Alverde

Gewonnen! Beim Alverde Tweetkalender

16:28,3 Comments


Ich habe vor ein paar Tagen beim Alverde Tweetkalender gewonnen *hüpf*
Das Päckchen mit diversen Abdeckprodukten und dem neuen Ebelin Concealer Pinsel erreichte mich gestern Nachmittag.



Verwenden kann ich leider nur das Camouflage und den Pinsel, da die beiden anderen Produkte viel zu dunkel für mich sind. Mal schauen was ich damit anstellen werde :)


Liebsten DANK an das Alverde-Team!!!




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich sollte einen Award an 7 Leute vergeben, und du bist dabei. ;-)
    Schau einfach hier:

    http://sisamakeup.blogspot.com/2009/12/ive-been-awarded.html

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückspilz! =)
    Würdest du denn gerne eine Review zu dem Concealer Pinsel machen? Würde mich sehr interessieren, was du von ihm hälst und ob es sich lohnen würde, ihn zu kaufen.^^

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)