war. *hüpf* Normalerweise kosten sie 34,95 Euro.


    Außerdem benötigte ich neue Hausschuhe. Joah, die hier sind nun mein *lach*




    Ich liebe sie *griiiiiins*


    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Arww :D die hausschuhe sind ja richtig niiiiedLich :)

      urg ja stiefel kaufen is doof bzw. winterschule kaufen is blöd -.-
      aber da hast du ja richtig tolle Stifel bekommen :) Gefallen mir total :)

      xo

      AntwortenLöschen
    2. Na da kannste ja jetzt schöne Spaziergänge im Schnee machen! Genieß deine Ferien und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir!

      AntwortenLöschen
    3. Ich glaube, eine aus meiner Jahrgangsstufe hat die auch! Ich hatte wahrscheinlich auch gestresst gemacht wegen Winterschuhen habe ich hab mir schon im September in Polen meine Uggs geholt.

      Sehen echt schick aus! & Die Hausschuhe...lol ;)

      AntwortenLöschen
    4. Ich brauch auch driiingend Winterschuhe .. ._. Aber ich finde NIE welche! :(
      Najaa vllt versuch ich auch mal bei Deichmann mein Glück ;)

      xMissisippi <3

      AntwortenLöschen
    5. Die Hausschuhe sehen ja knuffig aus.

      LG Britta

      AntwortenLöschen
    6. Wow, die Stiefel sind klasse! Die würde ich auch nehmen, wenn ich nicht schon genug Stiefel hätte ;-)

      lg Anna

      AntwortenLöschen
    7. Ich finde die Schuhe dermaßen häßlich.
      Naja, Geschmacksache, hoffe sie halten warm^^

      AntwortenLöschen
    8. Hey, die Stiefel habe ich auch! Ich habe die schon im Oktober gekauft, aber jetzt ist es ja endlich kalt genug für die. Ich finde die total klasse, weil schön kuschelig, der Absatz ist aus Gummi (also federnd beim Laufen) und voll schön find ich die auch. Wann findet man schon tolle Winterschuhe mit Absatz?

      AntwortenLöschen
    9. Himmel, sind die Schuhe geil!!!
      Ich war auch letztens Shoppen, hab mir zwei Paar gekauft, einmal "normale" Schuhe und dann Stiefel. Vielleicht werde ich die auch mal posten, weil ich die sooo toll finde. Und Hausschuhe könnt ich auch mal wieder gebrauchen.^^ Laufe die ganze Zeit nur mit Socken rum. ._____. Deine sind voll niedlich, muss ich demnächst mal nach schauen. ;-)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)