Friseur

Frisch vom Friseur - Dunkelbraune Strähnchen

14:13,14 Comments


Hachz, ich fühle mich wie neugeboren *lach* Ich war heute Morgen beim Friseur und habe mir dunkelbraune, feine Strähnchen setzen lassen. Außerdem wird mein Ansatz in Zukunft nicht mehr komplett nachblondiert, sondern gesträhnt. So gewinnt meine Haarefarbe nach und nach mehr an Natürlichkeit und ist auch für mich rentabler, da ich dann größere Abstände zwischen den Friseurbesuchen lassen kann.




Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe es *hüpf*



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr gut :)
    Ich lasse meine Haare auch Strähnen, das ist wirklich eine immense Ersparnis.. Man kann gut vier Wochen rausholen :D

    AntwortenLöschen
  2. es sieht fantasitisch aus!!! wirklich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als früher :) viel natürlicher!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wundervoll aus meine Süße.
    Das linke Foto ist toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Du bist auch ziemlich oft beim Frisör, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds auch seehr seeeehr hübsch.. sieht sehr natürlich aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. Viel viel besser!! Ich mochte das flächige Blond nie so gerne bei dir.. woher kommt jetzt der Drang nach eher etwas dunklerem?

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst richtig gut aus.
    Wirklich wunderhübsch! ^_^ ^O^

    AntwortenLöschen
  8. das is sooooo schön und passt dir wahnsinnig gut :)
    kompliment!!

    AntwortenLöschen
  9. Einfach umwerfend!
    Ich bin sprachlos! *.*

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)