Geschenke

Weihnachtspackerl von Tanjaaaaa

11:14,3 Comments


Vor ein paar Tagen erreichte mich ein ganz tolles Packerl von meiner lieben Tanja (Reader-meet-Author)

Wir hatten vor ein paar Wochen ausgemacht, dass wir uns gegenseitig etwas zum Nikolaus/Weihnachten schenken. Also haben wir uns gegenseitig eine "Wunschliste" geschickt und dann gezielt geshoppt *hihi*



  • Chanel Parfüm Probe
  • MAC Powerpoint Kajal in "Prussian"
  • MAC Lipstick in "Creme d' Nude"
  • eine super liebe Karte


  • Ich bin von den Sachen tooooooooooooooooootal begeistert. Mein erster MAC Lippie *stolz* und dann auch noch sooo ein Schöner *schwärm*

    Den Powerpoint Kajal liebe ich auch und trage ihn momentan täglich. Er gleitet förmlich übers Lid, lässt sich sehr gut rauchig-wischen und hält bombastisch.
    Der darf bei mir noch in viiielen weiteren Farben einziehen *grins*

    DANKE, meine Süße! Du hast mir echt eine Freude gemacht! *kuss*


    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich beneide dich, echt tolle Sachen. Vorallem der Lippi :)

      AntwortenLöschen
    2. Och man, ich mag auch noch den Lippie haben! *beneid* =))

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)