Alverde

[TIPP] Alverde Intensiv Pflegemaske Avocado

22:25,4 Comments


Ich hoffe, dass ihr alle wundervolle Weihnachtsfeiertage hattet. Meine waren im Kreise der Familie mal wieder sehr schön! Morgen geht es wieder in meine Arbeitsstadt. Glücklicherweise hat meine kleine Schwester nächste Woche noch Ferien, sodass ich sie mitnehmen und mit ihr ihren Geburstag feiern werde :-)

Nun aber zu meinem heutigen Verwöhn-Tipp.


Alverde "Intensiv Pflegemaske Avocado"



  • intensive, reichhaltige Pflege
  • spendet viel Feuchtigkeit und Fett/Öl
  • brennt nicht, sehr hautverträglich
  • Naturkosmetik mit BDIH Siegel
  • sehr, sehr ergiebig - die 2 x 5 ml reichen für 4 Anwendungen
  • Preis ca. 0,95 Euro
  • Bezug - Drogeriemarkt (DM)



  • Fazit

    Die Maske ist wirklich wundervoll! Kaufen? JA !!!



    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich finde die Maske auch super :)
      Meine Haut ist im Winter immer trockener als so schon. Und da ist diese Maske genau das Richtige :)

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    2. Ich habe die Maske noch gar nicht entdeckt. Ich werde glaub ich mal gezielt danach ausschau halten.

      AntwortenLöschen
    3. Ich habe dich getaggt
      http://fashionvictim081.blogspot.com/2009/12/kosmetikgewohnheiten.html

      AntwortenLöschen
    4. Dann muss ich die doch mal ausprobieren! ;-)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)