Tag

TAG - Kosmetikgewohnheiten

08:30,2 Comments



Ich wurde von fashionvictim_81 zum Thema "Kosmetikgewohnheiten" getaggt und möchte diesen TAG nun wahrnehmen :-)


  1. Von welcher Marke hast du die meisten Kosmetikprodukte?

    Hmmm... darüber muss ich mal eben nachdenken *grins* Ich glaube von MAC und Zoeva.


  2. Wie schminkst du dich meistens?

    Momentan bin ich etwas demotiviert, wenns ums Schminken geht. Daher umrande ich derzeit meistens nur meine Lider mit einem braunen Kajal (MAC Powerpoint "Stubborn Brown"), trage Mascara, Foundation und Rouge auf.


  3. Was ist dein Kosmetiktick?

    Ich gehe (fast) nie ohne getönte Tagescreme und Rouge aus dem Haus. Ohne Rouge sehe ich meist krank aus und ohne eine leicht deckende Foundation gehts auch nicht, da meine Haut im Moment sehr zickig ist.


  4. Wer ist dein Stylingvorbild?

    Schwierige Frage. Das kommt ganz auf meinen momentanen Geschmack an. Derzeit fahre ich auf allemöglichen zarten Looks ab. Brauntöne, Cremetöne, Gold usw. Diese Farben sind derzeit oft in Zeitschriften zu sehen. Ein namenhaftes Vorbild habe ich glaube ich nicht.


  5. Wie bist du gerade geschminkt?

    Benefit "Erase Paste" Concealer
    Alverde "Camouflage Concealer"
    Manhattan "Light&Natural" Foundation
    MaxFaktor "Second Skin" Foundation
    Dr. Hauschka Rouge in rosa/pink (Natural Pastels LE)
    P2 Eyebrow Styling Gel
    MAC Powerpoint "Stubborn Brown"
    Zoeva "Metallic Stones" Palette - goldton
    u.m.a WOW Mascara + Loreal Voluminous x5 Mascara
    Lipsmacker "Coca Cola"



Ich tagge:

Tanja von "Reader meet Author"

Jasmin von "Jasehase's Beautyblog"


Und natürlich alle anderen, die sich an dem TAG beteiligen wollen :-)




You Might Also Like

Kommentare:

  1. echt interessessanter Tag ^^
    ich hoffe, ich werde auch mal getaggt damit ... die Fragen finde ich super

    was für eine getönte Tagescreme verwendst du denn?

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne mal Bilder sehen, wie du aussiehst, wenn du so geschminkt bist, wie es in Antwort auf Frage 2 steht. :-)
    Könnte mir vorstellen, dass dir das auch sehr gut steht.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)