Balea

Frohe Weihnachten + Haarlieblinge im Dezember 2009

08:03,3 Comments




Ich wünsche all meinen Lesern "Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage".


In wenigen Stunden werden wir uns auf den Weg zu meinen Eltern machen. 500 km Fahrt haben wir vor uns. Vorher machen wir noch einen Abstecher zu McDonalds *gg*
Seit Jaaaahren nehmen wir uns vor dort mal zu frühstücken, kamen aber bis dato noch nie dazu.

Im Video gehts heute um meine liebsten Haarprodukte, die ich derzeit regelmäßig verwende. Es erwarten euch mehrere Reviews und eine Sindy, die ein wenig neben sich stand *kicher*





  • John Frieda Erste Hilfe "Glättungsshampoo + Conditioner

    Das Shampoo macht meine Haare deutlich glatter und gebändigter. Es trocknet weder Kopfhaut noch die Haare aus, riecht angenehm frisch, lässt sich leicht verteilen/aufschäumen und das Auswaschen funktioniert ebenfalls problemlos.

    Der Conditioner (Spülung) ist gut, aber für mein anspruchsvolles Haar nicht reichhaltig genug. Für normale bis leicht strapazierte Haare ist es sicherlich sehr gut.

    Mein Tipp -> Bei DM gibt es beide Produkte als Probiergröße zu kaufen.


  • Balea "Saubergemacht" - Reinigungsshampoo

    Ein sehr tolles Shampoo, was die Haare von jeglichen Stylingproduktresten befreit. Leider wurde es aus dem Sortiment genommen. Alternativ gibt es von Herbal Essences im Drogeriebereich ebenfalls ein Reinigungsshampoo. Dazu kann ich allerdings nichts sagen, da ich es noch nicht getestet habe.


  • John Frieda "Wunderkur"

    Das ich diese Kur liebe ist euch sicherlich schon bekannt. Einen ausführlichen Bericht habe ich HIER *klick* dazu verfasst.


  • Balea "Feuchtigkeits-Haarmilch"

    Seit mehreren Wochen teste ich nun diese Haarmilch. Sie riecht angenehm nach Aprikose, spendet Feuchtigkeit, hat eine gelartige Konsistenz und macht die Haare geschmeidig und weich. Ich verteile dieses Produkt nach dem Waschen immer im handtuchtrockenen Haar und style es danach wie gewohnt. Ein Oberknüller ist diese Milch nicht, da meine Haare auch ohne sie weich und glatt sind (Dank "Wunderkur").

  • GHD "Thermal Protector For Weak&Damaged Hair

    Seit Jahren benutze ich dieses Hitzeschutzspray. Es ist speziell für strapazierte Haare, pflegt und schützt das Haar optimal vor Hitzezufuhr. Das beste Schutzspray, was ich je hatte!


  • Tigi Bed Head "Dumb Blonde Smoothing Stuff"

    Love it! Dieses hübsch verpackte Produkt ist ein neuer "Heiliger Gral" für meine Haare. Pflege, Definition, Glanz !!!! Es macht suuuper weiche Haare, glättet die Struktur, gibt dank Schimmerpartikel viel Glanz, ist seeehr ergiebig, riecht angenehm zitronig und ist einfach nur toooooll!!!


  • Syoss "Volume Lift" Haarspray

    Ein wirklich sehr tolles Haarspray. Es gibt super Halt, Volumen ... Einen Kurzreview von mir könnt ihr HIER *klick* nachlesen.




  • FAZIT - Kaufempfehlungen

    Ich Prinzip liebe ich alle der genannten Produkte, sonst würde ich sie nicht regelmäßig benutzen ^^
    Besonders empfehlen kann ich euch "Smoothing Stuff", "Wunderkur", GHD Hitzeschutzspray und das Syoss Haarspray.


    Frohes Fest !



    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich wünsch die frohe Weihnachten :)

      Bei uns gabs vorhin Forelle in Butter mit Petersilienkartoffeln und Dillsoße :) (heut Mittag gabs aber bei Oma Bockwurscht mit Kartoffelsalat :P )

      und auch so gibs wieder viel zu viel Kcal zum Fest der Liebe .. morgen Reh, übermorgen Ente mit selbst angebauten Grünkohl *yammi*

      und daaaaaaaan wird erstmal gefastet *lach*

      viele liebe Grüße aus dem Sachsen-Anhalt-Land :)

      AntwortenLöschen
    2. Dir auch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch !

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)