Pinsel

[Neue Errungenschaften] Einzelpinsel von Zoeva

08:00,5 Comments


Endlich komme ich dazu euch meine neusten Errungenschaften, welche bereits letzten Freitag bei mir eintrafen, zu zeigen.

JA, ich bin ein bekennender Zoeva-Freak *lach* Wer noch?



  • Bufferpinsel #104
  • Jumbo Kabuki #120
  • Foundationpinsel #112
  • Smokey Eyeliner #320
  • Fine Eyeliner #315


  • Ich bin schon fleißig am Testen und bin bisher sehr angetan! Buffer und Kabuki sind mega weich *kuschel* Eine ausführliche Review erfolgt diese oder spätestens nächste Woche.



    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Oh, ich bin gespannt über den Review zum Smokey Eyeliner. Da habe ich bis jetzt noch keinen anständigen gefunden - und wer weiß, ob ich dann einfach mal bei Zoeva zuschlage!

      AntwortenLöschen
    2. Ich hätte gerne den #315. Freu mich schon auf deine Review.

      AntwortenLöschen
    3. da freu ich mich schon drauf, v. a. der Kabuki Pinsel würd mich seeehr interessieren :)
      den Fine Eyeliner hab ich schon, find ihn eigentlich ganz gut!

      AntwortenLöschen
    4. Freu mich schon auf die Review zum Kabuki :) Möchte mit das Sigma Complete Kit zu Weihnachten schenken lassen, aber leider ist da kein Kabuki dabei, vielleicht werde ich mir den von Zoeva kaufen :)

      AntwortenLöschen
    5. Ich hatte den Bufferpinsel. Er ist wirklich super für Mineral Foundation, sehr dicht und super weiche. Allerdings ist mir der Stiel einfach zu lang - seit Jahren verwende ich kurzstielige FTB, ich komm mit sowas langem nimmer klar *lach*
      Ach ja, der FTB aus dem Bambooset ist eindeutig weicher und leider nicht so dicht. Schade

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)