Haare

John Frieda - Wunderkur

07:40,3 Comments


Vor ein paar Wochen, habe ich schon in einem Video über die "Wunderkur" von John Frieda gesprochen. Damals hatte ich mir nur ein Probe Sachet zugelegt. Dieses ging nun zu Ende.
Da ich aber sooooo zufrieden mit dieser Haarkur bin, habe ich sie mir in Fullsize gekauft.

  • Geeignet für trockenes, strapaziertes, geschädigtes Haar.
  • Ich verwende sie bei jeder Haarwäsche in den Spitzen.
  • Sie macht glänzende, weiche, glatte und dennoch griffige Haare.
  • Beschwert bei mir nicht.
  • Enthält Silikon.
  • Inhalt - 150 ml
  • Preis - 7,95 Euro (bei Müller)





  • Fazit

    Ich kann meine Kaufempfehlung hier in jedem Fall aussprechen.



    Tipp

    Bei Verwendung von silikonhaltigen Haarprodukten -> Haare einmal die Woche mit einem Reinigungsshampoo/Peelingshampoo (z.B. Herbal Essences) waschen, damit ein Build-Up des Silikons vermieden werden kann.


    P.S.:
    Zur Glatt-Serie von John Frieda werde ich im Laufe des Tages auch noch eine Review verfassen.

    An dieser Stelle auch nochmal "Dankeschön" an TenderFay. Sie hat mich vor den JF Produkten gewarnt, weil Ihre Haare davon wohl "verraucht" sind. Bei mir war das bisher noch nicht der Fall :))) Und ich hoffe, dass dies auch nicht eintreten wird, da ich die Kur für mich wirklich super finde.


    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ha, ich suche noch eine gute Kur.. Ich glaube da werde ich mal zuschlagen! Da habe ich ja Glück :D

      AntwortenLöschen
    2. Freut mich das bei dir die Kur so gut wirkt :)
      Ist schön zu hören das es deine Haare nicht "zerstört" ;)

      AntwortenLöschen
    3. ich wollte/will sie mir auch demnächst holen,den meine jetzige ist fast leer aber was meinst du mit verraucht?Das schreckt mich etwas ab..
      wäre super wenn du mir so schnell wie möglich antworten könntest!

      Lg,M.

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)