Dupe

[LACK-DUPE] Manhattan "WinterPearls" VS. P2 Color Victim

10:18,3 Comments


Anfang dieser Woche habe ich euch erzählt, dass ich ein Farbdupe zu dem dunkelroten Lack aus der aktuellen Manhattan "WinterPearls" LE gefunden habe.

Taaadaaaa



Beide Lacke sehen sich wirklich sehr ähnlich. (Auf den Bildern wirkt der "scandal" heller. Das liegt allerdings an der weißen Farbe des Nageltips.)
Im Auftrag finde ich, dass sich der von Manhattan einfacher verteilen lässt und schneller trocknet, aber der von P2 Color Victim länger hält ohne abzusplittern.

  • Mahattan WinterPearls LE "Red Plum" - 2,95 Euro für 7 ml
  • P2 Color Victim "scandal" - 1,55 für 8 ml




  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Da ist echt kaum ein Unterschied zu sehen :)
      Danke für den Tipp!

      AntwortenLöschen
    2. Sehr schade, dass ich hier weder an die Manhatten LEs noch an P2 rankomme *Seufz* Einen schönen dunkelroten Lack hätte ich gerne für die Feiertage.

      Aber ich behalte es im Hinterkopf, vielleicht komme ich ja doch noch zu einem DM :D

      AntwortenLöschen
    3. Ha, durch "Zufall" habe ich beide Lacke letzte Woche gleichzeitig gekauft. Sie sehen sich auch wirklich sehr ähnlich, allerdings hat der von Manhattan meiner Meinung nach einen Hauch Gold, der P2 hat ein ganz klares Rot.

      Allerdings finde ich den Manhattan vom Auftrag her schrecklich. Der war bei mir nur zäh und dickflüssig.

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)